Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung mit Keuschheitsgürtel

***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung mit Keuschheitsgürtel
Hallo an die weiblichen Keuschlinge,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem Reinigen nach dem urinieren im Keuschheitsgürtel.

Es würde mich interessieren, ob es möglich ist mich, über mehrere Tage , hygienisch rein zu halten ohne diesen abzulegen.

MFG sub91
Bild ist FSK18
*********herz Mann
434 Beiträge
Zuhause kannst Du mit einer Spülflasche in und unter den KG sprühen und Dich abspülen. Die gibts auch in klein, dass sie evtl in die Handtasche passen.
Danach einfach abtrocknen und das Ganze sollte sogar besser sein als nur abzuwischen:)
**********stity Mann
232 Beiträge
Hallo,
Voll-KG‘s sind immer aufwendig, was die Hygiene angeht beim Mann ebenso wie bei der Frau…

Du kannst mal nach Aiyana’s World im Web suchen. Sie ist aus Deutschland und trägt quasi 24/7 ihren Voll-KG. Gibt auch eine Telegram Gruppe von ihr. Du kannst mich gerne auch anschreiben, wenn du sie nicht finden solltest.

Aber generell hilft:
• Spülen mit großen Spritzen
• Tankflaschen aus dem Modellbau (nach ‚Tankflasch googln) die haben mehr Volumen und einen ‚Schwanenhals‘ um an schwierig erreichbare Stellen zu kommen.
• Feucht-Tücher dazwischen schieben
• dünne - z.B Microfaswrtücher aus der Küche als ‚Waschlappen‘ benutzen und dazwischen ‚durch‘ ziehen
• ein Duschkopf mit Massagestrahl (nur als Frau nicht zu lange nutzen 😉)

Und als Aftercare die Stellen, wo Haut gerne ‚klebt und zupft‘ mit Vaseline einreiben, dass der KG besser über die Haut gleitet. Gerade bei KG‘s mit Silikon kann das den Tragekomfort deutlich erhöhen.

Und dann: Viel Spaß im KG, wenn’s kaum noch Gründe gibt ‚raus‘ zu ‚müssen‘ 😉
****ene Frau
16.583 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung einen Keuschheitsgürtel zu tragen!
Die Reinigung ist ja inzwischen gut beschrieben worden. Dennoch eine Bitte: solltest du Druck oder Scheuerstellen bekommen, dann besser weg mit dem Gerät.
Keusches Grüßle 🔒⤵️, Marlene 💋
******987 Mann
16 Beiträge
Ich empfehle es in der Dusche zu machen. Mit der Handbrause ind Massagebürsten geht das ganz gut. Es sollte der Schlüsselhalter machen, da er dann die Kontrolle über die Intimstelle behält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.