Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
2207 Mitglieder
zum Thema
Warzenvorhöfe (Größe)64
An die Männer: Welche Art von Busen bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cages mit größerem Durchmesser

****XXX Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Cages mit größerem Durchmesser
Ich habe das Problem, dass die gängigen Modelle die man so im Internet findet, meistens einen Durchmesser von höchstens 35 mm am Käfig-Rohr haben. Ich bin zwar nicht besonders groß bestückt, komme aber im schlaffen Zustand an der dicksten Stelle auf fast 40 mm.

Kennt jemand Modelle, die einerseits etwa 38/40 mm im Rohrdurchmesser haben, aber nicht unbedingt lang sind. Leider habe ich bisher so gut wie nichts gefunden.

Ich habe zwar einen Cage der breiter ist. Er ist mir aber zu lang und eigentlich auch zu schwer.
Bild ist FSK18
********oire Mann
710 Beiträge
Ich brauche auch einen größeren Durchmesser und habe zwei Cages die gut passen.

Der eine ist eine Maßanfertigung von Steelworxx, der andere ein Wide Modell von Kink3D.

Leider brauchte ich mehr Abstand zwischen Hoden und Röhre, da der Platz bei großen, nicht hängenden Hoden einfach zu eng war (eine größere Röhre verkürzt halt den Platz). Von Kink3D habe ich schon einen neuen, passenderen Ring und den von Steelworxx muss ich noch anpassen lassen.

Aber seither ohne Schmerzen gut tragbar, also meine Empfehlung!
****XXX Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Welchen von KinkD3 hast du da?
*********ala68 Paar
456 Beiträge
Ein Lancelot wäre vielleicht auch noch eine Idee... 🤷🏻
*******rToy Paar
5 Beiträge
Zitat von ****XXX:

Schau dir von Kink3D mal die Wide Modelle an. Habe z.B. den N in Wide. 55mm kurz und 39mm breit.

Warte dort aber mit dem bestellen bis Ende November zum Black Friday. Ist das einzige Event im Jahr, wo es dort Rabatt gibt. Wir bestellen da vielleicht auch. Vielleicht lohnt sich ja eine Sammelbestellung (spart den teurern Versand aus den Staaten).
****XXX Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir die mal anschauen und ausmessen was ich so brauche. Es scheint aber auch Händler in Deutschland zu geben, die sie verkaufen.
****XXX Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rToy:
Zitat von ****XXX:

Schau dir von Kink3D mal die Wide Modelle an. Habe z.B. den N in Wide. 55mm kurz und 39mm breit.

Warte dort aber mit dem bestellen bis Ende November zum Black Friday. Ist das einzige Event im Jahr, wo es dort Rabatt gibt. Wir bestellen da vielleicht auch. Vielleicht lohnt sich ja eine Sammelbestellung (spart den teurern Versand aus den Staaten).

Ich habe gelesen, dass im normalen schlaffen Zustand gemessen werden sollte. Weder nach dem Duschen oder wenn er sich wegen Kälte zusammengezogen hat. Ich komme dann auf fast 8 cm. Dann wäre vermutlich ein N+ ganz gut!? Der nächste ist vielleicht schon zu groß. Welche schlaffe Länge hast du?
*******rToy Paar
5 Beiträge
Ich meine irgendwas zwischen 8 und 9. habe auch mit dem S angefangen dann den N+ und jetzt den N. Kann meinen Penis aber auch gut zusammenstauchen und finde es bequemer, wenn der Cage nicht so riesig in der Hose ist.
****XXX Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Meiner hat durch die Beschneidung etwas mehr Haut am Schafft, die staucht sich dann noch zusätzlich etwas.

Habe jetzt von Cellmate welche gefunden, wo ich mal was ausprobieren werde. Den Guardian oder Centurion. Die gibt es auch in fünf Größen, u.a. mit 39 mm Durchmesser.
*********ala68 Paar
456 Beiträge
Mein Rat wäre, bevor du mit solchen Geräten experimentierst (cellmate hat keinen guten Ruf), lieber gleich was passendes anfertigen lassen 🤷🏻

Auf dem Bild ist zu sehen, wie lange ich für diese Erkenntnis gebraucht habe....
*******ure Mann
6 Beiträge
Ich hatte auch dieses Problem.
Das hier war einer der Käfige, die wirklich mehr als 3,5 cm innendurchmesser haben:
https://www.amazon.de/gp/product/B0F28P7J9D?smid=A1EJ0SCE01SXT5&psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.