Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 28.02.2015 - Köln (28.02.2015)

******_nw Mann
9 Beiträge
Ich habe nicht passendes
Hallo zusammen. Ich habe mich spontan entschieden auf die Party zu gehen aber habe zuhause nichts entsprechendes zum Anziehen, außer eine Bob Marly Mütze und Rockerbrille.Kann jemand mir einen Tipp geben oder vielleicht was ausleihen???(ich bezahle es auch gerne.).
Ich freue mich auf Antworten
*******soul Frau
37 Beiträge
Nachtrag: Auto voll *fahr*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
@****uls: Stimmt. Die bauen ja gerade nachts. Ab Venloer Str./Gürtel fährt der Bus weiter: http://www.kvb-koeln.de/germ … tion=shownews&page=3&id=2436

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht.
*****616 Mann
135 Beiträge
Bin unterwegs... 😁
Danke!!!
Was für eine geile Party!!! Danke, an alle!!!
*******lax Mann
8.808 Beiträge
So, wieder zuhause.

Und diesmal deutlich länger geblieben als beim letzten Mal.

Ich fand es leider etwas leerer als letzten Monat, aber insgesamt war es eine gelungene Party *g*

Und nette Leute trifft man auch immer wieder. Viele Grüße an Jo(e?), an Anja und an Nadine + Freund + Co. *g*

Euer Time2Relax (diesmal ohne Hut)
... Super Party...
... Die wir gemeinsam verbringen konnten was uns sehr viel Spaß bereitet hat. Es sind auch die unerwarteten Dinge im Leben die zeigen lassen wie gut die Partymeute drauf sind 😉😉... Und es war bis zum Schluss eine super Stimmung 👍👍👍

Lg
Love me to
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ja, es war in der Tat eine aufregende Party mit vielen attraktiven Gästen in individuellen Outfits. *wow* Danke!
*********lever Paar
71 Beiträge
jep, war eine gelungene Kinky...goes on...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschöpfe der Nacht...
...Ihr wart grossartig *bravo*!

Die *dj* gaben Alles-special *bussi* to my favourite Mike-

Ihr habt die Bude in coolen Outfits gerockt-ge-housed *zwinker*,

der Playroom verwandelte sich zunächst in einen second dance floor

und dann in einen hedonistischen Ort.


See you all at next Kinky Beats on March, 28 *freu2*
*****ats Paar
9 Beiträge
Neee
watt woor et schöööönn!

Sehr geile Party!
*top*


Vielen Dank @ All! *wink*

*kuss*

Goldcats
*********pagne Frau
117 Beiträge
WAS....
....für eine wundervoll, geile, exzessive, innige Nacht!!!

Ich danke all Euch grandiosen Partyhasen für die Bilder die durch mein Hirn sausen!

Ich verbeuge mich und sage bis zum nächsten Mal!



*diegroessten*
Nur mal so
Auf der Toilette schneite es.
Auf der Toilette wurde gevögelt.

Aber zum Rauchen musste man raus in die Kälte.
********ends Paar
295 Beiträge
Man/n...
...war DAS wieder eine hedonism n8; Irgendwann weit nach 5 in die Koje gefallen *baeh* Kinky rulez!

*zwinker*
Suche!
Hallo, zuerstmal... ziemlich scharfer Abend. Kommen auf jeden Fall wieder.

Ich suche das Mädel, Blonder Zopf, weisses Latexkleid hinten offen & geschnürt.
Ich fand das echt richtig schön und hatte Euch 2 ja schon an der hinteren Theke angesprochen. Leider habe ich aufgrund der Lautstärke anscheinen etwas falsches Verstanden: "diwi Mistress" Unter diesem Begriif finde ich nix und ich würd das Kleid wirklich sehr gerne meiner Kleinen Schenken.
Wenn du das hier liesst würd ich mich sehr über eine Mail mit Infos freuen.
Lieben Gruß
Ja, war wieder klasse. Ich habe auch wieder nur 3 Stunden geschlafen, weil bei mir im Hotel Frühstück und Checkout so früh waren. *snief*

Komme aber immer wieder gerne. *top*
Die Party war mal wieder echt hammer gewesen...tolle Leute, geile Musik *top*
Auch im Playroom war die Musik der absolute wahnsinn...paßte perfekt dazu und man bekam lust zu allem! *schleck*

Aber...jetzt kommt das große ABER... *snief* ..Ich danke das ganze Personal und auch Sue für die ganze Mühe...alle sind super nett....trotzdem finde ich es oben an der Gaderobe noch immer ziemlich kalt!!!! Vor allem zum Schluß sind die Heizungen aus und man denkt man ist draußen. Wir haben Winter und ihr wollt, das wir Mädels sexy rum laufen, aber oben ist es sehr ungemütlich!
Habe hier noch nie Kritik rein geschrieben und ich gehe schon seit etlichen Jahren regelmässig zur Kinky, aber das liegt mir doch sehr am Herzen. Jedesmal nach der Kinky krank zu sein, ist auch keine Lösung....da überlget man sich das zweimal ob man sich das immer an tut! Hoffe meine Worte werden erhört und ich denke, ich bin da nicht die einzige, die oben gefroren hat *frier*

Danke trotzdem @ All für die geile Nacht *herz3*

See you next month *wink*
*kuss*

*****e68 Mann
10 Beiträge
Schließe mich der Vorrednerin an..
Und möchte noch einen oben drauf setzen. Ich gehöre der verhaßten Spezie der Raucher an. Sue ist Nichtraucher. Aber dennoch kann man bei den Temperaturen mehr tun. Und nicht nur einen Ministrahler da hin stellen. Kann doch nicht so schwer sein.

Das so eine Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft deklariert wird und ein Nebenraum für den nicht ganz kleinen Teil der Raucher bereit gestellt wird ist ja eh nur eine Illusion.

Und hier mein Lob. Tolles und freundliches Personal, gute und sehr tanzbare Musik. Ich hatte mit meiner Frau sehr viel Spaß.
******ple Paar
167 Beiträge
Kinkyparty....
Können mal wieder ein positives Fazit abgeben *top*

War mal wieder eine ganz tolle Kinky *top*

Unser persönliches Musik-High-Light ....

... ab ca. 3:30 Uhr bis fast zum bitteren Ende, die Musik von Mike *top2*


Zum Thema Rauchen auf der KB?
was sagt uns das jetzt?

Raucher gehören eben zu den Gästen der 2. Klasse und die müssen halt eben nach draußen in die Kälte! Als Wärmequelle stand uns doch allen ein kleiner Strahler im Zelt zur Verfügung - immerhin - haben in der alten Location etliche Partys es ohne erlebt.

Fazit: Als Raucher muss man halt hart im Nehmen sein!

Übrigens, man konnte gestern bereits beim Einlass die austerbende Rasse von "Rauchern" besichtigen *g* die waren ja gut von den Nichtraucher getrennt... gut eingezäunt, so wie man das eben aus dem Zoo her kennt.

Die Beschwerden vom letzten mal, haben wohl dazu geführt (unsere Annahme jedenfalls - man kann uns eines Besseren belehren), dass man nun nicht mehr oben im Restaurant rauchen darf.
Nach sechs Jahren treue
Das man mich nicht in meinem Outfit rein lassen wollte......War ja nun das letzte *flop*
Und das nur,weil ich eine Hose von einer Berliner Designerin an hatte.
Man sollte richtig hin gucken,weniger schmincke und Augen auf.

Wollte dies nur mal los werden.
Freie Wahl
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zukünftigen Partys fernbleibe.

Als Mitglieder einer perversen Minderheit wird man von dem bürgerlichen Kleingeist bereits zu genüge ausgegrenzt. Ich muss mir nicht noch von einem Teil der "Klasse der Perversen" solche bürgerlichen Attitüden gefallen lasen.

Hier erwarte ich mehr Toleranz und Akzeptanz durch die Besucher als auch durch den Veranstalter.

Mein Motto:
Let it Flow & Express Yourself!

Meiner Partystimmung ist es nicht förderlich nach einem heißen Bodycheck im Kalten zu stehen.

Sollte allerdings in der nächsten Partyankündigung explizit auf einen "niveauvollen" Raucherbereich hingewiesen werden, werde ich vielleicht wieder teilnehmen.

Liebe Grüße
Betty von Tupb
Nasse Klamotten
Die Party war echt geil, umso ärgerlicher, als wir gegen 5:00 Uhr unsere Sachen von der Garderobe klatschnass wieder bekamen, mit der Entschuldigung es würde rein regnen....und mit klatschnass übertreiben wir nicht.
Unsere Sie durfte dann freundlicherweise eine Decke mit nehmen, da sie sonst nichts dabei hatte....das war mega ärgerlich...generell waren die zwei an der Garderobe sehr bemüht, aber doch völlig unterbesetzt. *gleichplatz*
Ansonsten waren wir sehr zu frieden und kommen gerne wieder *wink*
*******soul Frau
37 Beiträge
@peitschenvampier
Deiner beleidigenden Aussage zufolge, genau die richtige Entscheidung, dich nicht rein zu lassen *zwinker*
******_bw Mann
500 Beiträge
Nach sechs Jahren darf es evtl. ja auch mal ein neues Outfit sein. *lach*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Also zur Erklärung für die motzenden Raucher:

Das mit dem Rauchverbot ist keine Entscheidung des Veranstalters oder Wirtes. Das ist in NRW Gesetz. Und sollten Raucher erwischt werden, bekommen Wirt und Veranstalter empfindliche Strafen. Kommt das häufiger vor, wird die Genehmigung entzogen. Das heisst: Raucher riskieren die Existenz von Wirten.

Und deswegen können die das nicht dulden.

Der Vorschlag einer geschlossenen Gesellschaft ist für die Kinky unrealistisch. Das ist nun mal eine öffentliche Veranstaltung.

Ich bin toleranter Nichtraucher und kann beide Seiten verstehen. Ich hab mich früher auch nicht über den Rauch in einer Kneipe beschwert. Es war ja meine Entscheidung ob ich da reingehe oder nicht. Aber darüber sind wir in NRW entmündigt worden.

Gruß
Lümmelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.