Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
4467 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
391 Mitglieder
zum Thema
"Sub" werden - was waren eure ersten Schritte?19
Ich kenne die Rahmen für eine Dom/Sub Situation im groben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Second-cage.

*******ove Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Second-cage.
Hallo zusammen,

Nur mal so aus Interesse.
Hat von Euch jemand schon mal gebrauchte Käfige gekauft und angelegt?
Werden hier ja relativ häufig angeboten.

Würde ich meinem Sub nicht antun, finde ich irgendwie total unhygienisch.

Aber natürlich wie immer, jeder so wie es ihm gefällt.

Schönes Wochenende
*********ueck Mann
223 Beiträge
Bei Edelstahlkäfigen nach Reinigung und Desinfektion doch überhaupt kein Problem!!!
********6W33 Paar
261 Beiträge
Kann man doch desinfizieren…
Sex hast doch auch mit anderen Männern, und eventuell säubert er dich danach sogar (ja, soll es geben)
Sagt da dein Mann auch zu dir, das es unhygienisch ist?
Hmm, muss wirklich jeder selber entscheiden aber wir finden es ok.
Wir hatten schon mehrere Fehlkäufe was Käfige angeht. Die wurden nicht lang getragen, sind wie neu. Liegen jetzt nur rum…Warum sollte die nicht jemand nutzen dem sie passen?

Lg Deluxe
Zitat von *******ove:
Second-cage.
Hallo zusammen,

Schönes Wochenende

*********_8883 Paar
254 Beiträge
Viele vor allem die aus metall kann man auch problemlos abkochen.
Da ist dann jede Gefahr gebannt.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
389 Beiträge
Ich selber habe meinen aktuellen Käfig den ich hin und wieder tage "second Hand" übern Joy gekauft. Pers. finde ich nichts schlecht dran da man ihn selber vor dem Anlegen nochmal Desinfizieren kann / sollte / muss. bzw ihn auch "Auskochen kann"

Zitat von *******ove:
Second-cage.
Hallo zusammen,

Schönes Wochenende

*********ala68 Paar
456 Beiträge
Ach da hätte ich kein Problem damit. Erst alles schön mit Seife reinigen und dann eine Runde ins Ultraschallbad 👍🏻
********raum Paar
12.883 Beiträge
Wir kaufen auch Klamotten auf dem Flohmarkt.

Bevor sie getragen werden, werden sie in die Waschmaschine gesteckt.

Bei Edelstahl Keuschheitskäfigen ist das Desinfizieren ja überhaupt kein Thema.

Bei Silikon schaut das schon anders aus!

Das verfärbt sich eventuell innerhalb von kurzer Zeit. Ob es dafür geeignete "Reinigungs- und Desinfektionsmittel" gibt weiß ich nicht.

Ich kann es mir aber gut vorstellen.
*******nie Mann
150 Beiträge
Von der Vorstellung kann ich das gut vorstellen mit Sauberkeit.

Im Medizinischen Bereich werden auch einige Dinge mehrfach verwendet, ja natürlich haben die andere Möglichkeit zum Reigen.

Mein ersten (2018) habe auch gebraucht gekauft. Aus Edelstahl und ich glaube um die 20 Euro. Wahr damals mehr zum ausprobieren.

Wenn würde nur was aus Edelstahl gebraucht kaufen.
********esel Mann
1.725 Beiträge
Wy Not ?

Gerade wenn es darum geht in etwas reinzuschnuppern (oder auch etwas qualitativ hochwertiges) zu einem guten Preis zu bekommen ist - warum nicht

.... Vieles aus dem Spielzimmer ist gebraucht gekauft...
******_mg Mann
445 Beiträge
Bei Käfigen aus Edelstahl oder medizinischem Edelstahl überhaupt kein Problem und andere trage ich sowieso nicht.
Hätte meinen durchaus gebraucht gekauft, wenn es ein entsprechendes Angebot gegeben hätte.
Bei Kunststoff, Harz oder Silikon würde ich es mir aber auch zweimal überlegen.
*********unde Paar
93 Beiträge
Wir haben auch einige Second Hand KGs. Sicherheitshalber werden die natürlich vor dem ersten Anlegen durch ihn nochmals sterilisiert (geht auch im Thermomix, Varoma). Und wir verlaufen auch KGs, wenn sie uns nicht mehr gefallen. Wir sehen überhaupt kein Problem darin. Jeder Kuss, jedes Lecken mit anderen Personen (bspw bei einer Party) ist so gesehen risikoreicher.
*******ove Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Meinungen.🙂

Klar, abkochen Desinfektion ect ist natürlich möglich um die Sauberkeit herzustellen.
Vielleicht ist es die Vorstellung das ein anderer Schwanz darin schon gewohnt und gesabbert hat. 😅
Schönes Wochenende
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
389 Beiträge
Natürlich spielt dieser Gedanke bei einigen evt eine mittragende Rolle der Demütigung

Zitat von *******ove:

Klar, abkochen Desinfektion ect ist natürlich möglich um die Sauberkeit herzustellen.
Vielleicht ist es die Vorstellung das ein anderer Schwanz darin schon gewohnt und gesabbert hat. 😅
Schönes Wochenende

******_mg Mann
445 Beiträge
Zitat von *******ove:
Schönes Wochenende

Ja, wenn man in der Richtung das Kopfkino schon anschmeissen möchte, sollte man es dann auch schon aushalten können …
*******yBoy Frau
954 Beiträge
Zitat von ********raum:

Bei Silikon schaut das schon anders aus!

Das verfärbt sich eventuell innerhalb von kurzer Zeit. Ob es dafür geeignete "Reinigungs- und Desinfektionsmittel" gibt weiß ich nicht.

Ich kann es mir aber gut vorstellen.

Eine Info: Silikon bis zu 1600 Celsiusgrad kann auch mit Flamme erhitzen, und passiert nichts. Deswegen kann Silikon backen (Muffins und Kuchen) oder durch boilendes kochendes Wasser mehreren Minuten lang durchkochen problemlos.
Übrigens 3D gedruckte Kunstharz ist nicht Silikon. Sagrotan und anderen Desinfektionsspray hilft aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.