🔒 Unser Ritual – Massage, Reaktion
Gestern haben wir wieder eines unserer Routinen umgesetzt: eine gezielte Hodenmassage im Rahmen unserer Keuschhaltung. Um ihn vom eigentlichen Vorgang etwas abzulenken, haben wir dabei nebenbei Fernsehen geschaut. Das machte die Situation für uns beide entspannt und fast alltäglich.💆♂️ Verlauf der Massage
Zu Beginn waren seine Hoden sehr fest und angespannt. Mit der Zeit, je länger ich massierte, wurden sie weicher und weicher, bis sie fast matschig wirkten. Interessant war, dass er dabei überhaupt nicht ausgelaufen ist – kein Tropfen. Auch eine Erektion oder ein Orgasmus traten nicht auf. Genau das hat uns stolz gemacht, weil es zeigt, wie konsequent die Keuschhaltung inzwischen wirkt.
🌙 Reaktion in der Nacht
Ganz anders war es dann in der Nacht: Er ist extrem stark ausgelaufen, deutlich mehr, als wir es selbst von Prostata-Massagen kennen. Das Bett war so durchnässt, dass wir es komplett neu beziehen mussten.
Dabei fiel uns auf, dass sich seine Hoden im Schlaf weit in den Körper zurückgezogen hatten – so weit, dass der Käfig von alleine abgefallen war und einfach im Bett lag. In diesem Moment habe ich ihn sofort gefesselt, um zu verhindern, dass er sich selbst berühren konnte. Nachdem ich die Hoden vorsichtig wieder nach außen massiert und den Käfig neu angelegt hatte, wurde er wieder entfesselt. Zusätzlich habe ich ihn noch mit einem Hüftgurt gesichert, damit alles stabil blieb.
📍 Unser Fazit
Das Erlebnis zeigt uns sehr deutlich:
Während der Massage bleibt sein Körper komplett kontrolliert, kein Tropfen, keine Erektion, kein Orgasmus.
Nachts im Schlaf sucht sich sein Körper dagegen eigene Wege, Druck abzubauen – mit deutlich sichtbaren Reaktionen.
Für uns beide ist das kein Rückschlag, sondern ein Beweis dafür, wie stark und nachhaltig die Keuschhaltung wirkt – selbst im Unterbewusstsein.
Wir sind stolz darauf, dass er trotz all dieser körperlichen Veränderungen seine Hingabe bewahrt. Für uns ist das ein weiterer Schritt, der unsere Bindung noch intensiver und unsere Keuschhaltung noch verbindlicher macht.
❓ Frage an die Community
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht – etwa mit nächtlichem Auslaufen, zurückgezogenen Hoden oder einem Käfig, der im Schlaf von allein abgefallen ist? Wir sind gespannt auf eure Berichte und würden uns über Austausch freuen.