Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billig KG als Test für Steelworxx

*******uus Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Billig KG als Test für Steelworxx
Hallo zusammen,
Wir diskutieren gerade im Hause über einen Looker 2. Da dieser mit erheblichen Kosten verbinden ist würden wir gerne Billigvarianten mit den gewünschten Abmessungen sozusagen testen.

Kennt jemand von Euch eine entsprechende Variante bei der man für wenig Geld sowas bekommt?

Hat vielleicht sogar jemand einen KG als Empfehlung in den Abmessungen
• A-Ring 45
• Rohrdurchmesser 42 und
• Gesamtlänge 90 (also inkl. Abstand zum A-Ring)
Auf den mm soll es sicherlich nicht drauf ankommen.

Danke für Euere Unterstützung
HIAS
*******er60 Mann
2.488 Beiträge
Ich habe noch mein Testgerät
alles in cm
5
3,5
7,5

Schick mir ne PM…
********esel Mann
1.725 Beiträge
Hallo

Solltet ihr den looker 2 mit dilator bestellen/tragen wollen, beachtet das dieser auch etwas Platz braucht.

Wenn ihr in die Nähe von Leipzig kommt, könntet ihr euch an das Studio black fun wenden, die haben eine steelworxx Partnerschaft mit Beratung und allem.

Und steelworxx bietet kleine Änderungen welche im Nachhinein evtl gemacht werden müssen ziemlich kostengünstig an.
******_mg Mann
445 Beiträge
Der Rohrdurchmesser dürfte hier das Problem werden, aber einfach mal beim großen A nach baugleichen Modellen aus China schauen. Sollte wenn, relativ einfach zu finden sein.
********Gurl Mann
66 Beiträge
Hej,
Habe den Looker02 selber und kann sagen das er sehr schön ist!
Bei mir ist es allerdings so, dass ich durch die Stäbe große Probleme habe. Bei mir klemmt sich die hat dazwischen und dann kann das sehr unangenehm werden!
Besser finde ich es bei mir eine geschlossene Röhre zu haben oder wo nicht so schnell und viel Haut durch quillt…

Aber du hast im Profil doch ein Foto mit Cage der auch in dieser Form bei Steelworxx zu haben ist, meine der heißt Ironhart oder so. Auch denke ich da du einen Standard Cage dort an hast, das der Durchmesser mit 42mm etwas zu übertrieben ist. Bitte messt vorher noch mal richtig aus, macht euch kundig was andere haben und euch dazu raten. Verlasst euch nicht gleich auf die erstbesten Aussagen, sondiert und macht euch eure Meinung dazu. Geht erst den Weg mit günstigen und probiert euch aus!
*******uus Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antworten...

Richtig, auf den Photos ist ein Steelheart von Steelworxx.. *zwinker* Daher auch die Maße.

Wir werden auf jeden Fall nochmals die Schieblehre ansetzen... *zwinker* Und fenau nachmessen.

Das Problem mit der Haut und den Stäben will ich nicht überschätzen. Hat hier noch jemand weitere Erfahrungen hierzu?
Bzgl. eines "geschlossenen" Models: Hier haben wir kein Interesse mehr daran, Ab und zu ist das echt schön und übrigens auch wirklich schön anzusehen... Aber der Hygieneaufwand ist doch sehr beträchtlich und nach bereits nach einem Arbeitstag bilden sich Gerüche, bei uns jedenfalls. - Ein wirklicher Abturner...

Vielleicht hat noch jemand Tipps zu den Maßen bei einem Blutpenis?
********esel Mann
1.725 Beiträge
Trage auch einen looker 2 ... Ich kann dir nur sagen das wir uns damals für "etwas kürzer" entschieden haben.

Allerdings haben wir ihn nach einiger Zeit nocals eingeschickt und nochmals kürzen (und den dilator fest integrieren lassen) ... Für beides haben wir glaube ich 50€ bezahlt incl Versand.

Sorry aber nachmessen geht Grad nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.