Wohin soll das Sperma des Keuschlings (so es mal raus darf)?
Hallo zusammen,ich bitte die Keuschlinge sowie Schlüsselherrinen um Rückmeldung zu folgendem Thema:
Meine Partnerin (derzeit wieder Schlüsselherrin) liebt es nach ihrer Überzeugung, IHR Sperma beim penetrativen Sex vaginal in sich aufzunehmen... was ich natürlich sehr gerne tue, verbunden mit anschließendem Lecken und vollständiger oraler Aufnahme durch mich. Soweit also alles klar und fein.
Aber: Da ich für die nächsten Wochen/Monate keuschgehalten und wohl frühestens nach jeweils 3-4 Wochen orgasmuslos abgemolken werde (wenn ich genug darum bettle, sonst nicht)... wird es ja keine solche Ejakulation beim Sex geben, was sie doch auch etwas betrübt (selbst wenn es ihr gerade sehr viel Vergnügen bereitet, mich gar nicht Kommen zu lassen). Letztes WE hat sie mich insgesamt viermal "als ihr Sexspielzeug genommen" (also geritten, und natürlich darf ich nicht abspritzen). Ich lecke sie dann anschließend auch sehr gerne zum Höhepunkt, so lange sie es wünscht, aber IHR Sperma bekommt sie ja auf diese Weise nicht.
Mein Vorschlag war nun Folgendes: Wenn ich abgemolken werde, wird IHR "geerntetes" Sperma in einem Schälchen aufgefangen, anschließend ziehe ich eine Spritze damit auf... und kann es ihr dann anschließend vaginal "überreichen", indem ich es zwischen ihren (meistens zwei) Leck-Orgasmen einspritze... und es anschließend nach und nach ebenfalls schlucken kann. Auf diese Weise bekommt sie doch IHR Sperma (das "gut für ihr Scheidenklima sei"). Ich habe ihr gesagt, dass ich dieses Vorgehen sehr passend fände, und zudem sehr frustierend/demütigend für mich, denn viel lieber würde ich es selber in ihr abspritzen (aber das ist ja gerade verboten, weil mit einem Orgasmus verbunden).
Habt Ihr noch andere Ideen?
VG,
Peter
(verschlossen im Bon4You)