Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Rasur14
Haare, keiner braucht sie, aber alle haben sie. Zeigt euch doch mal…
zum Thema
Rasieren lassen: Zeigt eure Schnappschüsse!10
Es ist schöner und entspannender, sich rasieren zu lassen, als selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich - Umzug in den Little Looker

**********_Paar Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Endlich - Umzug in den Little Looker
Umzug mit Hindernissen!

Mein Miststück wir jetzt seit weit über 2,5 Jahre dauerhaft verschlossen und keusch gehalten. (Natürlich mit regelmäßigen Reinigungsaufschlüssen🙄) Um genau zu sein: seit 982 Tagen, aber wer zählt die schon 🤣

Bisher trug er den Looker02 mit einer Gesamtlänge von grade mal 5,5cm, einen 5cm A-Ring und einem festen Penisplug 6mm mit 8mm Kugel (bis 1cm hinter dem A-Ring)

Das neue Zuhause ist ein Little Looker mit einer noch kleineren Gesamtlänge von 4cm, einen 4,8cm A-Ring und einen festen Penisplug 8mm mit 10mm Kugel. (bis 1,5cm hinter den A-Ring)

Als der Little Looker nach 3 Monaten kam setze auch direkt die Frustration ein. Die 10mm Kugel war 0,5mm zu groß. Alle Versuche den Eingang zu Dehnen, mit Dilatoren und Expandern schlugen fehl. Der Eingang vom Loch ließ den Plug nicht durch.
Also wurde der Käfig wieder nach Steelworxx geschickt und die 10mm Kugel wurde auf 9mm abgeschliffen.

Heute ist Käfig wieder angekommen und der Käfig wurde dem Miststück auch direkt angelegt. 😁

Seit 982 Tagen bis heute dauerhaft verschlossen und keusch gehalten im Looker02.
Ab heute dauerhaft verschlossen und keusch im Little Looker, …… für immer. 😁

Anbei noch ein paar Bilder vom neuen Heim. ….. und ja, für die fehlende Rasur wird er noch bestraft!!!

LG
Die Königin vom Miststück
**********_Paar Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch die Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er60 Mann
2.407 Beiträge
Ich bekomme im Dezember ⏳ einen etwas kürzeren Looker 02 mit einem etwas breiteren Ring.
Bisher hatte ich eine glattem Katheder (Penisplug). beim neuen mit Kugel. Aber ich habe eine Metallwerkstatt und kann die Kugel ganz vorsichtig abschmirgeln. Hatte ich bei ersten TestLooker
auhch schonmal gemacht ...
****op Mann
339 Beiträge
Hattest Du, Königin vom @**********_Paar, denn nicht mit dem Gedanken gespielt, es die restlichen 18 Tage bis zum 1.000-tägigen Jubiläum noch beim bisherigen Looker 02 zu belassen, um den Wechsel auf das kleinere neue Modell dann feierlich an diesem Tag vollziehen zu können? *nachdenk*

Zumindest für mich würde sich das irgendwie nach einer verpassten Gelegenheit anfühlen ... *nixweiss*
*****tex Mann
114 Beiträge
Da kann man nur Glückwunsch sagen. Denn der MiniLooker reicht vollkommend aus. Mehr braucht ein Mann nicht.
*****CGN Mann
19 Beiträge
Kann man Käfige mit Katheter dauerhaft tragen??
*******er60 Mann
2.407 Beiträge
Die Steelworxx mit starrem Katheter, ja.
Es gibt welche mit flexiblen aus Kunststoff, denen würde ich nicht trauen.
**********_Paar Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****op:
Hattest Du, Königin vom @**********_Paar, denn nicht mit dem Gedanken gespielt, es die restlichen 18 Tage bis zum 1.000-tägigen Jubiläum noch beim bisherigen Looker 02 zu belassen, um den Wechsel auf das kleinere neue Modell dann feierlich an diesem Tag vollziehen zu können? *nachdenk*

Zumindest für mich würde sich das irgendwie nach einer verpassten Gelegenheit anfühlen ... *nixweiss*

Nein, wir haben lange genug drauf gewartet und eine Einzugspartie gab es ja schließlich auch.
Das heißt aber nicht, dass bei 1000 Tagen nicht gefeiert wird. Auch wenn wir es da nicht so richtig können, weil es ein Wochentag ist.

LG
die Königin vom Miststück
**********_Paar Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****CGN:
Kann man Käfige mit Katheter dauerhaft tragen??

Ja, kann „Mann“ 😁
Die Looker-Serie von Steelworxx ist für eine dauerhafte Verwendung ausgelegt.
Die Penisplugs haben eine Titanlegierung und alles ist glatt poliert, ohne Kannten. Da bleibts so schnell nicht hängen.

Dafür kostet der Looker auch ein wenig mehr, wie ein China-KG von Temu.

LG
Die Königin v. M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.