Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - Was macht euch dankbar?71
Was macht Euch dankbar? Ist es ein Gefühl? Oder nur " sein " 🤍 Freue…
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßanfertigung

****FLR Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Maßanfertigung
Wir suchen einen Anbieter für Maßanfertigungen, da längere Verschlusszeiten zum Alltag werden sollen. Hier wird ein Anbieter gesucht der uns auch berät, gerade was die passenden Maße betrifft damit der wirklich passt und auf Komfort ausgelegt wird. Zudem soll es aber die Option auf Spikering zum Aufstecken geben und Einsteckschloss und Dillator einsetzbar sein.

Wir sind hier für Empfehlungen sehr dankbar.
*******in22 Mann
16 Beiträge
Versucht es mal bei Steelworxx. Die passen alles an, nur Beratung weiß ich nicht.
*******4632 Paar
236 Beiträge
Hallo

Schaut doch mal hier

https://www.bawrpro.com/
******r82 Mann
306 Beiträge
Ich kann auch aus Erfahrung steelworxx empfehlen.
Da gibt es auch einen schönen showroom in Leipzig
****FLR Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Hat Steelworxx denn eine Beratung, weil es ja dann doch recht teuer ist und nicht schön wenn man trotzdem Probleme hat
****OC Mann
523 Beiträge
Herr Posledni bei Steelworxx berät auch! Sonderwünsche, Abänderungen von den Katalog modellen, besondere Größen, Maße, alles!
****FLR Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Haben mal kontaktiert, leider nur über 500 km entfernt. Aber wenn es nicht anders möglich ist ja vielleicht mal ein Kurzurlaub wert.
****OC Mann
523 Beiträge
Vieles geht per Telefon! Wenn man sich einig ist welches Modell, dann Länge und Durchmesser. Letzteres für den Käfig selbst und für den A Ring. Vielleicht noch der untere Abstand zwischen Käfigrand und A Ring.
Ein anatomischer A Ring ist in meinen Augen angenehmer.
Ob ihr ein Steckschloss oder ein Vorhängeschloss nehmt sollte ausgewählt werden.
Sonstige Wünsche absprechen. Wichtig: Alle Wünsche, Maße etc. schriftlich fixieren (lassen)
********esel Mann
1.719 Beiträge
Falls euch die Beratung direkt zu umständlich ist, könnt ihr euch auch an das black fun in Leipzig wenden, die vermessen und beraten auch.

Und dort ist auch Probetragen möglich (so viel ich gehört habe)

Gruß

P.s.
Längere Verschlusszeiten sind da problemlos möglich - trage meinen looker 2 quasi 24/7 einen Spikering zum aufstecken haben wir von Ali ... Der passt und tut was er soll
*****hen Mann
744 Beiträge
bei langen Verschlussszeiten lohnt sich auf alle Fälle eine gute Vermesssung mit mehreren Widerholungen um auch Schwankungen auszugleichen. Bei Steelworxx hast du eine gute Adresse, wie schon erwähnt besteht in Leipzig die direkte Beratung, jedes Geschlecht ist anders, jeder Gliedträger hat andere Bedingungen und Vorstellungen und Wünsche für seine Keuschheit.
https://studioblackfun.com/specials/lock-me-up

Das ist nicht der kürzeste Weg aber am Ende wird sich die Reise lohnen um das Glied rundum geschützt und dabei wohl erzogen seinen Tag bestreiten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.