Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Das Ja-Jahr20
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
zum Thema
Erlebnisbericht Ran du Chabrier25
Wir wollten aufgrund der Corona-Begleitumstände die Zeit mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspircing für Sie

***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitspircing für Sie
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Keuscheitsverschluss durch Piercings?

Meine Frage wären:

Wie viel Piercings bräuchte man minimal an den Schamlippen für einen vernünftigen Verschluss und wir funktioniert es mit dem abdecken der Klitoris?

Welche Abstände werden zwischen den einzelnen Ringen benötigt?

Wie wäre es die Preisspanne mit stechen, finale Piercings und Schloss?

Wie leicht ist es wenn man aufgeschlossen wird, einen Zugang zur vagina zu bekommen?
Müssen dann Piercings entfernt werden?

Wie viel Zeit müsste ich bis zum finalen Verschluss und Abheilung abwarten.

Ich lese immer dass ein Verschluss durch Piercings am hygienischsten und bequemsten ist.

Aber es scheint mir mit viel Aufwand verbunden zu sein und auch relativ teuer, oder täuscht es??

Danke falls jemand meine Fragen beantworten kann 😉

Liebe Grüße sub91
******987 Mann
16 Beiträge
Hallo meine lieben,

das kann man so pauschal nicht sagen.
Bei unserer Piercerin des Vertrauens kostet ein Intimpiercing 150 €. Da ist der Schmuck mit stechen dabei. Weil wir alle auf einmal haben stechen lassen, gab es Rabatt und ein Piercing hat dann nur noch 75€ gekostet.

Meine Frau hatte mal 4 Piercing pro Seite. Ein Schloss wäre noch gegangen, da sie sehr kleine Ringe gewählt hatte.
Das abheilen ging schnell ca. 6 Wochen.
Leider mussten sie für eine Geburt weichen und wurden danach nie wieder angezogen, weil es Probleme mit der Scheidenflora gab.

Wen du ein Schild Anziehen möchtest, muss der Abstand zum Schild passen. An die Klitoris kommst du immer ran, weil man sie durchdrücken kann. Was nicht mehr funktioniert, ist das reinstecken von Toys oder Finger zur Selbstbefriedigung.

Ich persönlich finde die Piercings sehr Sexy!

Zum Sex müssen sie nicht ausgezogen werden und steigern die Liebido enorm.
Wenn du Piercings magst, mach es auf jeden Fall! Es ist einfach unbeschreiblich!
******987 Mann
16 Beiträge
Noch ein Nachtrag:
Lass dir die nippel gleich mit Piercen. Am besten horizontal oder Kreuz weise. Du wirst begeistert sein!
***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******987:
Hallo meine lieben,

das kann man so pauschal nicht sagen.
Bei unserer Piercerin des Vertrauens kostet ein Intimpiercing 150 €. Da ist der Schmuck mit stechen dabei. Weil wir alle auf einmal haben stechen lassen, gab es Rabatt und ein Piercing hat dann nur noch 75€ gekostet.

Meine Frau hatte mal 4 Piercing pro Seite. Ein Schloss wäre noch gegangen, da sie sehr kleine Ringe gewählt hatte.
Das abheilen ging schnell ca. 6 Wochen.
Leider mussten sie für eine Geburt weichen und wurden danach nie wieder angezogen, weil es Probleme mit der Scheidenflora gab.

Wen du ein Schild Anziehen möchtest, muss der Abstand zum Schild passen. An die Klitoris kommst du immer ran, weil man sie durchdrücken kann. Was nicht mehr funktioniert, ist das reinstecken von Toys oder Finger zur Selbstbefriedigung.

Ich persönlich finde die Piercings sehr Sexy!

Zum Sex müssen sie nicht ausgezogen werden und steigern die Liebido enorm.
Wenn du Piercings magst, mach es auf jeden Fall! Es ist einfach unbeschreiblich!

Muss sich der Piercer dann mit einem Keuschheitspircing auskennen, damit er Abstände und so richtig berechnen kann oder kann es jeder Piercer machen?
******987 Mann
16 Beiträge
Das kann jeder Piercer machen. Wichtig ist, das du dich im Vorfeld informierst und genau weißt was du willst. Dann sag der Piercer ob es geht oder nicht. Manchmal gibt es anatomische Gründe und er wird dir dann sagen was geht und was nicht.
Am besten schaust du nach zwei verschiedenen Varianten, die dir gefallen würden.
**********stity Mann
231 Beiträge
Die einzige korrekte Antwort ist: das ist sehr individuell und von der persönlichen Anatomie anhängig.
Die erste Frage ist, ob es überhaupt ‚gut‘ funktioniert ist wie ‚ausgeprägt‘ und ‚lang‘ die Schamlippen sind.
Oft enden diese schon kurz vor bzw. an Scheideneingang bzw. knapp an der Klitoris, dass es schon schwierig mit dem ‚untersten‘ / obersten Loch-Paar ist.

Meine Bekannte hatte sehr ausgeprägte, lange Schamlippen.
Dort hatten wir am Ende 10 Löcher (5 Paare) (bei knapp 1,80 Körpergröße) und dort war tatsächlich der Scheideneingang hinter dem 2. Paar und das oberste Paar knapp oberhalb der Clit.
Dort waren erst 4 Paare geplant(von unten begonnen) , aber dann beim ersten Termin bereits das 5. Paar oberhalb der Klit noch mit vorgesehen und dann auch direkt eine Woche später nachgestochen.

Preis war 2019 insgesamt knapp 500€
Gestochen werden sollte - meiner/unserer Erfahrung nach - direkt möglichst groß (meist 2 oder 2,5 mm möglich) da hat die Abheilung gut funktioniert. Wir haben dann relativ zügig auch die Ringe gegen Stifte getauscht und auch paarweise die Stifte, da somit auch wesentlich weniger ‚Bewegung‘ auf die Piercinglöcher kam und dann so ca. jede Woche gegen eine Nr größer getauscht. Das hat bei uns gut funktioniert. So kamen wir relativ zügig auf ca 3,5-4 mm und hatten dann am Ende noch die Stifte gegen Ringe getauscht (paarweise verschlossen) und so weiter abheilen lassen. Einzig ein Loch hatte sich etwas entzündet weil sie dann zu früh angefangen hat ein Schloss in ein Paar einzusetzen - und vor allem ein ‚Standard‘ Schloss und kein Piercing Schloss mit Titanbügel. Sonst lief alles recht problemlos.

Geschlechtsverkehr war mit den Ringen nicht möglich - und mit dem Finger kam man zwar noch ‚dazwischen‘ aber nicht mehr ‚tief‘ das gleiche bei der Klit.
Der Verschluss war bei ihr dann teilweise auch über Wochen/Monate am Stück.
Das ‚öffnen‘ dauert anhängig von dem Verschluss. Wenn man nur Titan Bügelschlösser oder ein Schloss mit einem langen U-Bügel nimmt geht das öffnen schnell. (Schaue mal bei Lustlock in deren Onlineshop. (.com)) setzt man z.B. Ringe ein muss man diese mit den entsprechenden Zangen öffnen und danach wieder einsetzen. Mit fingerfertigen Partner geht das aber auch😉
Wichtig - gerade am Anfang dürfen die Ringe nicht zu lange entfernt werden, da sich die Löcher gerade in den ersten Wochen innerhalb von kurzer Zeit (Minuten bis wenige Stunden) verschließen können, dass man den Ring/Stift nicht mehr durch bekommt. Da dann besser auf 8 bzw. 10 Ringe/Stifte wechseln und nicht einfach entfernen.

Ich hoffe, das gibt dir mal einen ersten Einblick. Bei weiteren Fragen gerne auch direkt melden.
*******iece Frau
78 Beiträge
Hallo,
ich trage inzwischen 8 Piercings an den äußeren Schamlippen. Du siehst Bilder auf meinem Profil. Diese Piercings ziert oft ein Vorhängeschloss, das ich gut mehrere Tage am Stück tragen kann.
Das Stechen kostet je nach Piercer unterschiedlich. Meiner nimmt 50,-- pro Piercing.
Inzwischen sind die Stichkanäle au 3 mm geweitet. Wir überlegen an einer Alternative zum Schloss.
Wenn du mehr wissen magst, schreib mich gerne persönlich an.
Herzliche Grüße
☀️🧩
****olf Mann
1.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann es jeder Piercer

Theoretisch ja - allerdings würde ich mich schwer hüten, "jeden" das machen zu lassen - Zumal (zumindest war es so) in Deutschland jeder sich "Piercer" schimpfen darf, ohne jede Ausbildung.

Daher ist es SEHR sinnvoll, bei erfahrenen Gepiercten nachzufragen, auf welchen Piercer Verlass ist - es gehört ja auch eine ordentliche Nachsorge und ggf. Erfahrung im Umgang mit möglichen Problemen dazu!

1.) Prinzipiell kann man gerade Stäbe in Abständen quer durch die Schamlippen stechen - Nachteil: Kann nicht mal eben entfernt und wieder eingesetzt werden - besonders das wieder Einsetzen kann jedes Mal fummelig werden.

2.) Man kann links und rechts geschlossene Ringe einsetzen und diese mit kleinen Schlösschen verbinden. Nachteil: Klappergeräusche & Gewicht könnten stören; ausserdem sollten die Schlösser Flüssigkeitsresistent sein.

Der Piercing-Abstand soll wenigstens so groß sein, dass eine normale Hygiene (besonders während der Menstruation) noch möglich ist.

Normalerweise heilen Piercings in dieser Region recht gut, weil der unvermeidlich vorbeifließende Harn eine desinfizierende Wirkung hat.

LG, DocWolf

P.S.: Falls du es machen lässt, berichte doch bitte, wie es dir ergangen ist. *wink*
**********stity Mann
231 Beiträge
Zitat von ***91:

Muss sich der Piercer dann mit einem Keuschheitspircing auskennen, damit er Abstände und so richtig berechnen kann oder kann es jeder Piercer machen?

Ich würde auf jeden Fall entweder einen piercer Sucher, der sich damit auskennt und/oder auch eine Begleitung mitnehmen.

Denn du selbst ‚liegst‘ auf dem Rücken und siehst nicht wirklich ob das angezeichnete wirklich passt.
Und ‚normalerweise‘ werden Intimpiercings weiter oben gesetzt, damit man ‚nicht‘ darauf ‚sitzt‘.
Dazu kommt, das gerne auch ‚zu weit ‚oben‘ in der Haut gestochen wird, weil einzelne Ringe Dan ‚optisch‘ schöner fallen.
Für den Verschluss und die Dehnung bis ca 5-6 mm und die ‚Belastung’ mußt Du aber tiefer ins ‚Fleisch‘ gehen.

Daher neigen Piercer gerne dazu, mit dem ersten Ring zu weit oben anzufangen - und je nach Anatomie ist dann wenn du Pech hast nicht einmal der Scheideneingang ‚überdeckt‘
Und auch Bilder mitnehmen und klar kommunizieren wofür die Piercings seien sollen und auch darauf hinweisen, dass sie auf ca 5-8 mm gedehnt werden sollen.(lieber ‚mehr‘ angeben und später weniger dehnen wie umgekehrt…)
****op Mann
339 Beiträge
Zitat von ******* EP:

Ja, habe ich – als Dom bei einer Sub!

Zu Deinen Fragen, soweit ich sie beantworten kann:

Zitat von ******* EP:
Wie viel Piercings bräuchte man minimal an den Schamlippen für einen vernünftigen Verschluss und wir funktioniert es mit dem abdecken der Klitoris?

Soweit es – wie in meinem Fall – nur darum geht, durch ein Abdecken der Klitoris den Zugriff auf diese zu unterbinden, reichen vom Prinzip her bereits zwei Piercings: Jeweils eines in jeder Schamlippe. Die Piercings werden dabei durch die Schlitze eines Abdeckbleches geführt und mit einem kleinen Schloss gegen ein Herausziehen gesichert. Deutlich besser funktioniert es allerdings mit jeweils zwei Piercings auf jeder Seite, weil das Blech dann stabiler in der gewünschten Position gehalten wird und sich das Gewicht von Blech und Schloss auf doppelt so viele Piercings verteilt.

Zitat von ******* EP:

In meinem Fall hatte sich ein Abstand von jeweils 15–20 mm zwischen den beiden Piercings an einer Schamlippe bewährt.

Zitat von ******* EP:
Wie leicht ist es wenn man aufgeschlossen wird, einen Zugang zur vagina zu bekommen?

Nach Abnehmen des Abdeckbleches besteht ein uneingeschränkter Zugang zur Vagina. Die Piercings müssen dafür nicht entfernt werden.
******_mg Mann
434 Beiträge
Ich kann zwar leider nichts produktives zum Thema beitragen, mich würde aber trotzdem interessieren, wofür Du Dich am Ende entschieden hast und wie es Dir damit geht.
**********dchen Frau
17.447 Beiträge
Gibt hier ein F-Profil aus München, welche das hat machen lassen,
und auch immer Bilder dazu eingestellt hat.
Finde ich im Moment nicht *lolli*
***ga Mann
123 Beiträge
Vielleicht mal auf der Seite von Fancy steel schauen, da könnte es Anregungen geben
***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****op:
Zitat von ******* EP:

Ja, habe ich – als Dom bei einer Sub!

Zu Deinen Fragen, soweit ich sie beantworten kann:

Zitat von ******* EP:

Soweit es – wie in meinem Fall – nur darum geht, durch ein Abdecken der Klitoris den Zugriff auf diese zu unterbinden, reichen vom Prinzip her bereits zwei Piercings: Jeweils eines in jeder Schamlippe. Die Piercings werden dabei durch die Schlitze eines Abdeckbleches geführt und mit einem kleinen Schloss gegen ein Herausziehen gesichert. Deutlich besser funktioniert es allerdings mit jeweils zwei Piercings auf jeder Seite, weil das Blech dann stabiler in der gewünschten Position gehalten wird und sich das Gewicht von Blech und Schloss auf doppelt so viele Piercings verteilt.

Zitat von ******* EP:

In meinem Fall hatte sich ein Abstand von jeweils 15–20 mm zwischen den beiden Piercings an einer Schamlippe bewährt.

Zitat von ******* EP:

Nach Abnehmen des Abdeckbleches besteht ein uneingeschränkter Zugang zur Vagina. Die Piercings müssen dafür nicht entfernt werden.

Habt ihr zu eurem Verschluss mal ein Bild?
****op Mann
339 Beiträge
Zitat von ***91:
Habt ihr zu eurem Verschluss mal ein Bild?

Dieses "eurem" gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr, @***91: Ich bin inzwischen ganz überwiegend selbst nur noch auf der Sub-Seite unterwegs!

Ein kleiner Nachtrag noch:
Ich hatte diese "Vorrichtung" selbst so bereits an meinem Gegenüber vorgefunden und kann daher zu deren Entstehungsgeschichte (insbesondere Dauer der Abheilungsprozesse und erforderliche Dehnungen) nichts sagen. Sie bezweckte wie bereits geschrieben auch keinen Vaginalverschluss und war zudem nicht für einen 24/7-Dauereinsatz bestimmt, sondern diente nur zur Unterbindung von Stimulierungen an der Klitoris während einzelner Sessions bzw. kürzerer Zeiträume (Lustkontrolle). Diesen Zweck erfüllte sie aber sehr zuverlässig!
*********3_74 Paar
265 Beiträge
Gesehen haben wir schon einige, Erfahrung haben wir nicht.
In der Gruppe Tattoo und Piercing gibt es @*******itch. Sie ist eine absolute Fachfrau. Von ihr bekommt du sicher einen guten Rat.
Wie viele Piercings es werden müssen ist wie gesagt von der Anatomie abhängig. Nach dem Abheilen, wirst du sicher dehnen müssen, da doch eine ordentliche Belastung auf die Stichkanäle ausgeübt wird. Wichtig ist es, das du offen mit deinem Piercer redest und ihm erklärst was du mit dem Schmuck vorhast.
Als Alternative zu Schlösser gibt es Ringe die nur mit einem spezielle Schlüssel zu öffnen sind. Hier ein Beispiel
https://traeume-aus-edelstahl.de/en/products/piercing-absperrbar-control
Ein Paar Information bekommst Du auch in der oben genannten Gruppe. Einfach mal beitreten.
*******yBoy Frau
941 Beiträge
https://www.bodyartnet.com/intimpiercing-frau/

und

https://www.piercing-mega-store.de/Keuschheits-Piercing-Und-Intim-Schloesser

Was ich aber besonderes empfehle, ist XS Piercing in der Schweiz, weil dort der ARZT kann auch unter Anästhetischen Betäubung direkt Übergröße Piercing ohne längeren Dehnung Phase einstechen, also bis 5 mm Stabgrösse geht.

https://xspiercing.ch/intim-piercing-frau/keuschheitspiercing-frau/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.