Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es223
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Estim Abmelken, Frauen und Estim1
Vielleicht hätte ich 2 Themen draus machen sollen. Ich weiß nich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken mit eStim

*******eign Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Abmelken mit eStim
Hallo zusammen,

ich halte mein Sklavenstück mittlerweile fast permanent verschlossen und dauerkeusch. Zur Erhaltung der Erektionsfähigkeit erfolgt hin und wieder Edging bis kurz vor dem Orgasmus mit sofortigem anschließendem Versperren.
Das regelmäßige Abmelken durch Prostatamassage habe ich von alle 4-6 Wochen auf einen 4-5 monatigen Abstand erweitert.

In einem Video habe ich nun gesehen, wie ein Sklave mit einem eStim Plug und einem hohlen Dilator ohne manuelle Stimulation abgemolken wird. dabei war eine Elektrode am Plug befestigt, die andere am Dilator. Das Egebnis war beeindruckend...

Hat jemand Erfahrung damit? Welcher Plug wäre dafür geeignet (ich denke der Metallkontakt muss an der Prostata anliegen)? Welcher Dilator sollte dafür verwendet werden?

Danke für Tipps!

LG Regie
*******Sub Mann
586 Beiträge
Ich hatte früher mal so ein Spielzeug für mich selbst. War meine ich von Amazon.

Ich kann nur positives darüber berichten. Ist nun aber schon ne ganze Weile kaputt. Trotzdem kann ich es nur empfehlen für eure Zwecke..
*********er_bw Mann
439 Beiträge
Zuerst einmal finde ich es gut, dass Du Deinen Sklaven keusch hälst. Richtig so. Bezüglich Estim habe ich sehr viel Erfahrung und kann Dir sehr gerne helfen. Mit den Sonden ist es relativ egal was Du nimmst. Natürlich ist es perfekt, wenn Du die Prostata triffst aber jeder reagiert da auch anders drauf. Nimm einfach ein günstige von Amazon für den Start. Den zweiten Pol unterhalb der Eichel oder auch als Dilator. Am Anfang musst Du da etwas spielen. Auch mit den Einstellungen.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir das gerne mal per Webcam bei mir ansehen und mich auch über das Internet remote melken. Dazu bekommst Du einen Link und los kanns gehen. Meld Dich einfach.

Markus
**********er_90 Mann
327 Beiträge
Darf man das Video mal sehen? 😉
*******eya Frau
120 Beiträge
Hallo,

zum Dilator kann ich nicht viel Beitragen, zumindest nicht zu hohlen.

Beim Plug habe ich den von Mystim. Preis Leistung ist da meiner Meinung nach prima und der hat den Kontakt ausschließlich am oberen Ende. Also super zur Prostata Stimulation.

Wenn es kein Dilator sein muss, hat Mystim noch Schlaufen die an/um Penisschaft und Eichel gelegt werden können. Hilft definitiv 😉

LG und viel Spaß beim ausprobieren 😎
***ga Mann
123 Beiträge
Sonst schaue vielleicht lieber in der Gruppe E Stim nach, da findest du glaube ich ganz gute Informationen.

Gruß
****OC Mann
523 Beiträge
E Stim mit Elektroden an der Eichel hin zu einem Plug mit Kontaktfläche an der Spitze und einem 2. Kanal mit einer ringförmigen Elektrode um die Eier hin zum Plug mit einer zweiten Kontaktfläche am Anus führt bei mir kurz über lang zu einem O. Das ist natürlich nicht erwünscht. Den richtigen Moment zum Abschalten zu finden ist extrem schwierig!

Was natürlich geht, ist die Stimulation weiter laufen zu lassen als Post-Orgasmus-Tortur bis hin zum nächsten O, bei mir nach ungefähr 45 min. .Und so weiter bis nur noch heiße Luft kommt. Dazu muß der Keuschling aber dringend fixiert sein, sonst wird das nichts!

Ich könnte mir vorstellen, dass mit einem Kanal mit einer Dilatorelektrode, die innen an der Prostata und der zweiten Elektrode auf der Darmseite mittels Plug vielleicht kein O erzeugt wird. Aber, die Gefahr einer Keimverschleppung zur Prostata mit dem Ergebnis einer Prostatitis ist nicht zu vernachlässigen! Ich rate von so tiefer Sondierung dringend ab!
******_mg Mann
434 Beiträge
Wenn der Käfig nicht aus Metall ist, kannst Du einen Dilator und Analplug verwenden. Das habe ich bis zu meinem Verschluss immer gemacht. Allerdings verschaffte mir das - bei absolut schlaffem Penis - herrliche Orgasmen. Von daher vielleicht nicht der richtige Ansatz, wenn man(n) zudem noch auf Lustschmerzen steht.
****OC Mann
523 Beiträge
Der Metallkäfig eignet sich als Elektrode garnicht! Viel zu große Kontaktfläche! Vielleicht schaffen das die einschlägigen EStim Geräte von der Leistung, aber häufig verwendeten Tensgeräte nicht. Nicht heißt, dass zumindest bei mir, keine nennenswerten Reaktionen ausgelöst werden.
*******1210 Mann
19 Beiträge
Also ich habe bisher keine Stimulation mit e-Stim hinbekommen… das einzige was es kann ist weh tun xD habe nen DG-Lab und eine 2B
******_mg Mann
434 Beiträge
Zitat von *******1210:
Also ich habe bisher keine Stimulation mit e-Stim hinbekommen… das einzige was es kann ist weh tun xD habe nen DG-Lab und eine 2B

Das kommt ganz auf die eingestellte Stromstärke und Frequenz an.
Ich liebe den Lustschmerz und mir darf es an der Stelle mit wachsender Erregung auch so richtig weh tun, bis ich dann am Ende davon komme.
Wenn Du davon allerdings eine Versteifung erwartet hast, die hat sich - zumindest bei mir - davon nie eingestellt.
*******ugHD Mann
365 Beiträge
Also erstmal die Frage: Was versteht ihr denn mit Abmelken, in der Regel ist eStim mit einem Orgasmus verbunden, ist das euer Ziel?
**********d_Wir Paar
270 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe, solle es dabei aber nicht zum Höhepunkt kommen. Erlebt man dabei nicht einen Orgasmus?
Denn wenn ich mit dir Videos im Netz ansehe, zucken und stöhnen die Herrschaften enorm.
****OC Mann
523 Beiträge
Zucken und Stöhnen kann auch von lustvollem Schmerz kommen. Aber du hast Recht, ich für meinen Teil habe einen O nie vermeiden können.
*********er72 Mann
297 Beiträge
Es geht aber auch sehr gut ohne Orgasmus.
Mit Schlaufen an der Eichel und um den Hodensack, fängt man irgendwann an langsam auszulaufen, was später durch Steigerung des Strom bishin zum Pumpen führen kann (ohne Orgasmus).
Teilweise merkt man durch die Reizung auch gar nicht mehr ob er schlaff oder prall ist.
Und Frau kann das mit dem Orgasmus auch über die Stromstärke wunderbar steuern und es kann ein wirklich qualvolles Abmelken sein.
******_mg Mann
434 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Wenn ich das richtig verstehe, solle es dabei aber nicht zum Höhepunkt kommen. Erlebt man dabei nicht einen Orgasmus?
Denn wenn ich mit dir Videos im Netz ansehe, zucken und stöhnen die Herrschaften enorm.

Richtig, zumindest ich habe dadurch auch immer wieder herrliche Orgasmen erlebt.
***gi Mann
97 Beiträge
Meine Dame passt auf dass ich ohne Orgasmus auslaufe. Und das geht gut mit den beschriebenen Schlaufen um die Eichel und den Hodensack oder mit einer Elektrode an einem entsprechendem Plug.
Da läuft es einfach ohne Orgasmusgefahr. Funktioniert auch gut zweimal hintereinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.