Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 27.06.2015 - Köln (27.06.2015)

Danke euch👍
****ama Paar
1.322 Beiträge
WOW...
was für eine geile Party, vor allem ab 01.30 h, die Beats waren der Hammer. LG DiSa
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Später war es echt gut. Leider war die Musik am Anfang sehr schwach. In Verbindung mit der geringen Besucherzahl war ich schon drauf und dran zu gehen. Gerade nochmal gerettet *zwinker*
*****Dan Mann
538 Beiträge
hmmmm ....
.... was war denn nur um 1:30 ?
Ach ja da sind die gute http://www.joyclub.de/my/3105369.phoenix3004.html und ich aufgeschlagen.
*freu2* *dance* *party* *dance* *freu2*

Ready2Party .... no time to relax.... bis jetzt *top2*
***au Frau
2 Beiträge
party
Einfach nur Geil! *top*
*****n99 Mann
19 Beiträge
Schöne Party mit bösem Erwachen
Eine sehr geile Party. Super Musik und sehr schöne Menschen *zwinker*

Leider hatten wir an der Garderobe ein böses Erwachen. Einem Gast wurde die Tasche geklaut und uns aus der geschlossenen Tasche das Handy, Bargeld und Bankkarten. Ein absolutes NO-GO bei einer besetzten Garderobe!!

Vielen Dank noch einmal an die Personen des Teams, welche uns weitergeholfen und die Polizei gerufen haben.

Wir hoffen, dass das ein Einzelfall bleiben wird.
*********el35 Frau
11 Beiträge
dickes Danke
Ich bin diesesmal allein gekommen ( es war meine 2. Kinky ). Es war für mich sehr emotional verwirrend aber doch zugleich eine sehr schöne Erfahrung, doch ein kleines Anliegen hätte ich da schon. Die Möglichkeit die Veranstaltung zu verlassen wird einem erschwert. Gebt doch in solchem Falle Bändchen oder ein Stempel aus. Natürlich nicht wahllos, man muss ja Prioritäten setzen, sonst nimmt es über Hand.

ein herzliches Danke an die Veranstalter und an die DJ´s .... konnt die Musik leider nicht so geniessen, wie ich wollt ..... aber das was ich gehört habe........ Daumen hoch

DANKE
*********el35 Frau
11 Beiträge
nicht falsch verstehen
ich wollt halt nur kurz an mein Auto, und das war nicht so leicht, denn ich wollt ja wieder rein.. und das stellte sich leider als etwas schwierig herraus.
lg Sweet
*******uls Paar
9 Beiträge
....geile Party
Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder 😃😃
Trotz dessen dass nicht ganz so viele da waren, die Party war Hammer!
****rk Mann
309 Beiträge
Strandcouple…
… es tut mir wirklich und das ist ernst gemeint leid dass man euch die Sachen aus eurer Tasche geklaut hat!
Aber, ich frage mich schon wie man so leichtsinnig sein kann und Handy Bargeld und Bankkarten, selbst in einer verschlossener Tasche einfach so an der Garderobe abzugeben. Ich hoffe mal ihr habt nicht direkt auch noch eure PIN auf die Bankkarte notiert. Scherz beiseite.
Ich für meinen Teil habe das nötige Bargeld am Mann und sonstige Wertsachen wie Handy, Schlüssel, Bankkarten und was weiß ich nehme ich, wenn es irgendwie machbar ist, gar nicht erst mit dann kann auch nichts geklaut werden.
Aber nochmals, es tut mir echt leid dass euch das passiert ist.
******uis Mann
16 Beiträge
Garderobe
@****rk: Meines Erachtens ist hier bei Abgabe der Tasche an der Gardegerobe gegen Gebühr ein Verwahrungsvertrag gem. §§ 688, 690 BGB zustande gekommen oder zumindest ergeben sich die Rechtsfolgen daraus, da
eine Obhutspflicht hinsichtlich der hinterlegten Sache entsteht. Somit haben Strandcouple ggf. einen Anspruch auf Schadensersatz gegen den "Veranstalter".

aber...ich bin kein Jurist.....

Fazit: Ich hatte ein Latex Outfit an und ich habe nicht im Ansatz drüber nachgedacht, dass bei "bezahlter" Garderobe mein Rucksack verschwinden könnte....mit Schlüssel, Geldbörse (also dito).

........daher kann ich Strandcouple nur zustimmen bzgl. "NO-GO"

....aber ich denke Sue wird sich kümmern und ändern.

Mir ist in Köln schon mal das Auto "aufgebrochen" worden, also habe ich alles mit reingenommen. Also was soll ich jetzt bei der nächsten Party machen ???
****rk Mann
309 Beiträge
Nun, ich bin auch kein Jurist was einen möglichen Schadensersatzanspruch angeht. Aber selbst wenn, der Ärger und der Aufwand bleibt.

Und klar, kann einem auch das Auto aufgebrochen werden. Aber wenn man die Sachen nicht gerade sichtbar im Auto verstaut halte ich diese Wahrscheinlichkeit doch eher für gering.
Ich denke es ist zumindest wesentlich sicherer als alles an der Garderobe abzugeben. Erst recht bei einem Auto was eventuell Alarm gesichert ist.
Ein Restrisiko bleibt so oder so immer. Deswegen sagte ich ja auch am besten nichts mitnehmen nur das unbedingt nötigste und den Rest zu Hause lassen.
Obwohl es auch heutzutage immer mehr Wohnungseinbrüche gibt!😱😪
100-prozentige Sicherheit ist Liebe nur eine Illusion!
*****_nw Frau
4 Beiträge
Guten Morgen !
An die drei Geschädigten:
Den Aufwand der Wiederbeschaffung kann euch leider keiner abnehmen, wenn ich es könnte würde ich es tun.
Lasst euch Rechnungen von den euch entstandenen Kosten geben und schreibt alles was an barwerten weggekommen ist auf.

Ich bin mir sicher das sowohl die Veranstalter als auch der Betreiber so etwas nicht einfach stehen lassen und ihr in angemessenem Umpfang entschädigt werdet.

Für die Rennerei die ihr dadurch hattet werde ich mich ,im Namen der Crew bei der nächsten KinkyBeats im eFeld , oben an der Theke mit euren Lieblingsdrinks erkenntlich zeigen.
Bitte schickt mir eine PN wann ich euch begrüßen darf.
Lg anni
******a68 Mann
71 Beiträge
Die neue Dekoration fand ich sehr geschmackvoll. Es war wieder eine geile Partynacht!

Es ist immer wieder ein Reiz seinen Fetisch auszuleben, die vielen geilen Outfits zu bewundern, neue Leute kennen zu lernen und - lach - hinter den Vorhang zu sehen.

Seit geraumer Zeit ist für mich jedoch das absolute Highlight der Party - dies ist mir diesmal wieder in besonderen Maß bewusst geworden - nette alte Bekannte wieder zu sehen!
*********el35 Frau
11 Beiträge
Schade
Es ist sehr schade, wenn Sachen (private Dinge ) die man an der Garderobe abgibt, wegkommen. Ich kann nicht viel dazu sagen. Denn ich weiss nicht, wie es auf Kinky abläuft. Normalerweise zahlt man eine Gebühr und man erhält ein Ticket mit der "Kleidernr". Nur wer dieses Ticket dann abgibt erhält die abgegebenen Sachen. Natürlich ist es Pflicht des jeweiligen Personals diese Garderobe in der Zeit der Veranstaltung nicht zu verlassen oder diese unbeaufsichtigt zulassen.
Falls dies der Fall war ist leider der Veranstalter bzw. das Personal verantwortlich.
lg Sweet
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIEBE KINKY GEMEINDE,
ich wurde heute Morgen darauf hingewiesen das sich noch keiner bei dem betroffenen Pärchen gemeldet hat, was mich sehr erschrocken hat.
Als Veranstalter,welcher den Club INKLUSIVE Personal mietet und somit der Betreiber für die Garderobe haftet,zeige ich mich selbstverständlich nicht begeistert,wenn meine Gäste dort bestohlen werden.
Einer Schadensregulierung steht und stand der Betreiber des E-feld von Anfang an bereit und offen gegenüber.Ich habe heute nochmal mit Ihm gesprochen.Die Betrofffenen mussten selbstverständlich die Verzehrkarte nicht bezahlen und hatten wenigstens Taxigeld bekommen.Leider wurden jedoch keine Adressen ausgetauscht.Die Betroffenen haben jedoch bereits Post von meinem Team,der Betreiber kommt für den Schaden auf.
Wie Ihr sicher bemerkt habt findet die nächste KinkyBeats NICHT im E-Feld statt!Wir sind im Juli mit unserer Open Air in der KANTINE.
Ich hoffe die Party wird dort ein voller Erfolg und wir kommen wieder zu der "alten" KinkyBeats zurück..
Eventuell findet die KinkyBeats dort ein neues zu Hause.. Wir sind dran!!
Jetzt freue ich mich erstmal auf eine großartige Open Air Party, die natürlich auch bei Regen IN DER KANTINE stattfindet!!
Und ein kleiner Hoffnungsschimmer meinerseits besteht das wir die Inhaber der Kantine überzeugen können dort unser neues zu Hause zu finden .. *herz2*
Eure Sue
@ Sue
Mir hat das e-Feld als Location sehr gut gefallen. Auf das Personal haben weder Veranstalter noch Betreiber einen Einfluss, das kann immer mal passieren, wenn man weiß wieviel in der Gastronomie geklaut wird. Wenn der Betreiber haftet ist das doch normal und okay. LG
Kantine
Ist nee richtig tolle Location. .. .
Da drück ich mal ganz doll die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.