Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum Peniskäfig55
Sie schreibt Ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine…
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Headzonedefence

*****hen Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Headzonedefence
ich wollte mal in die RUnde fragen ob sich schon jemand mit dem Headzonedefense beschäftigt hat und ob da schon Erfahungswerte vorliegen

https://headzonedefense.com/
*****sub Mann
137 Beiträge
Noch nicht, sieht aber interessant aus, auch sicher...würde ich gern drin keusch verschlossen sein..
*********er72 Mann
297 Beiträge
Ist der sicher sicher ?
********esel Mann
1.719 Beiträge
Auf den ersten Blick dachte ich "käse... Wie soll der denn halten"

Dann das Video dazu angeschaut und dachte mir, das könnte funktionieren...

Wenn's das Design in Edelstahl bzw Titan geben würde, hätte ich Interesse...

Bei Kunststoff eher nicht
*********Shade Mann
119 Beiträge
Sieht mir ziemlich fummelig aus.

Vorallem nur für beschnittene Männer
*******ease Mann
24 Beiträge
Da die eichel im unerigierten Zustand sehr weich und flexibel ist, wird das kaum funktionieren
********lger Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ease:
Da die eichel im unerigierten Zustand sehr weich und flexibel ist, wird das kaum funktionieren

So sehe ich das auch.

Und vor allem... Keuschhaltung soll doch auch dazu dienen, die Erektion und/oder Masturbation (ohne weitere Hilfsmittel) zu kontrollieren und nicht nur den potentiellen GV zu verhindern.

Das sehe ich hier nicht gegeben für Punkt 1+2
*****hen Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
naja es gibt ja schon diverse Varianten bei dehnen nur die Eichel bedeckt ist und der Penisschaft frei zur Manipulation zur Verfügung steht oder hängt, so zum Beispiel der Penicap.
Mich interessiert ob da schon jemeand sich damit beschäftigt hat, aber so wie sich das liest ist er bei uns noch nicht so bekannt als Alternative zu einem normalen Keuschheitseinrichtung die ja den Hodenbeutel umschließen und dabei eine ganz andere Art der Keuschheit verfolgen.
****re Mann
36 Beiträge
Ne, bei mir muss es Edelstahl sein, ich mag Kunststoff einfach nicht.
****ius Mann
75 Beiträge
Ich erinnere mich dunkel, dass die Dinger hier vor einiger Zeit schon einmal im Gespräch waren.
Bein einem undbeschnittenen Blutpenis kann ich mir kaum vorstellen, dass das wirklich halten kann.

Das Material wäre mir zum Testen erstmal egal, aber auch die Kunststoff Variante ist mir zum mal eben Testen zu teuer.
****Sun Paar
1.147 Beiträge
Hab ich mir gerade mal angesehen. Also, ich weiß wie klein meine Eichel werden kann. Ich halte das für totalen Blödsinn. Und Wucher noch dazu.
*****hen Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
hallo DuDaSun,
hast du das Teil schon mal in der Hand bzw. an deinem Penis gehabt? Ich denke jedes Glied ist anders und so gibt es auch da draußen tausende verschiedene Versionen um die Manipulation am Glied zu unterbinden. Was bei dem einen funktioniert passt bei dem andern überhaupt nicht.
Von daher meine Frage wie kommst du da drauf wie du schreibst? "Ich halte das für totalen Blödsinn. Und Wucher noch dazu."
Würde mich ehrlich interessieren, wie schützt du dich denn vor Manipulation wenn du die Situation hast wie du schreibst eine kleine Eichel zu haben?
****Sun Paar
1.147 Beiträge
Also ich halte das für Blödsinn (Sorry, ist und bleibt meine persönliche Meinung, die dir nicht gefallen muss), da es keine echt Fixierung ist. Denn bei dem Ring der über die Eichel gezogen wird ist entweder so eng, dass es zu eng ist und gar Blutgefäße abklemmen kann, oder zu locker, do dass man das einfach problemlos abziehen kann. Mit etwas Duschgel oder Massageöl auch sicherlich völlig schmerzfrei.
Der Preis von 120 Dollar für einen mittelmäßig guten Print aus dem 3D-Drucker halte ich für absoluten Wucher.

Ich trage KGs aus Edelstahl inkl. PA-Sicherung. Ausbruch oder Manipulation geschweige denn Berührung der Eichel zu 100% nicht möglich.
**********ftura Paar
58 Beiträge
sieht spannend aus. Meine allerersten selbstgebastelten Prototypen hatten mitunter auch diese Art von Sicherung angestrebt .. besser gemacht, so wie hier, könnte es funktionieren (bin auch vorhautfrei)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.