Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüftgurt für alle Schellen-KGs (Empfehlung)

*******One Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hüftgurt für alle Schellen-KGs (Empfehlung)
Moin ihr lieben und nicht so lieben Mitstreiter!

Ich selber habe sehr viele verschiedene KG Modelle durch, vom CB6000 bis hin zum Custom-"Voll-KG" von Fetisch Felix...
Für den Alltag braucht es nach allen Tests fast immer noch eine Art des Schellen-KGs.

Mein Problem, und ich denke, damit bin ich nicht alleine, ist: Tagsüber ist darin alles gut, aber nachts, wird es die Hölle. Er regt sich, er versucht eine nächtliche Erektion zu bekommen und das endet meistens in Schmerzen und zu kurzen Nächten.

Ich habe daher verschiedene Hüftgurte probiert, aber keiner war wirklich gut.

Falls es für dich oder euch ein alter Hut ist, sorry, für mich war es "neu":
Ich habe jetzt einen gefunden, der nicht nur, wie auf dem Bild zu sehen ist, seitlich angebracht wird und über die Hüften Halt bringt, sondern:
Auch unten am Ring ist etwas angebracht und zieht sich nach hinten durch. Es ist aber so designed, dass der Allerwerteste trotzdem frei bleibt. Es sitzt wie eine Art unsichtbare Unterhose und was soll ich sagen:
Die Nacht und auch der Tag damit, war für mich deutlich entspannter!

Ich weiß nicht, ob hier Links erlaubt sind, falls ja, kann ich später noch einen reinpacken.
Sonst einfach per PN oder so.

Für mich jedenfalls ein sehr, sehr nützliches kleines und günstiges Tool.
Bild ist FSK18
*******er60 Mann
2.417 Beiträge
Links sollten OK sein, solange alles OK ist.
Wenn Du Anbieter bist solltes Du das klarmachen.

Es ist nicht zufällig der hier?
https://www.baumwollseil.de/Elastischer-Fixing-Strap-fuer-Peniskaefige.html
*******One Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Doch sowas in der Art, halt nur vom großen Versandhändler und noch eine Spur günstiger.
Den anderen habe ich nicht getestet und kann daher nichts über die Qualität sagen.

Da Links zu gehen scheinen:
https://www.amazon.de/dp/B0DLKWVXQG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
******_hh Mann
176 Beiträge
Genau denn Habicht auch schon sehr lange in schwarz und in rosa sitzt alles super damit
******_hh Mann
176 Beiträge
Hüftgurt
Sitzt super damit
Bild ist FSK18
*********tueck Mann
36 Beiträge
Hab mir auf der BoFeWo einen gekauft, aber der ist leider doch nix für mich obwohl er echt mal nach aussieht. Jetzt bin ich wieder auf meinen normalen hüftgurt von Amazon übergegangen, da der halt doch dehnbarer und flexibler ist, was nachts eine Wohltat ist.
*******ease Mann
25 Beiträge
Also tagsüber, damit nichts rutscht? Verstehe ich. Ich behelfe mir hier mit einem breiten Schnürsenkel als Gurt. Funktioniert auch sehr gut.

Aber inwiefern hilft die Konstruktion gegen nächtliche Erektionsschmerzen?
*******er60 Mann
2.417 Beiträge
@*******ease dann zieht es nicht so brutal an den Hoden und der Käfiginsasse kann sich viel weniger lang machen -> Signal kommt an der richtigen Stelle an
*******One Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er60:
@*******ease dann zieht es nicht so brutal an den Hoden und der Käfiginsasse kann sich viel weniger lang machen -> Signal kommt an der richtigen Stelle an
Genau! Es nimmt den Druck nach vorne und unterbindet das gut, wie ein stabiler Hüft-KG aus Metall z.B.
*****ing Mann
481 Beiträge
Die günstige vom "großen a" ist ganz okay, hab mir aber mittlerweile eine Eigenkonstruktion genäht, die besser sitzt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_HSK Paar
396 Beiträge
So schön das ist und so sehr ich es geliebt habe, dass der KG so eng am Körper gehalten wird, aber über Nacht gehört das ab . . . musste ich schmerzlich erfahren

Keuschhaltung: Keuschhaltungs-„Unfälle“
*********ticus Mann
139 Beiträge
Mir helfen die Boxershorts von Separatec den Käfig in Position zu halten. Funktioniert seit Wochen perfekt.
*******rx75 Mann
26 Beiträge
hast Du ein Photo von diesen Boxershorts?
*******ease Mann
25 Beiträge
Zitat von *******rx75:
hast Du ein Photo von diesen Boxershorts?
Es gibt einen thread wo er die fotografiert hat
*****_81 Mann
528 Beiträge
Ich suche ebenso einen Hüftgurt.
Möglichst aus medizinischem Silikon, dickerem Latex, Gummi o.ä. .
Einen der vorher erwähnten aus Stoff habe ich und finde den generell nicht so schlecht.
Nur leider ist der aus bestimmten persönlichen Gründen für mich nicht tauglich/langzeittauglich.

Wer eine Idee hat, bitte gerne her damit.

(verschlossen bin ich im Steelworxx Looker 02)
*********tueck Mann
36 Beiträge
*****_81 Mann
528 Beiträge
Hallo @*********tueck

lieben Dank für das Angebot.
Das ist leider nicht das was ich suche.
Und ganz ehrlich ... die Herzchen sind für mich ziemlich 'drüber' *augenzu*

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.