Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Getrennt leben in einer Wohnung?97
Gibt es welche unter euch, die getrennt in einer Wohnung leben?
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in einer bdsm Gemeinschaft

*********shiva Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Leben in einer bdsm Gemeinschaft
Wir sind zwei dominante verwöhnte ladys
Und versuchen herauszufinden ob es männer gibt die dauerhaft verschlossen als diener leben möchten
*****l12 Mann
165 Beiträge
sehr interessanter Gedanke,
dauerhafter Verschluss geht eigentlich
nicht, aber dauerhafter Verbot von unerlaubtem Sex. Und 24/7 die zwei Herrinen zu bedienen denen
man gehört.
Sehr reizvoll, bin aber schon in einer FLR. Passt eigentlich auch in eine 24/7 FLR Beziehung. Warum soll man nicht zwei Herrinnen haben den man gehorcht, für die man Kocht, putzt und
sie bedient. BDSM in einer FLR da träumen einige davon.
Schreibt das doch mal in meine
FLR Gruppe, „FLR Perspektive“
LG Mandrl12
*****l12 Mann
165 Beiträge
genauer gesagt
„ Perspektiven auf eine FLR“
**********ander Mann
22 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass das für viele Menschen eine Traumvorstellung wäre - immer verschlossen, ohne Kontrolle über die eigene Sexualität, und dabei das Privilieg zu genießen, Herrinnen dienen zu dürfen. Das in der Praxis mit dem Alltag zu vereinbaren ist aber leider schwierig, deshalb muss man sich in vielen Fällen mit einer zeitlich und räumlich reduzierten Version davon arrangieren.
******age Frau
124 Beiträge
Ich finde die Definition dauerhaft verschlossen immer ein bisschen ungenau, weil da nicht jeder das gleiche darunter versteht.

Ist das:
absolut immer im Käfig außer zur Reinigung oder falls medizinischen notwendig, und dementsprechend keinerlei Orgasmen oder nur via Prostata.

Oder nur:
absolut immer unter Keuschheitskontrolle der Herrinnen und nie Kontrolle selbst darüber, aber die Herrinnen werden wenn ihnen danach ist den Käfig aufschließen und mit dem Eigentum spielen oder bei Gehorsam vielleicht gar einen Orgasmus erlauben.

Dürfte sicher für beide Möglichkeiten interessierte geben.

Ich falle nur mittlerweile persönlich als Transfrau hier beim Thema Männer raus, da die Frage ja eigentlich an diese gerichtet ist, auch wenn ich noch keine OP hatte und dementsprechend noch das Körperteil.

Persönlich könnte ich mir so ein Szenario vermutlich vorstellen, wenn auch mit Einschränkungen. Falls die Keuschhaltung Variante 1 wäre, könnte ich das maximal noch die nächsten 1-1,5 Jahre machen.

Dann wird es bei mir Zeit für die Geschlechtsangleichende OP und wenn diese rum ist und alles abgeheilt, dann wollte ich kein Leben dauerhaft verschlossen führen ohne je einen Orgasmus mit meiner Vagina und Klitoris zu haben.

Dann würde für mich noch höchstens Variante 2 in Frage kommen. Sonst wäre ja irgendwie der ganze Aufwand und die ganzen Schmerzen der OP sinnlos.

Aber gut, ich wäre hier beim Thema als Transfrau auch ein bisschen ein Sonderfall. 😅
********n_he Mann
4.440 Beiträge
Ohne eigene Sexualität okay!

Nur KG geht nicht, weil ich bewegungsintensiv lebe.
*******978 Mann
42 Beiträge
Der Gedanke ist sehr reizvoll.
Die eigene Sexualität vollkommen in andere Hände zu legen und nur noch als keuschling der Herrschaft dienen.
****op Mann
339 Beiträge
Nun zum Thema:

Zitat von *************a = TE:
Wir sind zwei dominante verwöhnte ladys
Und versuchen herauszufinden ob es männer gibt die dauerhaft verschlossen als diener leben möchten
Zitat von ******age:
Ich finde die Definition dauerhaft verschlossen immer ein bisschen ungenau, weil da nicht jeder das gleiche darunter versteht.

Da stimme ich Dir voll zu, @******age, wobei ebenso wenig ersichtlich ist, welche Vorstellungen und Erwartungen daran geknüpft sind, dass man dauerhaft als Diener leben soll.

Mein Fazit daher: Grundsätzlich eine ziemlich reizvolle Vorstellung, aber es kommt doch sehr auf die konkrete Ausgestaltung der Beziehung an.
**********ropos Mann
610 Beiträge
Ein Inhouse-Living als Diener ist auf den ersten Blick eine sehr reizvolle Vorstellung. Dennoch wäre es gut, wenn @*********shiva erläutern, wie sich das vorstellen. Im Sinne von: Um was für eine Location handelt es sich? Hat der Diener sein eigenes Zimmer / seinen eigenen Bereich? Heißt dauerhaft verschlossen also orgasmuslos? Fragen über Fragen! *g*
****lff Mann
7 Beiträge
Ich würde liebend gern zwei Frauen rund um die Uhr dienen und ihre Wünsche erfüllen. Eingesperrt in einem Penis-Käfig und meiner sexuellen Macht beraubt zu werden.
*********amtig Mann
9 Beiträge
... Ja
*******rBW Mann
14.641 Beiträge
Wenn das Paar wie es bei Ihnen beiden der Fall ist, 2 Frauen sind, ja!

WandererBW
****olf Mann
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Themenfremdes entfernt.

*modda*
**********artin Mann
381 Beiträge
Die gibt es sicherlich. Möchten sicherlich weitaus mehr als auch in der Realität bestehen.
*********shiva Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes zimmer
Nicht immer indoor
Durchaus mal kontrolliert ausgang
Züchtigung bei verfehlung
Forced man play
********ker1 Mann
4.001 Beiträge
Was ich mich frage, ist die Verknüpfung des Jobs vom Sub in die ganze Geschichte.

Gerade bei den "immer zu Diensten" Subs frage ich mich, wie das in der Praxis aussehen soll.

Ich selber arbeite überwiegend im Homeoffice, könnte aber ein "immer" nicht ansatzweise leisten. Zumindest wenn ich realisitsch auf so eine Sache schaue.
*********shiva Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven haben bei uns vielfältige rechte
Das recht den herrinnen die Füße zu küssen
Das recht in ketten zu leben
Das recht vollständig kontrolliert und unterworfen zu werden
Das recht regelmässig mit dem strap on genommen zu werden
Das recht einen KG zu tragen
Das recht männer oral zu befriedigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.