Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
234 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
zum Thema
Welchen Einfluss hat die Romantik auf deinen Orgasmus?60
Der Orgasmus ist das Ziel einer langen Reise. Aber ist das wirklich…
Dein Orgasmus gehört mir!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ziel immer weiter zu reduzieren?

******llo Mann
4.655 Beiträge
Zitat von *******eign:
Zitat von **********nsued:
Ziel bei uns ist, den Orgasmus vom Schwanz komplett zu entkoppeln sodass dieser keine Funktion mehr hat. Das Abmelken gelingt gut über den Po bei schlaffem Schwanz und ergibt viel tiefere und intensivere Gefühle.
Anstelle Selbstbefriedigung werden nur noch andere Schwänze abgewischt, das dafür umso intensiver. Der Käfig gibt da Sicherheit

Es kommt ein wenig auf das Ziel an, das verfolgt wird. Aber im Wesentlichen halte ich es wie @**********nsued. Meinem Bi-Sklaven wird durch die dauerhafte Keuschhaltung jegliche eigene Sexualität genommen. Das Ziel ist, seine von der Natur vorgegebene Rolle als Nutzobjekt zur sexuellen Lusterfüllung anderer zu betonen und weiterzuentwickeln. Regelmäßiges Tease and Denial stärkt den Leistungswillen und Gehorsam. Ein normaler Orgasmus wird schon seit langem nicht mehr gewährt. Ein Abmelken über die Prostata im Peniskäfig ohne Lustgefühl ist das einzige, was ihm 3-4 Mal im Jahr gewährt wird.

@*******eign
Über die Prostata ohne Lustgefühl, wie geht das? Die Prostata zu stimulieren führt doch zu einem Lustgefühl, zu einem Orgasmus der Prostata.
***gi Mann
123 Beiträge
Das funktioniert (leider) sehr gut. Meine Dame lässt mich fast nur noch so auslaufen. Geht über einen Plug mit Stromanschluss und der zweite Pol hinter die Eichel. Dann ist nur etwas Erfahrung notwendig, meine einfach ausprobieren, und nach gewisser Zeit läuft es einfach. Funktioniert auch wenn er im KG steckt ( kein Metall).
******llo Mann
4.655 Beiträge
Zitat von ***gi:
Das funktioniert (leider) sehr gut. Meine Dame lässt mich fast nur noch so auslaufen. Geht über einen Plug mit Stromanschluss und der zweite Pol hinter die Eichel. Dann ist nur etwas Erfahrung notwendig, meine einfach ausprobieren, und nach gewisser Zeit läuft es einfach. Funktioniert auch wenn er im KG steckt ( kein Metall).

Wow, interessant
*******r269 Paar
86 Beiträge
Klaras nein bei uns.
Meine Frau nutzt und genießt ihren harten funktionierenden Schwanz.
Im Peniskäfig ist er nicht permanent und nachts nie, um seine Steifheit zu erhalten.
Meine Frau bestimmt und ich darf ihn Lustsklave sein, mal mit einen Orgasmus oder auch ohne.
Ziel ist es einen gehorsamen harten ausdauernden Schwanz für meine Lady zu trainieren.
*********junge Mann
81 Beiträge
Ziel meiner Königin ist es die Orgasmen zurückzufahren, um meine sowieso schon sehr stark ausgeprägte Seite noch weiter zu entwickeln und mich vollkommen gehorsam zu machen. Dabei leben wir seit fast zwei Jahren never inside, so dass ich seitdem keinen Sex mehr hatte und seit ca. drei Monaten bin ich verschlossen. In dieser Zeit durfte ich unter ihrer Aufsicht bisher einmal kommen und bin jetzt seit 62 Tagen im Dauerverschluss.
******_he Mann
256 Beiträge
Hallöchen
Ich werde seit Jahren im Käfig gehalten,nur aus Hygienischen Gründen ab und zu frei. Und eine Krankheit bedingte Auszeit.
Nun binn ich wieder 24/7 versperrt.
Um mich von dummen Gedanken fernzuhalten werde ich in gewissen Abständen gemolken,daher es läuft gefühllos aus.
Devote Grüße
enwalu_he
*******Elf Mann
286 Beiträge
Also bei uns ist das reduzieren auf 0 Orgasmen auf jedenfall das Ziel *ggg*

Bisher war es 1 Orgasmus dieses Jahr, was aber nur ein Unfall war.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden