Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
2952 Mitglieder
zum Thema
Suche nach großer Swingerparty auf Burg/Schloss 20113
Tach zusammen, wir brauchen einmal Eure Hilfe. Neulich beim Surfen…
zum Thema
Suche Gutshaus/Herrenhaus/Schloss im Barockstil für Aufnahme2
Wir sind für ein Filmprojekt auf der Suche nach besonderen Immobilien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche schloss

*****TAR Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Suche schloss
Hallo in die Runde,
Kann mir jemand sagen, wo man das Schloss nachkaufen kann?
Danke
********texx
176 Beiträge
"Das Schloss" ist ziemlich unspezifisch, kann erstmal praktisch alles sein. Eine Modellbezeichnung wäre hierfür nicht schlecht...
*********ouple Paar
27 Beiträge
Wenn es um das kleine Einstecktschloss geht, dass viele Käfige verwenden, handelt es sich hierbei um einen Schlüsselloch-Sperrer - ursprünglich für Möbeleinsatzschlösser gedacht. Man findet es unter den Namen Burg-Wächter ME. Dieses hat den Vorteil, dass die Schlüssel im Gegensatz zu den oft mitgelieferten, billigen Schlössern aus China, jeweils nur für ein Schloss funktionieren und somit sicherer sind.
**********stity Mann
232 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Dieses hat den Vorteil, dass die Schlüssel im Gegensatz zu den oft mitgelieferten, billigen Schlössern aus China, jeweils nur für ein Schloss funktionieren und somit sicherer sind.

Ohne deine Illusion rauben zu wollen - bei so kleinen Schlüsseln gibt es Bauart-bedingt nicht viele Schlüsselkombinationen. Daher würde ich fast wetten, das von 10 zufällig gekauften Schlössern einer entweder direkt schon passt oder man aber mit etwas wackeln auch mit einem der zehn ‚falschen‘ Schlüsseln das Schloss auf bekommt.
Sicher nachvollziehbar bezogen auf die Öffnung ist nur ein Metall Sicherheitssiegel.
******_mg Mann
434 Beiträge
In erster Linie würde ich mich da an den Vertreiber des „Originalschlosses“ wenden.
Gibt es den nicht mehr, wären weitere Informationen über das Schloss und für was es gedacht ist/war sehr hilfreich.
*********ouple Paar
27 Beiträge
Zitat von **********stity:
Zitat von *********ouple:
Dieses hat den Vorteil, dass die Schlüssel im Gegensatz zu den oft mitgelieferten, billigen Schlössern aus China, jeweils nur für ein Schloss funktionieren und somit sicherer sind.

Ohne deine Illusion rauben zu wollen - bei so kleinen Schlüsseln gibt es Bauart-bedingt nicht viele Schlüsselkombinationen. [...]
Sicher nachvollziehbar bezogen auf die Öffnung ist nur ein Metall Sicherheitssiegel.

Da hast du natürlich recht. Die kleinen Einsteckschlösser sind bequem, aber kein Hochsicherheitsschloss. Uns ging es lediglich darum, eine Alternative zu den billigen China-Schlössern zu nennen, die sich fast alle mit denselben Schlüsseln öffnen lassen. An unserem Burg-Wächter-Schloss haben sich die China-Schlüssel jedenfalls schon die Zähne ausgebissen. 😉 Für den Alltag absolut zuverlässig und für uns völlig ausreichend. Wer es absolut manipulationssicher möchte, kommt an Metallsiegeln in Kombination mit einem Piercing nicht vorbei.
*****TAR Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Super. Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte eigentlich auch ein Foto angehängt, aber scheinbar hat das wohl nicht funktioniert 😊
Aber ja, es ist genau das beschriebene:

ChicLSQ Belüftung Peniskäfig Keuschheitsgürtel Set mit 4 Cockringe Klein Keuschheit Keuschheitskäfig Mann Bondage Extrem für Männer Keuschheit Penis Käfig Schwarz (Gebogener Ring-S) https://amzn.eu/d/hZAgStI

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.