Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3912 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Was reizt euch am Webcam-Sex, Camsex?18
Mein Freund ist eine Weile im Ausland und ich würde gerne über Webcam…
Was waren eure schönsten Livestream-Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Streams als Gruppenevent - Erfahrungsberichte

******ier Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live-Streams als Gruppenevent - Erfahrungsberichte
Live-Stream vom 1. Februar 2026:

Links:
https://www.joyclub.de/event/1825802.3_nymphen_unter_schwanzbeschuss_in_der_bumswg_joy.html#

Erfahrungen & Meinungen zu 3 Nymphen unter Schwanzbeschuss in der BumsWG

Nach dem Live-Stream vom 1. Februar 2026 *guckguck* aus der Talstraße wurde in der technischen Auswertung des Joyclub angezeigt, dieser sei "ausverkauft"! *hae* Exakt 10.000 Zuschauer *fernglas* habe es gegeben. Bei über 27.000 Zugriffen *tipp* . Meine Einschätzung: Es scheint leider so, daß der Joyclub seit unserem letzten Stream im Mai 2025 die technischen Möglichkeiten begrenzt hat! Es scheint so, daß der Joyclub eine Maximalteilnehmerzahl in den Grundeinstellungen eingeführt hat. *freundchen* Nur so erklärt sich mir, daß einige kritisiert haben, daß sie dem Stream nicht beitreten konnten. *motz* Und nur so ist die glatte Zahl 10.000 *3tagewach* zu erklären. Schade! Wir hatten viel mehr Bedarf! Vorletztes Mal hatten wir rund 13.200 Zuschauer bei rund 23.200 Zugriffen. Bei nun angezeigten mehr als 27.000 Zugriffen leite ich ab, daß wir durchaus die Zahl 15.000 an realen Zuschauer-Profilen hätten erreichen können. Schade, daß wir da vermutlich vom Joyclub ausgebremst wurden. *oh2*

Trotzdem - alle hatten viel Spaß es wurde viel gelacht und geil auf der Matte war es sowieso! *juhu*

Hier mal ausdrücklich mein Dank an alle, die hinter der Kamera *film* , im "Backoffice" *tipp* bei der Chat-Betreuung und auch bei der Vor- und Nachbereitung *achtung* der Events angepackt haben. Anja, Gerome, Jessica, Lars und besonders auch als treibende Kraft *megaphon* die liebe Stephie möchte ich besonders hervorheben. Auch alle anderen haben natürlich zugepackt und haben geholfen wo Bedarf war. *popp* Es war ein tolles Teamplay! Klasse! Gerne wieder!
Wann machen wir den nächsten Stream? *zwinker*

Traeumer_hh hat einen Beitrag mit Text erstellt
Entspannter Sommertag
62 Jahre · 1. Februar

Der Livestream heute war megageil😜😝 alle waren so gut drauf und drunter🤩 hat hammer Spaß gemacht🤗
Danke an alle, Christian, Orga und den Kamera- sowie Moderatorenmädels👌😋
UNGESCHMINKT hat einen Beitrag mit Text erstellt
Profilbild
56 Jahre · 31. Januar
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden