Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyXess-Poolside Summer Edition 2015 - Dortmund (01.08.201

****67 Paar
321 Beiträge
dito ...
sage ich auch, 95 % der Leute klasse Sachen an, passte zum Abend!
Ich hatte mal was von Klamottenkontrolle und Geld zurück gelesen,
aber da waren die €uro's in der Kasse sicher wichtiger!
Alles andere war mega KLASSE, die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben, Danke *knuddel*
Als Tip: nächste mal nennt es aber "fetish meets men in boxer underpants and Spiderman ... " schmunzel
Ihr ganzen Schlübba un Boxershorts Träger ... 
Ihr solltet Euch was schämen!
Wenn Ihr immer so einfallsreich seit, dann mal gut Nacht.


Ja, genau so ist das.
Und dann wundern wenn sie nur zuschauen dürfen.
Es gibt mittlerweile eine menge Möglichkeiten für Männer sich attraktiv und sexy zu kleiden.
Ich habe gestern eine ganze Menge wirklich sexy Outfits gesehen.
Der Rest sollte sich mal eine Stil Beratung zulegen.
Outfit
Habe eure Beiträge gerade gelesen......War gestern das 1.mal unter euch für´s nächste mal nehme ich dann auch mein Abend Outfit mit ( Erfahrung gemacht).
Also ich persönlich habe Beach Outfit getragen weil es so in der Veranstaltung stand (Erweiterung).
Aber ihr wart trotzdem nett zu mir Danke *zwinker*

Auch ein Lob von mir:
Ihr seit alle MEGA !!!!!!!

Gruß aus Bielefeld
festisch
Mir wurde am Eingang gesagt, dass es eine fetisch Lack-Leder Party sei und es nur ums Feiern geht und nicht großartig um Sex! Wundert mich nur warum die Leute in die Schickeria gehen? Bestimmt nicht nur um zu Tanzen und Trinken! Ich ärgere mich schwarz , dass ich mich habe so verunsichern lassen und bin wieder abgezogen! Jetzt lese ich, dass viele Männer mit Boxershorts rum gelaufen sind! Am Eingang wurde gesagt, Lack-Leder oder Beach!Super Beratung am Eingang! Finde ich nich fair vom Team der Schickeria!
tattopaar nrw
Wollte euch gerne persönlich kennen lernen und ich lasse mich am Eingang abwimmeln!Toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.