Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
2981 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand diese Schlösser bereits?

*********5580 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand diese Schlösser bereits?
Bin jetzt auf diese Plastik Schlösser gestoßen und würde mal höflich Fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat?
Vor allem, wie kriegt man diese wieder auf??

https://www.amazon.de/dp/B0D76DMKL4/?coliid=I23D2ID718CJLG&colid=1LLDERAHWAGKW&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
*********athy Mann
133 Beiträge
Habe zwar keine Erfahrung mit diesen Schlössern, kann aber diese empfehlen 😈
Die kriegt man nämlich nur mit eine Zange auf.

https://amzn.eu/d/eNe8Ur6

Liebe Grüße
Rubberbreathy
**********_Paar Paar
42 Beiträge
Es steht doch im Text.
„……. Einwegschlüssel …. nur durch Zerstörung des Käfigs wie auf …….“
*********5580 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Da ist ein KG aus Kunststoff abgebildet mit den Schlössern...und ja, ich kann Lesen *lach*
Würde die aber für einen KG aus Edelstahl verwenden wollen und darum frage ich nach Erfahrungen...will nicht mit der Flex da rumschneiden müssen *panik*
****e62 Mann
14 Beiträge
Ich vermute, das du die dann aufbohren musst, um den Kg aufzubekommen!
*********5580 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Gehe auch davon aus, dass das Schloss dann aufgebohrt werden muss, um aus dem KG zu kommen...
Stelle mir das jetzt gerade bildlich vor, wenn man mit Akkubohrmaschine zur Toilette geht auf Arbeit... *panik* *haumichwech*
*****071 Paar
324 Beiträge
Würde ich die Finger von lassen.
Aber für uns kommen sowieso nur Käfige aus Edelstahl und den dazugehörigen Schlössern aus Metall in Frage .
LG Thomas
******esM Mann
342 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, das es eine sinnholle Lösung ist, wenn man bei Flügen in Ferne Länder mit einem Kunststoff-KG und dem Einmalschloss durch die Flughafenkontrolle kommen möchte.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
389 Beiträge
Die abgebildeten "Schlößer" werden auch teilweise als Perma lock betiittett welche nach dem Einsetzten im KG den Verschluss herstellen. Man kann diese dann nur noch aufbohren oder den KG zerstören um frei zu kommen
********onne Mann
619 Beiträge
Werden bloss eingeschoben und rasten ein. Mit Cutter dürfte man die Kappe abgetrennt bekommen welcher ja frei liegt.
Allerdings, sie sind nicht numeriert, somit nur für Eigenbedarf (ohne Metallschloss)

Wenn Masse ¨bereinstimmen mit Originalschloss, JA, dann passen diese.
*********5580 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Meine mir angeborene Neugierde ist auf jedem Fall geweckt... *schaem*
Werde am Abend, so um 22 Uhr. wenn ich den KG für Reinigen öffnen kann, mal Messen, ob die Masse stimmen....und sollten diese Plastik Dinger ins Schloss passen, dann probiere ich die mal...ohne "Fachwissen" *nachdenk* ob das klug ist, wird sich herausstellen....

reinigen mal öffnen kann,
*********5580 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Der Link hat hier im Beitrag eigentlich nichts verloren.. *tuete* da ging was schief...
****olf Mann
1.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link entfernt.
LG, DocWolf
*********5580 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Danke DocWolf
Der war in dieser Gruppe doch unpassend... *tuete*
********ity8 Mann
82 Beiträge
Ich hatte mir die auch mal aus Neugierde bestellt. Sie passen in jede Öffnung, wo auch ein normales Steckschloss passt.

Das Problem ist, wenn man an die kleine Nase des „Schlosses“ kommt (wie etwa bei meinem Metallkäfig der Fall), dann lässt sich das Ganze z.B. mit einem Schraubendreher ohne sichtbaren Schaden durch Zurückbiegen der kleinen Nase wieder öffnen.
Wenn man jedoch einen Käfig besitzt, der auch ein Steckschloss von allen Seiten abdecken würde, dann dürfte das gut funktionieren.
*******tig Mann
87 Beiträge
Berichte gerne wenn du es gekauft und eingesetzt hast 😊
********Kink Mann
311 Beiträge
Ja!
Ich habe diese Schlüsser bereits. Mein KG ist ein Drecksack, das heißt, er ist nicht ganz sauber verarbeitet und es ist eine riesige Fummelei, das normale Schloss reinzubekommen. Und entsprechend wieder raus. Da man aber den Schlüssel hat, um hin und her zu rütteln (ja, meine Herrin hätte wohl kein Problem damit, wenn der Schlüssel abbrechen würde), geht der KG dann auch irgendwann wieder auf. Mit dem Einwegschloss ist die Sache schon anders ... Da ist das wieder öffnen eine Sache von ... 30 bis 45 Minuten, wenn man dran bleibt ... Das ist schon ziemlich nah dran an: 'permanent'

Ich genieße es, wenn das Ding einrastet und ich die Hose wieder anziehen darf / muss, weil jetzt ist da unten ja nichts interessantes mehr, was einsatzbereit wäre.

Kann die Dinger also nur wärmstens empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.