Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MySteel Transformation

*******rret Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
MySteel Transformation
Ich verkaufe einen MySteel TRANSFORMATION TOTAL-System mit durchgehendem Schrittband. Die genaue Konfiguration siehe auch Foto. Der Keuschheitsgürtel wurde leicht modizfiert, es wurde das billige Vorhängeschloss, welche deutlich nach vorne herausgeragt hat, gegen eine flachere Variante mit seitlichem Steckschlüssel getauscht. Zudem habe ich das vordere Schloß gegen ein kleines Stahlseil mit Gummischutz getauscht, da man dieses Schloss eigentlich nur benötigt wenn man das Frontschild noch anpassen muss. Bei mir hats gepasst, welches die Stahlseilvariante kam. Kann man aber einfach abknipsen und das Schloss wieder dran machen, welches ich mitliefere.

Durch das Travel-System ist der Keuschheitsgürtel schön zerlegbar und passt so in jeden Koffer, ja fast Handtasche *zwinker*

Der Artikel wurde 2-3x getragen und anschließend umfangreich gereinigt und desinfiziert.

Meine Körperangaben sind: ca. 1,84cm groß, 108kg schwer, Hüftumfang 100cm, Schrittmaß: ca. 55cm.

Was der Gürtel neu kostet, sieht man ja auf dem Foto und im Shop von MySteel. Ich biete ihn hier für 895 Euro inkl. versicherten Versand an. Der Zustand ist sehr gut, natürlich hat das Chrom den ein oder anderen Kratzer, aber nix wildes.

Bei Fragen, bitte einfach melden.
Viele Grüße
Michael
Das "neue" Schloss mit seitlichem Einsteckschloß.
Vorne ist eigentlich ein Vorhangschloß dran, ich hatte es mit einem Stahlseil mit Schrumpfschlauch gelöst. Schloss ist aber dabei.
Da kommt er rein ;-)
Das Travel-System ist absolut genial, dadurch ist der KG schön transportabel.
*******er60 Mann
2.416 Beiträge
Hallo @*******rret Du führt mich arg in Versuchung, kommt Du zufällig mal in meiner Gegend vorbei?
Die Maße sollten für mich recht gut himkommen. Wenn sich bis Januar niemand meldet bittte kontaktiert mich mal.

Darf man wissen, warum er seinen Zweck nicht erfüllen konnte?
*******rret Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er60:
Hallo @*******rret Du führt mich arg in Versuchung, kommt Du zufällig mal in meiner Gegend vorbei?
Die Maße sollten für mich recht gut himkommen. Wenn sich bis Januar niemand meldet bittte kontaktiert mich mal.

Darf man wissen, warum er seinen Zweck nicht erfüllen konnte?
Hi!
Hessen steht leider nicht auf der Agenda.
Mir würde er den Zweck voll und ganz erfüllen. Es braucht für dieses "Spiel" jedoch zwei, denen es Spaß macht. Und meiner Partnerin macht es das eben nicht so.
******R_M Paar
22 Beiträge
Guten Tag,
frage woher hast du das neue schliesssystem ? hat dies auch mysteel verkauft ?
gruss M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.