Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
206 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Bewegung - wie bleibt ihr verbunden?13
Liebe in Bewegung – was Paare zusammenhält, wenn sich alles verändert…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerverschluss Almanach

****FLR Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Dauerverschluss Almanach
Liebe Community,

da es hier sicher einige gibt die einen Locktober/NOvember bzw. sogar einen Dauerverschluss anstreben, lasst uns doch hier austauschen und anderen Mitgliedern helfen, eben den Einstieg zu finden. Gerade wenn es darum geht diese kleine Momente zu überwinden die unangenehm werden.

Ich fange mal an mit einer Empfehlung:

Wenn der Hodensack sich richtig zusammenzieht bzw. ledrig wird (gerade bei Kälte) und es zwischen A-Ring und Käfig sehr unangenehm eng wird, hilft ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche (allgemein Wärme) damit es sich schnell entspannt.
*******dy83 Frau
358 Beiträge
Zitat von **********e4eva:
Dauerverschluss Almanach
Liebe Community,

da es hier sicher einige gibt die einen Locktober/NOvember bzw. sogar einen Dauerverschluss anstreben, lasst uns doch hier austauschen und anderen Mitgliedern helfen, eben den Einstieg zu finden. Gerade wenn es darum geht diese kleine Momente zu überwinden die unangenehm werden.

Ich fange mal an mit einer Empfehlung:

Wenn der Hodensack sich richtig zusammenzieht bzw. ledrig wird (gerade bei Kälte) und es zwischen A-Ring und Käfig sehr unangenehm eng wird, hilft ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche (allgemein Wärme) damit es sich schnell entspannt.

Für den Anfang probiert verschiedene KG's aus.
Metall und auch Plastik.
*********3_74 Paar
265 Beiträge
• Lang fettende Creme hilft gerade am Anfang
• Wenn dauerhaft Verschlossen lohnt sich eine Maßanfertigung
• Ein Prinz Albert ist sehr Sinnvoll
• es kann sehr gut sein das nach einiger Zeit ein kleinerer Käfig gebraucht wird
• kauft euch zu Anfang keine Maßanfertigung, investiert das Geld erst, wenn ihr euch sicher seid.
*********uple Mann
323 Beiträge
Für den Anfang empfehle ich den KG Tagsüber zu tragen und nachts einen Cockring.
Zu Pflege der Haut eignet sich eine Handcreme mit Hautschutz sehr gut.
****FLR Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
• Käfige mit Einsteckschloss haben den Vorteil, dass A-Ring und Käfigkörper starr ohne Spiel miteinander verbunden sind. So gibt es weniger Stellen wo Haut eingequetscht wird und weniger metallische Geräusche beim Tragen ( wenn Metallkäfig)

• geschlossener A Ring anstatt Schelle, da im Bereich des Gelenkes (egal wie gut verarbeitet) trotzdem ein kleiner Spalt bleibt der langfristig wund scheuert.

• Immer eine kleine Tube Salbe oder Vaseline bei sich tragen. So kann man bei Bedarf schnell ein wenig auftragen.
********raum Paar
12.879 Beiträge
• Melkfett ist immer eine gute Alternative!

• Seitdem ich regelmäßig Ringelblumen-Melkfett verwende, sind die Hautprobleme fast komplett zurück gegangen, außer ich vergesse das Eincremen *zwinker*.

• Beim Tragen von kleinen Sissy Keuschheitskäfigen muss man sehr viel häufiger auf die Reinigung achten, da man beim Pinkeln eine gewisse Restfeuchtigkeit nicht verhindern kann.

• Das Reinigen der Keuschheitskäfige ist mit "Corega Tabs" teilweise um einiges einfacher.
****ius Mann
76 Beiträge
- Käfige mit Einsteckschloss haben den Vorteil, dass A-Ring und Käfigkörper starr ohne Spiel miteinander verbunden sind. So gibt es weniger Stellen wo Haut eingequetscht wird und weniger metallische Geräusche beim Tragen ( wenn Metallkäfig)
Dem muss ich leider widersprechen. Hier habe ich noch kein Modell gefunden, die soweit Spielfrei sind, dass man sich nicht doch irgendwann mal ein wenig Haut einklemmt.

- geschlossener A Ring anstatt Schelle, da im Bereich des Gelenkes (egal wie gut verarbeitet) trotzdem ein kleiner Spalt bleibt der langfristig wund scheuert.
Hierfür habe ich Gummischläuche, von denen ich ein kleines Stück abschneide und über den A-Ring ziehe. Nur so lang, dass sie das Gelenk überdecken. Dann klemmt an der Stelle nichts mehr.
******eon Paar
12 Beiträge
Zitat von ****ius:
- Käfige mit Einsteckschloss haben den Vorteil, dass A-Ring und Käfigkörper starr ohne Spiel miteinander verbunden sind. So gibt es weniger Stellen wo Haut eingequetscht wird und weniger metallische Geräusche beim Tragen ( wenn Metallkäfig)
Dem muss ich leider widersprechen. Hier habe ich noch kein Modell gefunden, die soweit Spielfrei sind, dass man sich nicht doch irgendwann mal ein wenig Haut einklemmt.

- geschlossener A Ring anstatt Schelle, da im Bereich des Gelenkes (egal wie gut verarbeitet) trotzdem ein kleiner Spalt bleibt der langfristig wund scheuert.
Hierfür habe ich Gummischläuche, von denen ich ein kleines Stück abschneide und über den A-Ring ziehe. Nur so lang, dass sie das Gelenk überdecken. Dann klemmt an der Stelle nichts mehr.

Also ich kann sagen, das der HoyTrainer V4 (Original) zumindest meiner fast kein Spiel hat. Der V5 sitzt sogar so stramm oben im Ring das es eher wie eine Einheit wirkt.
*********3_74 Paar
265 Beiträge
Um die richtige Größe vom A-Ring zu finden eignen sich wunderbar die ganz einfachen Cockringe

Hübsche Schlüssel kann man sich beim Juwelier anfertigen lassen. Bevor man das macht sollte man jedoch bei Burg Wächter 3 oder 4 gleichschließende Steckschlösser besorgen. So verliert der wertvolle Schlüssel nicht seinen Zweck, sollte das Schloss selbst mal kaputt gehen.

Am Käfig selbst, gerade wenn er einen Dilatator hat, bildet sich gerne etwas Urinstein. Zum Reinigen einfach 20 Minuten in einer Mischung aus Wasser und WC-Reiniger einlegen und im Anschluss kurz auskochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.