Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyXess @ Schickeria Dortmund - Dortmund (03.10.2015)

*******xArt Mann
87 Beiträge
Fotoooooooooo's
Die Bilder werden in ein paar Tagen auf http://www.kinkyworld.de in einem passwortgeschützten Bereich online gestellt. Ich poste hier aber auch nochmal, wenn die Bilder hochgeladen wurden.

Falls jemand Fragen zu den Bildern hat, einfach PN an mich, da werdet Ihr geholfen....

*knips*
Elmar *wink*
*****_12 Frau
287 Beiträge
*knicks*....
******ian Paar
23 Beiträge
ein gelungener Abend .....
wir möchten uns gerne den positiven Kommentaren anschließen ......

geile Musik *dj* ...... freundliches und aufmerksames Personal *top2* .....

leckeres Essen *essen* ..... guter Getränke Mix *cocktail* *bier* .....

gut aufgelegte Kinky People *spitze* .......

wir freuen uns auf die nächste KinkyXess *zugabe* *spitze*

Watt willste mehr ... Dankeschöön *bravo*
******_40 Mann
1 Beitrag
First time
Ich als Neuling war überrascht über die Offenheit der anwesenden. Es waren coole Beats und ne tolle Party. Trotzdem als Single bin ich mir aber nicht sicher ob ich gut aufgehoben bin. Beim Nächten mal mit Date, sonst spülen meine Hormone verrückt *zwinker*
*******xArt Mann
87 Beiträge
Frische, frische Fotooo's!!!
Hallo Ihr Lieben, die ersten Foto's von der KinkyXess @ Schickeria sind online!

http://www.kinkyworld.de/2015/10/galerie-kinkyxess-4-1/

Falls jemandem Bilder fehlen sollten, einfach eine Email an mich (keine emailaddys.de) senden und bitte das/die Outfit's, die abgebildeten Leute oder einfach die ca. Uhrzeit benennen, damit ich das fehlende Foto finden kann.

War ein sehr schöner Abend und ein großes Danke gilt auch Biggi u. Matthias, die sich so liebevoll um Ihre Gäste (und manchmal sogar um mich, dass '+1' - Mitbringsel *mrgreen* ) kümmern und ich freue mich schon riesig auf nächstes Wochenende. Dann geht's zur KinkyBeats in die Kantine *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.