Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3412 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1667 Mitglieder
Lebe deine Lust wie Babette
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who`s who Part 1

*******tic Frau
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who`s who Part 1
Vorstellungsthread der 1.
*willkommen2* an alle Neuen!

Bitte stellt Euch kurz vor *ja*

Was Euch dazu bewogen hat der Gruppe beizutreten?
Wer seid Ihr, welche Erwartungen habt Ihr?

Liebe Grüße Euer Mod Team *g*
*****erv Mann
21 Beiträge
Hi,
ich bin Patrick, 31 Jahre alt und lebe seit ca. einem Jahr meine devote Seite aktiv aus.
Meine Neigung habe ich schon seit ich 15 bin und jetzt freue ich mich, neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt und ich bin gern da, falls jemand ein "Übungsobjekt" benötigt *zwinker*
****9_4 Mann
2 Beiträge
Servus
Bin schon sehr lang bei dem Stammtisch dabei. Auch wenn ich leider nicht oft dabei sein kann.
Ich bin der Tobias, 32 Jahre alt. Bin Dom. Hat schon zwei BDSM Beziehungen waren auch meine längsten. Seit wann ich in der Szehne bin kann ich schlecht sagen. Frühr mal in den Clubs unterwegs gewessen, dann lang Pause bis ich meine erste Sub traff vor paar Jahren.
Fetisch Latex.
Und probier auch gern mal was neues aus, und freu mich neue Leute aus der Szehne zu treffen.
Bin meist am Anfang introvertiert und wenn ich warm wurd mit jemand, extrovertiert. *g*
******ion Frau
10 Beiträge
Hallöchen ☺️
Bin Chrissi, die freche Sub von @*****i93
Schon mit 18 Jahren habe ich irgendwie gewusst, dass mir die devote Seite sehr liegt. So richtig ausleben aber tue ich es seit 2022.
Wenn ich nicht gerade die perfekte Vorlage für einen frechen Spruch bekomme, bin ich doch ganz lieb und sehr offen, insbesondere für neues.
Ich freue mich sehr hier noch mehr Leute in der Szene kennenzulernen, sich auszutauschen oder auch einfach mal was neues auszuprobieren.
*******els Paar
274 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Gerne sind wir der Gruppe nach Einladung beigetreten.
Kurz zu uns:
Wir sind Steffi & Pierre, hier im Joy auch mit unserem Veranstalterprofil Magic Erotixx Events unterwegs.
Pierre ist leidenschaftlicher Rigger, Dominante Ader, Steffi-seine Sub, allerdings im Alltag begegnen wir uns auf Augenhöhe. Wir sind schon seit einigen Jahren in der Szene unterwegs und fühlen uns sehr wohl unter Gleichgesinnten.
Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe.
*****wob Mann
7 Beiträge
Hallo Kink und BDSM-liebende,
ich bin schon seit früher Zeit begeistert von Kinky-Spielen an mir und an anderen oder auch in der Gruppe, selber bin ich da Switcher und mag es, bei Sympathie und passender Chemie, diese Spielarten ungehemmt auszuleben.
Respekt und Achtung ist mir wichtig und die Lust und Neigung darf dann gern auch in Alltagssituation gelebt werden.
Es ist auch unschwer an meinem Nick zu erkennen das ich lieber Ausserhalbdes Blümchensex lebe 😀

freu mich auf eine spannende Zeit
*******ler Mann
1 Beitrag
Hey,

ich bin Dominik, 30 Jahre alt. Nachdem meine letzte Beziehung vor nem guten Jahr auseinander gegangen ist, will ich jetzt meine dominante Seite ausprobieren, von der ich schon sehr lange weiß, dass ich sie habe, aber noch nicht oft ausleben konnte.

Bin jetzt seit letztem Dezember regelmäßig bei dem Stammtischen dabei und so in die gruppe eingeladen worden.

Bin vor allem im Bereich Bondage und D/S interessiert.

Profil befindet sich gerade noch im Aufbau, hoffe, dass ich das diese Ferien erledigt bekomme.
****er Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen...
Bin dominant mit den Seilen unterwegs...
Egal ob shibari oder semenawa..
Bin verspielt mit allem anderen, wenn sie sich wehrlos hingeben darf.
Immer wieder schön, wenn der fixierte Körper gerne mit Spuren heimgeht....
Auch wenn die nicht von den Seilen sind.....
*********mer07 Mann
31 Beiträge
Hey hey,

Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin Markus, und bin zusammen mit meiner Partnerin der Veranstalter vom Fesseltreffen Allgäu.
Wir bieten aber auch den ein oder anderen Workshop zum Thema Bondage/Shibari und BDSM an.

Ich freue mich schon auf den Austausch und interessante Themen in der Gruppe.

Liebe Grüße
*********horn Frau
1.601 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Sonja und mit meiner Herrin LustaufFrau auf verschiedenen Play Veranstaltungen und Stammtischen anzutreffen.
Freue mich, dabei zu sein.
**********cilla Paar
64 Beiträge
Hallo,
wir sind seit guten 4 Jahren zusammen, leben BDSM aus, mal mehr oder weniger intensiv, mal alleine, mal mit anderen. Er hat zudem noch eine Sklavin die seine sadistische Neigung abdeckt.
Wir leben im würrtembergischen Allgäu, im Hinterland von Isny und freuen uns auf Menschen die auch so pervers und sympathisch sind wie wir 😀
*******_Sub Frau
3 Beiträge
Hey, ich bin Manu, 45, lebe seit 14 Jahren als SUB und bin gespannt was und wer mich hier erwartet. Vielen Dank für die Einladung.
****40 Frau
26 Beiträge
Hallo miteinander,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Steffi alias Josi40.
Unter anderem bin ich die Sub von Pierre Sexyangels und gehöre auch zu Magic Erotixx Events .
Freue mich neues dazu zu lernen als Sub. *fessel*
****OA Mann
1 Beitrag
Ich bin der Tobi, 40 Jahre alt, hab vor vielen Jahren entdeckt das ich Switcher bin und bin offen für vieles und neues. Bin gespannt auf Kontakte und wenn sich eine Mitspielerin findet würd ich mich freuen.
*****_81 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen 👋

erstmal danke, dass ich hier dabei sein darf, freut mich wirklich.

Ich stehe auf BDSM und fühle mich von der ganzen Dynamik und den unterschiedlichen Facetten sehr angezogen. Für mich ist das mehr als nur Neugier ich möchte tiefer eintauchen, Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln.

Ich bin offen, neugierig und freue mich auf einen entspannten Austausch mit euch. 😀

Liebe Grüße
*love4*
********nOAL Mann
4 Beiträge
Hey liebe Kinky Gemeinde, mein Name ist Chris. Bin Switcher und liebe die bunte Welt der Kinkyness. Freue mich über offene und interessante Gespräche und Kontakte.
*****_Sw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

es ist keine allzu große Überraschung aber mein Name ist Lukas, komme ursprünglich aus der Oberpfalz nahe Regensburg und Nürnberg bevor es mich in das Allgäu verschlagen habe.

Interesse an Bondage / Shibari gab es bei mir schon lange aber es hat seine Zeit gedauert bis ich damit vor ein paar Jahren aus der Schale gekommen bin. Seitdem bin ich aktiv dabei das Wissen und die Fähigkeiten in dem Bereich zu erweitern. Würde mich selber als Switch betiteln wobei die Tendenz eher zu dem aktiven Teil neigt bisher.

Es freut mich dabei ungemein hier so viele gleichgesinnte und offene Leute zu treffen. *g*

Schöne Grüße,

Lukas
*******ppy Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Auch wir wollen uns kurz vorstellen:

Wir, dass ist Katja (w,33) und meine Wenigkeit (Andreas, m,40), sind ein Femdom-Paar (irgendwo zwischen Landsberg am Lech und Memmingen), dass seit mehr als 1,5 Jahren die BDSM- und Fetisch Welt, anfangs durch F+ und seit mehr als einem Jahr nun als richtiges Paar, gemeinsam erleben.

Wir sind in der Realität aktiv und besuchen entsprechende Stammtische, die im Umkreis liegen und nehmen so manche Fahrstunde für gute Events auf uns. *ja*

Das war's für's erste. Wir freuen uns über alles hier und sind zeitgleich gespannt, was uns hier erwartet.

Liebe Grüße

Andreas & Katja
(Andreas schreibt)
*******amit Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde, ich komme aus dem Landkreis GAP und freue mich auf Kontakte aus den Lks.: WM/SO/TÖL/LL/KF und alles was in der näheren Umgebung liegt.
Schön das ich hier dabei dein kann😎
******Ulm Paar
14 Beiträge
Wir sind Ulrike 48 masodevot und schwanz-/ spermageil und Andy 57 Switcher, dominant zu ihr devot zu Dritte. Suchen für Dauerkontakt dominat sadistiche Herren oder Paare. Kommen aus Senden bei Ulm, sind mobil. Unsere Hauptinteressen sind vor allem SM, auch etwas härter und insbesondere vulgäre ordinäre RotlichtErotik, mit Rollenspielen als tabulose N***, H***, Freier Zuhälter etc., auch Interesse an Ctions ala ParkplatzSex, Trucker odervauch PK. Treffen primär vor allem am WE da beide berufstätig sind.

Mod Edit: Bitte Niveau wahren. *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden