Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 30.05.2015 - Köln (30.05.2015)

****_M Frau
147 Beiträge
Lieblings-Strickjacke verloren
Vor lauter Aufregung - ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut - habe ich dummerweise meine heiß geliebte schwarze Strickjacke an der Stange der Umkleiden hängenlassen und später war sie dann weg *heul*. Ist sie vielleicht beim Aufräumen aufgetaucht oder hat sie jemand mitgenommen mit dem Ziel, sie nur gut aufzuheben? *zwinker* Der Materialwert ist gleich null, aber der ideelle Wert für mich sehr hoch. Zur Beschreibung: schwarz mit Fransen an Kragen und Ausschnitt.

Zu den Umkleiden, wo ich gerade beim Thema bin, möchte ich anmerken, dass mir ein Stuhl oder eine Bank ebenfalls sehr fehlt. Vorhänge brauche ich nicht, die machen nur alles nur noch dunkler und unübersichtlicher, aber was zum Ablegen der Sachen und zum Hinsetzen, wenn man in die wackeligen Schuhe hineinschlüpft, wäre traumhaft.

Ach ja, und der Käfig auf der Tanzfläche müsste auch mal richtig zusammen geschraubt werden - nicht dass mir sonst mal jemand auf den Kopf fällt *lach*.
Dann drücken wir...
Dir mal die Daumen !

Wird sich bestimmt jemand melden.
Jetzt weiss ich ja auch, wo ich nächstes Mal nach Dir suchen muss.
Im Käfig hab ich nicht nachgesehen *zwinker*
*******dCgn Mann
12 Beiträge
Toiletten ....
Aloha *g*

Also die Toiletten ... Zur Sauberkeit äußere ich mich nicht großartig ... Als Kölner der auch noch Karnevalerprobt ist ... Ähm ... Nein *g*

Aber die Wasserhähne waren dieses Mal geil! Diese bestätigten mir wieder mal das die Evolution uns verarscht hat, in dem sie und den wichtigen dritten Arm vorenthalten hat! Diese hätte man wirklich gebraucht ... Wasserlaufzeit ab drücken von 0sek ist Top *g* ... An dieser Stelle einen Dank an die mitdrücker *g*

Ansonsten fehlte auch mir eine Sitzgelegenheit bei den umkleiden (wofür "Kabinen"?!) ... Um 4 ist es mir etwas schwer gefallen stehend in Meine Schuhe zu gelangen *g*
******_bw Mann
500 Beiträge
Getränke
Die Party war wie immer geil!

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn es um 0:30 Uhr auch noch was Cola light bez. Zero geben würde.
Alkoholische, wie auch gezuckerte Getränke liegen unserem Fahrer nicht so.
Und mal ehrlich für eine Flasche Wasser, welches miserabel schmeckt und das 0,18 Euro im EK beim Lidl kostet, 2,50 Euro zu nehmen ist einfach nur frech!
********earl Paar
107 Beiträge
Zum Thema Getränke....
..wir wären dankbar, wenn es beim nächsten Mal alkoholfreies Bier gäbe *g*
******_23 Paar
1.219 Beiträge
Feedback...
auch von uns ein *danke* für die tolle Partynacht *zwinker*
an Sue und Ihr Team *top*

Wir waren die letzten beiden Male nicht dabei, umso mehr haben wir die positiven Veränderungen wahr genommen.

Sehr schöne stimmungsvolle Deko
zügiger Einlass
flotter Service
die Candy´s und die Candygirl´s very sweet

Die Musik war Top - wir waren überwiegend auf der Tanzfläche *dance*

Kleines Minus - auch uns fehlte das alkoholfreie Bier und eine Sitzmöglichkeit in der Garderobe

Ansonsten macht weiter so - wir freuen uns auf die nächste Kinky *smile*
********rdey Mann
27 Beiträge
Schön war's bei Euch.....Gruß an die Candy-Girls, Anni, Gina Giraffe und allen anderen 😉

Ich glaube es war nicht unsere letzte KB

See you 😊
Original mit Gina
*****_nw Frau
4 Beiträge
Hey....
.... Ihr ward an der falschen Theke *zwinker*
Bei mir oben gab es sowohl Cola Light als auch alkoholfreies Bier ! Da die Lagermöglichkeiten im E-Feld begrenzt sind wird der Bestand bei der Kinky immer auf alle Theken verteilt (nicht immer ganz gleichmäßig, wie ich zugeben muss). Aber eingekauft war diesmal Alles, was mich schon gefreut hat hinter der Theke.
Also beim nächsten Besuch mal nen Rundgang machen und zu mir nach oben an die Theke kommen falls unten etwas ausverkauft oder nicht da ist.
Umgekehrt natürlich ebenso.
Ich fand die Party diesmal vom E-Feld wesentlich besser organisiert und die Toiletten waren auch ok bis morgens als wir Feierabend hatten.
Diesmal gab es ja auch vier Stück (also doppelt so viele)

Ich freu mich immer wenn wir zum Thekendienst für die KinkyBeats gebucht werden und wenn ich Verbesserungen feststellen, freu ich mich umsomehr.

Also bis zum nächsten Mal
Lg Anni
Einfach nur Danke!
Es war einfach ma wieder richtig toll auf der Kinky!
Ich liebe einfach das gesamte Team und Deko und... was soll ich anderes sagen als GEIL!??!!

Hat wieder richtig Spass gemacht! Super Mucke, super Leute, super Spass!

Danke Sue für die 3 Küsschen *zwinker* "INSIDER"

Da es bei euch so genial ist wird der nächste Halt für mich und meine Candy Girls wohl Kinky Kingdom sein!
Freuen uns jetzt schon drauf und die Planungen laufen sschon fast!

WAS ZIEH ICH AN??? *kuss*
....😁😁😁😁😁😁✌️✌✌✌✌✌✌....
Also ich liebe die Kinkybeats als Veranstaltung ❤️❤️❤️
konnte leider dieses Mal nicht kommen....😫
Aber wenn ich da mal die Toilettensituation und Hygiene aufgreifen darf, es geht eigentlich gar nicht, das man auf einer Erotikparty ein Sanitär- und Hygieneproblem hat!...oder???👽👽👽👽👽
...und es ist ja schon so oft aufgefallen!!!

Liebe Grüße aus der Kölner Innenstadt
Linda
💋
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeee
Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für die zahlreiche, positive Resonanz noch während und nach der vergangenen Party bedanken.

Wir sind stolz Euch, die Ihr all die vielen "Neulinge" und Erstbesucher so herzlich in eure Mitte aufgenommen habt, als Gäste zu haben! Noch dazu hattet ihr offensichtlich eine Extra-Portion sexyness mit eingepackt...Toll habt Ihr ausgesehen! *herz*

Danke auch,daß Ihr Señor Alexander Vílar Díaz eine so gelungene Kinky-Premiere beschert habt.
Mike Jayy...grandios *herz*

Natürlich werden wir weiterhin unser Bestes geben und uns Eure Anmerkungen zu Herzen nehmen

Wir verneigen uns vor Euch,sagen vielen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen am 27.Juni. Bis dahin genießt den nun endlich kommenden Sommer! *freu* *party*



Kinky Beats: Kinky Beats 27.06.2015 - Köln (27.06.2015)
****_74 Frau
71 Beiträge
Fotos
Wo kann ich die Bilder von der Party sehen ?
Kenne mich noch nicht hier aus.
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Schau mal
hier :

http://www.kinkyworld.de

kurz anmelden und schon siehst du die Bilder.

LG
****_74 Frau
71 Beiträge
Danke ! *g*
*******dCgn Mann
12 Beiträge
aber die Bilder vom Mai sind leider noch nicht Online ;(
dauert
Meist 14 Tage bis die Bilder online sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.