Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HolyTrainer vs Femboy

**********d_Wir Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
HolyTrainer vs Femboy
Hallo zusammen,

auf der Suche mache einem HolyTrainer Nub habe ich gestern Abend bei einem deutschen Onlineanbieter einen Baugleichen Käfig Namens Femboy gesehen. Angeblich auch Naturharz, welches die gleichen Eigenschaften, wie der HolyTrainer hat und Angeblich eine deutsche Marke, was natürlich nicht bedeutet, dass es trotzdem in China hergestellt wird.

Hat jemand damit Erfahrung?
****yke Mann
200 Beiträge
Diese Kopien bekommst du über z.b. AliExpress für vermutlich deutlich weniger hinterher geworfen. Aus anderen Quellen wird der Händler das auch nicht beziehen
******fun Mann
78 Beiträge
Also ich habe so einen bei Ama*on gekauft. Angeblich Bioharz *skeptisch* Bin auf jeden Fall top zufrieden, was Tragekomfort und Hautverträglichkeit anbelangt.
Einzig der Schließmechanismus gibt nach einiger Zeit auf. Da ich den Käfig aber 24/7 trage, sprich auch beim baden im Meer, ist das wohl nicht ungewöhnlich. Ich weiß nicht, wie die originalen sich bei Kontakt mit Salzwasser verhalten, ich bin jedenfalls vom Preis/Leistungsverhältnis absolut zufrieden.
Bei mir passt er allerdings auch wirklich perfekt. (Glücklicherweise)
*******stix Paar
22 Beiträge
Der Er schreibt:

Ich habe den Femboy Ring nachbestellt, weil mir der originale Holytrainer nicht passt und mir wehgetan hat. Ich bin zufrieden mit dem Ring und er passt auch an den originalen Käfig.
******ink Mann
195 Beiträge
Ich habe den gleichen als small dort bestellt.
Tragekomfort ist sehr gut. Das Schloß ging nach 1,5 Jahren kaputt, jedoch bei täglichem Tragen und wurde kostenlos und problemlos ersetzt.
Gut ist dass man andere Größen nachbestellen kann.
Die Qualität ist gut der Preis günstig. Dazu schön verpackt.
Den Service gibts bei China-Billigprodukten sicher nicht.
Ich kann edd24 da nur empfehlen
**********d_Wir Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten.
Habt ihr auch das Original probiert?

Denn auf dem Bild ist der Abstand zwischen Käfig und A-Ring sehr groß.
Ist es in echt auch so? Denn das Original liegt oben direkt am A-Ring an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.