Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8800 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔒 Unser Ritual – Massage, Reaktion

********usiv Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
🔒 Unser Ritual – Massage, Reaktion
Gestern haben wir wieder eines unserer Routinen umgesetzt: eine gezielte Hodenmassage im Rahmen unserer Keuschhaltung. Um ihn vom eigentlichen Vorgang etwas abzulenken, haben wir dabei nebenbei Fernsehen geschaut. Das machte die Situation für uns beide entspannt und fast alltäglich.

💆‍♂️ Verlauf der Massage

Zu Beginn waren seine Hoden sehr fest und angespannt. Mit der Zeit, je länger ich massierte, wurden sie weicher und weicher, bis sie fast matschig wirkten. Interessant war, dass er dabei überhaupt nicht ausgelaufen ist – kein Tropfen. Auch eine Erektion oder ein Orgasmus traten nicht auf. Genau das hat uns stolz gemacht, weil es zeigt, wie konsequent die Keuschhaltung inzwischen wirkt.

🌙 Reaktion in der Nacht

Ganz anders war es dann in der Nacht: Er ist extrem stark ausgelaufen, deutlich mehr, als wir es selbst von Prostata-Massagen kennen. Das Bett war so durchnässt, dass wir es komplett neu beziehen mussten.

Dabei fiel uns auf, dass sich seine Hoden im Schlaf weit in den Körper zurückgezogen hatten – so weit, dass der Käfig von alleine abgefallen war und einfach im Bett lag. In diesem Moment habe ich ihn sofort gefesselt, um zu verhindern, dass er sich selbst berühren konnte. Nachdem ich die Hoden vorsichtig wieder nach außen massiert und den Käfig neu angelegt hatte, wurde er wieder entfesselt. Zusätzlich habe ich ihn noch mit einem Hüftgurt gesichert, damit alles stabil blieb.

📍 Unser Fazit

Das Erlebnis zeigt uns sehr deutlich:

Während der Massage bleibt sein Körper komplett kontrolliert, kein Tropfen, keine Erektion, kein Orgasmus.

Nachts im Schlaf sucht sich sein Körper dagegen eigene Wege, Druck abzubauen – mit deutlich sichtbaren Reaktionen.

Für uns beide ist das kein Rückschlag, sondern ein Beweis dafür, wie stark und nachhaltig die Keuschhaltung wirkt – selbst im Unterbewusstsein.

Wir sind stolz darauf, dass er trotz all dieser körperlichen Veränderungen seine Hingabe bewahrt. Für uns ist das ein weiterer Schritt, der unsere Bindung noch intensiver und unsere Keuschhaltung noch verbindlicher macht.

❓ Frage an die Community

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht – etwa mit nächtlichem Auslaufen, zurückgezogenen Hoden oder einem Käfig, der im Schlaf von allein abgefallen ist? Wir sind gespannt auf eure Berichte und würden uns über Austausch freuen.
**********Coupl Paar
5 Beiträge
Interessanter Erfahrungsbericht von euch, bei uns ist ähnliches auch schon passiert. Allerdings ohne Massage. Da ist ihm auch Nachts der KG abgerutscht und er ist ausgelaufen ohne jegliche Berührung. Auf jeden Fall glaube ich ihm das.
Da war er dann ungefähr ein Jahr lang keusch.
******ser Mann
391 Beiträge
Bestimmte Käfige fielen bei mir ab, wenn es unten herum sehr kühl wurde. Dann verkriechen sich meine Hoden gerne nach innen. War dann zu viel Platz zwischen Käfig und Ring auf der Unterseite, flutschten sie durchaus mal durch. - Diese Käfige habe ich mittlerweile entsorgt (waren eh billige).

Bzgl Massage, entspannen und nächtlichem verstärkten Auslaufen kann ich nicht berichten, da ich zu oft kommen darf, um so heftig körperlich reagieren zu können 🙈
*********Touch Mann
103 Beiträge
❓ Frage an die Community

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht – etwa mit nächtlichem Auslaufen, zurückgezogenen Hoden oder einem Käfig, der im Schlaf von allein abgefallen ist? Wir sind gespannt auf eure Berichte und würden uns über Austausch freuen.

Tatsächlich noch nicht.
Bei einem kurzen Käfig und gut sitzendem A-Ring ist bei mir noch nie was abgefallen.
Seid dem ein Harnröhrenplug mit im Einsatz ist, ist die Kontrolle noch besser geworden.
Auslaufen kann immer mal wieder passieren, mal mehr mal weniger.
Da der Harnröhrenplug durch eine kleine Schraube verschließbar ist, kann man hier auch für Abhilfe schaffen.
Oder aber Windeln oder schöne Latexunterwäsche verwenden *zwinker*
******kus Mann
100 Beiträge
Was für ein Erfahrungsbericht. Kompliment an euch.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte
*****do7 Mann
1.254 Beiträge
❓ Frage an die Community

Nächtliches Auslaufen kann ich bestätigen und auch ein Auslaufen während der Bahnfahrt, man schaut entspannt aus dem Fenster, da bin ich schnell in die Toilette und habe es dann dort Tropfen und Laufen lassen.

Und ein zweites ja, die Hoden sind dann zurückgezogen.

Und zu Letzt in Nein, durch den Ring haben sich die Hoden noch nicht gezogen
****tes Mann
60 Beiträge
Ein sehr interessanter Erfahrungsbericht.

Mir ist tatsächlich noch nichts dergleichen widerfahren. Einzig und allein das Auslaufen im Schlaf habe ich auch schon beobachtet. Da war ich tagsüber wohl zu erregt, was sich dann nachts entladen hat.
********n_he Mann
4.437 Beiträge
#Massage- Nein!

#Käfigverlust - wahrscheinlich, wenn es keine Reize gab

#Auslaufen in Verbindung mit Enthaltsamkeit - Militär körperliche Anstregung - Gasmasken - Schutzausrüstung - Gewaltmärsche; ansonsten: Latexganzanzug; Autofahren; fixiert in Metallkiste; ...
****76 Frau
220 Beiträge
In der Form wie beschrieben kennen wir das nicht..Mein @*******Sub trägt einen sehr fest sitzenden Käfig mit kleinem Ring.. der ist noch nie von alleine abgerutscht..

Einfach so auslaufen kenn ich so nicht, aber sabbern und tropfen tut er ständig 😅
Unsere "Hodenmassage" ginge auch eher Richtung Bullbusting *fiesgrins*..
*******1979 Mann
514 Beiträge
@********usiv wenn aufs Skrotum Kokosöl einmassiert wird, wird die Haut glatter und der Hoden wird durch das dann größere Säckchen weniger nach oben geschoben.
Dass der Käfig abgefallen ist, ist mir noch nicht passiert, aber Auslaufen durchaus, wenn auch nicht wegen einer Massage. Darf ich fragen, wie lange er vorher keinen Erguss mehr haben durfte? Muss ja ein ordentlicher Druck gewesen sein. Auf diese Hingabe kann man wirklich stolz sein!
*****age Mann
96 Beiträge
Zitat von ****76:
In der Form wie beschrieben kennen wir das nicht..Mein @*******Sub trägt einen sehr fest sitzenden Käfig mit kleinem Ring.. der ist noch nie von alleine abgerutscht..

Einfach so auslaufen kenn ich so nicht, aber sabbern und tropfen tut er ständig 😅
Unsere "Hodenmassage" ginge auch eher Richtung Bullbusting *fiesgrins*..

Ballbusting, die einzig richtige Hodenmassage *g*
*******One Mann
97 Beiträge
Spannend! Danke fürs Teilen!

Da ihr das Thema ja wirklich nachhaltig angeht:
Kommt für euch sowas wie der CS 500 von Fetisch Felix infrage?
Das ist das Beste und Alltagstauglichste, was ich je tragen durfte:
Kein Abfallen, keine wirkliche Regung (wenn man die Maße richtig bestellt) und für wirkliches Dauertragen geeignet.
*********tian Mann
776 Beiträge
Hallo Miteinader
Ich bin viel in der Nacht im KG verschlossen.
Welcher ich dabei ein Birdlock mit Hodenring aus hart Plastik trage, was verhindert das meine Hoden auf wanderschft gehen.
Wen mein geliebtes Sub Samira nicht da ist, genisst der Dom den geruch seiner Sub im Bett und zur berruigung streichelt dabei seine Sack.
Was den Lüsteren Lümmel im KG wachsen, gegen sein Gefängnis pressen lässt, es dabei es voll ausfüllt.
Nachher liebkse ich die Vorhaut welche durch den KG schlitz heraus spitzelt und bischen meines Lustsaft absondert welcher der Dom mit genuss ableckt.
Was meistens nackt oder im sexy Latex/Satinhöschen passier
Nachher schlafe ich und träume von meinem gelibten Schatz Sub SAMIRA.
Dank des Birdlock KG bleibe ich Keusch und darf das lüstern Leben meiner unartigen Lümmel im Schlaf beiwohnen.
Welcher KG der mich bei diesen Zeilen auch von dem pochenden Läufigenlümmel schützt
Der Dom Christian
******llo Mann
4.615 Beiträge
Hatte er denn den Käfig an, als Du ihn massiert hast? Dann wäre ja eine Erektion eher unwahrscheinlich bzw. unmöglich..
**********ropos Mann
609 Beiträge
@********usiv Danke für diesen tollen Bericht!
Ich bin sehr beeindruckt wie weit Deiner ist. Dass er keine Erektion mehr bekommt, ist einfach großartig. Beeindruckend ist aber auch, mit welcher Konsequenz du vorgehst, indem du ihn zum Beispiel sofort gefesselt hast, als sein Käfig abging. Seine Sexualität ist unerreichbar geworden und so hat er nur noch Deine. Magisch!
*****ing Mann
481 Beiträge
Zitat von ********usiv:

❓ Frage an die Community

• Nächtliches Auslaufen:
    ist bei mir schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen. Das einzige "Auslaufen" findet gezielt durch Stimulation statt - vorzugsweise anal.

• Zurückgezogene Hoden:
    sind bei mir der Normalfall, bzw. wird durch einen Cockring* der die Hoden im Leistenkanal hält dauerhaft erzwungen.
    Eine Hodenmassage ist daher bei mir sinnlos und weder möglich noch erwünscht.

• Ein Käfig, der im Schlaf von allein abfällt:
    lässt sich durch das Tragen einer geeignete Halterung/Harnes verhindern

*Wenn ich einen Cage trage dann muss dieser denselben Zweck erfüllen.
Bild ist FSK18
****OC Mann
523 Beiträge
Ersteres kommt hin und wieder vor! Insbesondere bei längeren keuschen Zeiträumen ohne T&D.
Die anderen beiden kenne ich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.