Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
668 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin soll das Sperma des Keuschlings (so es mal raus darf)?

*******son Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich bitte die Keuschlinge sowie Schlüsselherrinen um Rückmeldung zu folgendem Thema:

Meine Partnerin (derzeit wieder Schlüsselherrin) liebt es nach ihrer Überzeugung, IHR Sperma beim penetrativen Sex vaginal in sich aufzunehmen... was ich natürlich sehr gerne tue, verbunden mit anschließendem Lecken und vollständiger oraler Aufnahme durch mich. Soweit also alles klar und fein.

Aber: Da ich für die nächsten Wochen/Monate keuschgehalten und wohl frühestens nach jeweils 3-4 Wochen orgasmuslos abgemolken werde (wenn ich genug darum bettle, sonst nicht)... wird es ja keine solche Ejakulation beim Sex geben, was sie doch auch etwas betrübt (selbst wenn es ihr gerade sehr viel Vergnügen bereitet, mich gar nicht Kommen zu lassen). Letztes WE hat sie mich insgesamt viermal "als ihr Sexspielzeug genommen" (also geritten, und natürlich darf ich nicht abspritzen). Ich lecke sie dann anschließend auch sehr gerne zum Höhepunkt, so lange sie es wünscht, aber IHR Sperma bekommt sie ja auf diese Weise nicht.

Mein Vorschlag war nun Folgendes: Wenn ich abgemolken werde, wird IHR "geerntetes" Sperma in einem Schälchen aufgefangen, anschließend ziehe ich eine Spritze damit auf... und kann es ihr dann anschließend vaginal "überreichen", indem ich es zwischen ihren (meistens zwei) Leck-Orgasmen einspritze... und es anschließend nach und nach ebenfalls schlucken kann. Auf diese Weise bekommt sie doch IHR Sperma (das "gut für ihr Scheidenklima sei"). Ich habe ihr gesagt, dass ich dieses Vorgehen sehr passend fände, und zudem sehr frustierend/demütigend für mich, denn viel lieber würde ich es selber in ihr abspritzen (aber das ist ja gerade verboten, weil mit einem Orgasmus verbunden).

Habt Ihr noch andere Ideen?

VG,
Peter
(verschlossen im Bon4You)
*******_79 Frau
317 Beiträge
Ich finde das klingt nach einem sehr guten Plan.
*******Fog Frau
269 Beiträge
Auch wenn Creampie für mich ein Nogo ist, glaube ich selbst wenn man es mag, das lässt sich nicht spaßig rekonstruieren. Das würde sich bestimmt merkwürdig anfühlen. Ich würde die Schritte wohl trennen. Wenn sie gerne geleckt wird, kann sie ja trotzdem geleckt werden. Wenn du das Sperma aufnehmen sollst, kannst du das auch so tun. Aus einem Glas, vom Boden, vom Schuh, von den Fingern, da gibt es ja viele Möglichkeiten.
*********erved Paar
101 Beiträge
Dass mit dem " in einem Schälchen auffangen" wäre der Anfang; dann das Sperma als Gleitgel benutzten um des Keuschlings Arsch mit einem Strapon zu ficken.

Liebe Grüße Lola
***rt Mann
35 Beiträge
Ich finde den Plan insgesamt toll es geht nichts verloren
*******ern Paar
405 Beiträge
Selbst googeln
***ga Mann
123 Beiträge
Selten so einen schlechten Kommentar gelesen. Sorry, das musste raus.
*********_2024 Frau
166 Beiträge
Hmm also wenn sie IHR Sperma weiter vaginal möchte, vielleicht auf einem Toy verteilen und das benutzen. Die Variante mit den Spritzen würde ich persönlich nicht reizvoll finden.
******rak Mann
726 Beiträge
Wenn dein Sperma IHR gehört, IHR, so wie dein Schwanz und deine Eier IHR gehören. Und das Sperma wieder zurück soll…

Finde ich den Vorschlag mit dem Toy nicht schlecht.
Oder du leckst dein Sperma auf, behältst es im Mund und übergibst es an Ihre Vagina an Schoß.
**********Sissy Mann
5.326 Beiträge
Meiner Meinung nach hat der Keuschling sein Sperma selbst zu schlucken
******_hh Mann
175 Beiträge
Eine sehr gute Methode ist es ein Gummi über denn Käfig zu ziehen so geht kein Tropfen 💦 verloren und und es kann dann zur eigen Aufnahme oder zum einschmieren oder was auch immer benutzt werden
*****313 Mann
43 Beiträge
Der Keuschling muss sein Sperma selbst schlucken, meine Meinung
*******_79 Frau
317 Beiträge
Zitat von *****313:
Der Keuschling muss sein Sperma selbst schlucken, meine Meinung

Es geht aber darum, wie sie es will und wenn sie das Sperma erst in sich haben will, dann muss ein Weg gefunden werden, wie es da hin kommt.
******_he Mann
248 Beiträge
Ich muß mein Sperma aus dem Tablett lecken. *schleck*
enwalu_he
******cht Frau
14 Beiträge
Bei Strap-on-me gibt es Spritzdildos, die du mit deinem Sperma befüllen könntest
*******son Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
zunächst Danke für die Rückmeldungen (wobei nicht alle berücksichtigt haben, dass die Herrin IHR Sperma vaginal in sich haben möchte).
Da sie keine Dildos/Toys in sich mag (was ich bedaure... ich liebe es bei mir) gefällt mir diese Idee von Euch an besten: ich nehme IHR Sperma zuerst oral selbst auf (bzw. nur in den Mund) und befülle dann meine Herrin beim Lecken damit, bevor ich es final selbst schlucke.
VG, Peter
*******dy83 Frau
349 Beiträge
Zitat von *******son:
Hallo zusammen,

ich bitte die Keuschlinge sowie Schlüsselherrinen um Rückmeldung zu folgendem Thema:

Meine Partnerin (derzeit wieder Schlüsselherrin) liebt es nach ihrer Überzeugung, IHR Sperma beim penetrativen Sex vaginal in sich aufzunehmen... was ich natürlich sehr gerne tue, verbunden mit anschließendem Lecken und vollständiger oraler Aufnahme durch mich. Soweit also alles klar und fein.

Aber: Da ich für die nächsten Wochen/Monate keuschgehalten und wohl frühestens nach jeweils 3-4 Wochen orgasmuslos abgemolken werde (wenn ich genug darum bettle, sonst nicht)... wird es ja keine solche Ejakulation beim Sex geben, was sie doch auch etwas betrübt (selbst wenn es ihr gerade sehr viel Vergnügen bereitet, mich gar nicht Kommen zu lassen). Letztes WE hat sie mich insgesamt viermal "als ihr Sexspielzeug genommen" (also geritten, und natürlich darf ich nicht abspritzen). Ich lecke sie dann anschließend auch sehr gerne zum Höhepunkt, so lange sie es wünscht, aber IHR Sperma bekommt sie ja auf diese Weise nicht.

Mein Vorschlag war nun Folgendes: Wenn ich abgemolken werde, wird IHR "geerntetes" Sperma in einem Schälchen aufgefangen, anschließend ziehe ich eine Spritze damit auf... und kann es ihr dann anschließend vaginal "überreichen", indem ich es zwischen ihren (meistens zwei) Leck-Orgasmen einspritze... und es anschließend nach und nach ebenfalls schlucken kann. Auf diese Weise bekommt sie doch IHR Sperma (das "gut für ihr Scheidenklima sei"). Ich habe ihr gesagt, dass ich dieses Vorgehen sehr passend fände, und zudem sehr frustierend/demütigend für mich, denn viel lieber würde ich es selber in ihr abspritzen (aber das ist ja gerade verboten, weil mit einem Orgasmus verbunden).

Habt Ihr noch andere Ideen?

VG,
Peter
(verschlossen im Bon4You)

Trink es selbst würde ich sagen.
Klingt alles sehr nach Drehbuch, aber nicht nach wirklich Spaß dabei
*******dy83 Frau
349 Beiträge
Zitat von **********Sissy:
Meiner Meinung nach hat der Keuschling sein Sperma selbst zu schlucken

Sehe ich auch so
*******511 Mann
240 Beiträge
Die Idee mit dem Spritzdildo finde ich optimal. Dann kann es auch tief eingespritzt werden.

Auch wenn sie keine Toys mag, der Spritzdildo ist allemal besser als eine spritze mit scharfen Kanten. Und eingeführt muss die Spritze auch werden.
******rak Mann
726 Beiträge
Auflecken im Mund behalten, und an Sie übergeben.
Wenn Sie keine Toys mag, wird Sie sich das verbitten.

Außerdem wird er wohl für IHR Sperma „bezahlen“ müssen.
IHR Sperma hat einen Preis.
*********_2024 Frau
166 Beiträge
Zitat von *******son:
Hallo zusammen,
zunächst Danke für die Rückmeldungen (wobei nicht alle berücksichtigt haben, dass die Herrin IHR Sperma vaginal in sich haben möchte).
Da sie keine Dildos/Toys in sich mag (was ich bedaure... ich liebe es bei mir) gefällt mir diese Idee von Euch an besten: ich nehme IHR Sperma zuerst oral selbst auf (bzw. nur in den Mund) und befülle dann meine Herrin beim Lecken damit, bevor ich es final selbst schlucke.
VG, Peter

Stelle ich mir praktisch schwierig vor, wie willst du sie mit vollem Mund lecken, läuft doch alles raus oder ist sehr krampfig Zunge mit geschlossenem Mund zu benutzen. ...Aber letztendlich muss es ja ihr gefallen, vielleicht mag sie es so.
*********_2024 Frau
166 Beiträge
PS. Und ja, ich hab das gerade beim Zähne putzen ausprobiert 😁😂
*****do7 Mann
1.253 Beiträge
@*******son

Am Besten deine Herrin fragen, nicht das Du dir hier ein Kopfkino schaffst und später nur in enttäuscht bist. Gemeinsam reden, was gefallen könnte
**********r7977 Paar
1.175 Beiträge
Also wenn Du nicht in ihr kommen sollst solltest Du Dein Sperma auch sonst nicht in sie einführen. *g*

Auffangen und in einem Eiswürfelbehälter sammeln. Wenn dann mehrere Ladungen zusammen kommen hast Du mehrere große Eiswürfel, die verschieden eingesetzt werden können. Wenn SIE das will, kann sie ja dann einen oder mehrere Auftauen und einführen damit Du dann mehrere Ladungen auf einmal aufnimmst.

Wir haben aktuell 3 Eiswürfel bestehend aus 10 "Ladungen" gesammelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.