Ich finde die Definition dauerhaft verschlossen immer ein bisschen ungenau, weil da nicht jeder das gleiche darunter versteht.
Ist das:
absolut immer im Käfig außer zur Reinigung oder falls medizinischen notwendig, und dementsprechend keinerlei Orgasmen oder nur via Prostata.
Oder nur:
absolut immer unter Keuschheitskontrolle der Herrinnen und nie Kontrolle selbst darüber, aber die Herrinnen werden wenn ihnen danach ist den Käfig aufschließen und mit dem Eigentum spielen oder bei Gehorsam vielleicht gar einen Orgasmus erlauben.
Dürfte sicher für beide Möglichkeiten interessierte geben.
Ich falle nur mittlerweile persönlich als Transfrau hier beim Thema Männer raus, da die Frage ja eigentlich an diese gerichtet ist, auch wenn ich noch keine OP hatte und dementsprechend noch das Körperteil.
Persönlich könnte ich mir so ein Szenario vermutlich vorstellen, wenn auch mit Einschränkungen. Falls die Keuschhaltung Variante 1 wäre, könnte ich das maximal noch die nächsten 1-1,5 Jahre machen.
Dann wird es bei mir Zeit für die Geschlechtsangleichende OP und wenn diese rum ist und alles abgeheilt, dann wollte ich kein Leben dauerhaft verschlossen führen ohne je einen Orgasmus mit meiner Vagina und Klitoris zu haben.
Dann würde für mich noch höchstens Variante 2 in Frage kommen. Sonst wäre ja irgendwie der ganze Aufwand und die ganzen Schmerzen der OP sinnlos.
Aber gut, ich wäre hier beim Thema als Transfrau auch ein bisschen ein Sonderfall. 😅