Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
588 Mitglieder
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
126 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel für Tease&Denial / ruinierte Orgasmen

*******n88 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel für Tease&Denial / ruinierte Orgasmen
Hallo Zusammen!
Tease&Denial sowie ruinierte Orgasmen gehören zur Keuschheit dazu. Einerseits um den Mann erregt zu halten, andererseits aber auch um die reinigende und aus unserer Sicht gesundheitlich notwenige Reinigung durch die Spermaabgabe zu erhalten. Und als Frau genieße ich es auch ihm seine Rolle zu zeigen.
*zwinker* *grins* *fiesgrins*
Wir sind hier noch nicht sooo erfahren und üben noch.
Wie stellt ihr denn sicher, dass er während der Session nicht doch an sich rumfingert? Welche Hilfsmittel (zum Melken / Teasen / Fesseln) nutzt ihr? Gibt es unauffällige Dinge, die man auch aus dem normalen Haushalt nutzen kann (wir haben kein separates "Erotikzimner")?
Was ist dabei für Euch (Herrin und Sub) am Erregensten?
*******te_X Frau
1.476 Beiträge
Zum Fesseln ein Seil, zum Teasen einen stinknormalen Vibrator. Oder die Hand. Da braucht ihr wirklich nicht viel Equipment für sowas *zwinker*

PS: Wenn er während einer Session an sich rumfingert, dann schlag im mit einem Rohrstock oder einem Lineal (Holz bitte, kein Plastik) auf die Pfoten *fiesgrins*
**********coupl Paar
38 Beiträge
Da wird ja gleich ein alter interessanter Thread dazu empfohlen: Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen
******fun Mann
79 Beiträge
Ein einfacher Holzstuhl und ein schöner Prostatavibrator. (gerne mit T-förmigen Ende) Füße an den Stuhlbeinen fixueren, Hände hinter der Lehne. Bei Bedarf Knebel und/oder Maske.
Dann einschalten und in Ruhe fernsehen oder ein Buch lesen, vielleicht von Zeit zu Zeit die Vibrationsmodi ändern.
Geht fix, schnell wieder weggeräumt und effektiv. Und wenn dein Keuschling brav wieder aufleckt, was rausgelaufenen ist, auch sauber. *fiesgrins*
*********erse Mann
57 Beiträge
Ein keusch gehaltener Mann gibt sich oft viel mehr Mühe, seine Herrin zu befriedigen, und ist insgesamt aufmerksamer.
********esel Mann
1.719 Beiträge
Während der Session an sich spielen ?

Hab ich noch nie gehört...
Hau i auf die Finger und danach gleich auf seinen Schwanz...

Teasing
Hände mit a bissle Öl - am besten gefesselt (Seil oder einfache Manschetten/ Gürtel) damit er dir nicht entkommen kann.

Melken

Anfangs musste ich ganz klar "Stopp" sagen bevor ich komme ...
Wenn sie mich auslaufen lassen wollte - einen ruinieren gönnen wollte, dann hat sie einfach ganz kurz nach Stopp weiter stimuliert.

Und irgendwann brauchst du kein Stopp mehr
*******One Mann
97 Beiträge
Und gaaaanz zur Not Fäustlinge nutzen oder die Hände mit Folie umwickeln oder so.
Aber danach dann bitte mal fragen, was der gemeinsame Sinn und Zweck des Ganzen ist *g*

Für mich zählt zum T&D aber auch kleines Reizen im Alltag oder ein Anspielen von Vorlieben (sie trägt zb etwas, was er mag oder eine Berührung, ein Satz der sitzt... ). Das hört, wie Keuschhaltung ja generell, nicht nach der Session auf.
Ansonsten sind es bei mir ganz seichte Berührungen, die sich für mich wie das Größte auf der Welt anfühlen, für sie aber beiläufig sind.
Und ganz klar bin ich wohl der erregteste im Raum, was aber nach Dauerverschluss auch nur richtig so ist.
Ich erinnere mich gerne an fast schlaflose Nächte am Fußende, wo ich vor Erregung keinen Schlaf fand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.