MySteel Transformation
Ich verkaufe einen MySteel TRANSFORMATION TOTAL-System mit durchgehendem Schrittband. Die genaue Konfiguration siehe auch Foto. Der Keuschheitsgürtel wurde leicht modizfiert, es wurde das billige Vorhängeschloss, welche deutlich nach vorne herausgeragt hat, gegen eine flachere Variante mit seitlichem Steckschlüssel getauscht. Zudem habe ich das vordere Schloß gegen ein kleines Stahlseil mit Gummischutz getauscht, da man dieses Schloss eigentlich nur benötigt wenn man das Frontschild noch anpassen muss. Bei mir hats gepasst, welches die Stahlseilvariante kam. Kann man aber einfach abknipsen und das Schloss wieder dran machen, welches ich mitliefere. Durch das Travel-System ist der Keuschheitsgürtel schön zerlegbar und passt so in jeden Koffer, ja fast Handtasche
Der Artikel wurde 2-3x getragen und anschließend umfangreich gereinigt und desinfiziert.
Meine Körperangaben sind: ca. 1,84cm groß, 108kg schwer, Hüftumfang 100cm, Schrittmaß: ca. 55cm.
Was der Gürtel neu kostet, sieht man ja auf dem Foto und im Shop von MySteel. Ich biete ihn hier für 895 Euro inkl. versicherten Versand an. Der Zustand ist sehr gut, natürlich hat das Chrom den ein oder anderen Kratzer, aber nix wildes.
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Viele Grüße
Michael