"Wie sie zu agieren hätte" finde ich ganz schön unglücklich ausgedrückt. Da dürfte sich mein Sub aber was anhören! Sie ist doch keine Angestellte!
Ich halte niemanden keusch um der Person einen Gefallen zu tun und würde das auch nie niemals empfehlen, außer die Keyholderin wird dafür gut bezahlt! Ansonsten soll es ja für sie ein Spaß sein. Und damit es ein Spaß ist, brauche ich absoluten Gehorsam, auch trotz Schlüssel. Ich will nicht darauf aufpassen oder Strafen verhängen müssen, ob Sub sich irgendwelche Schlupflöcher sucht oder versucht, doch irgendwie dran zu kommen. Treu ergeben. Auf MEINE Nachfrage immer präsentieren, mir zur Verfügung stehen, auf mich fokussiert sein, mich verehren, nicht jammern, sondern positiv formulieren, wie sehr er sich nach mir sehnt und wie sehr er mich braucht und wie sehr sich die Person verloren fühlt.
Dann wenn ich mich nämlich wie eine Königin fühle, dann habe ich auch Lust zu teasen, zu erniedirgen. Das sollte niemals aus einem Pflichtgefühl heraus passieren. Und wenn ich mal nicht in Stimmung bin, ist das so. Auch Aufgaben gebe ich nach Lust und Freude und nicht um Sub bei Laune zu halten. Ich mache absolut gar nichts, woran ich keinen Spaß habe. Und das fordere ich genau so ein. Wenn da gejammert und gequängelt wird, weise ich Sub streng in die Schranken.