Ich würde gerne einen Mann dominieren. Leider bin ich in dem Gebiet…Ich würde gerne einen Mann dominieren. Leider bin ich in dem Gebiet sehr unerfahren, da ich sonst immer nur den devoten Part eingenommen habe. Hättet ihr Tipps für mich, wie ich das am…
zum Thema
Tipps gegen die Aufregung vorm MMF?35
Ich bin hier quasi jungfrau. Ich und mein Mann sind seit 8 Jahren…Ich bin hier quasi jungfrau. Ich und mein Mann sind seit 8 Jahren verheiratet. Und letztens hat er mir die Frage gestellt ob ich Lust an einem Dreier hätte.
Also den String den ich habe der alles dort hält wo es sein soll hab ich von Amazon. Aber habe jetzt noch ein paar schöne Stücke auf Temu erstanden. Einfach mal nach chastity underware schauen 😉
Darf ich fragen warum bei dir ein kg nicht gut hält? Was sind deine Erfahrungen hierbei ?
Bei Slips ist das einzige was ich kenne so genannte "Windelhosen / Windelstrafhoee" ob diese allerdings ohne Windel zur Keuschhaltung geeignet ist halte ich für fraglich.
Glaube da ist es besser über deine kg Erfahrung zu schreiben und da eine Lösung zu finden
Erstmal danke für eure Ratschläge. Wenn Google weitergeholfen hätte, hätte ich dieses Thema nicht erstellt
@********esel das Problem ist das normale KGs immer wieder runterrutschen und ich den Voll-Metall-KG nicht über eine lange Zeit tragen anderthalb suche ich nach einem KGYSlip