Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
208 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Bezeichnungen der Männer für die Vagina einer Frau190
Ich, Ela, muß hier bei Joy und auch in Clubs usw. immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel frau

***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel frau
Hallo ich habe diesen Keuschheitsgürtel
https://amzn.eu/d/2cZPr7A

Die Schale für die Vagina drückt in den Innenoberschenkeln, so dass das laufen sehr unangenehm ist.

Meine Frage wäre ob sich das mit der Eingewöhnung legt oder ob die Schale dann einfach zu breit für mein Körperbau ist.

Ich habe sie schon lockerer oder fester gestellt vom Sitz ohne Erfolg.

Vielen Dank im vorraus
**********_Paar Paar
41 Beiträge
Ich denk mal, dass das die normalen Probleme sind, bei so günstigen Produkten, die meißt aus China stammen.
Irgendwo passen die nie richtig. Meißt sind so Dinger perfekt zum Testen ob das was für einen ist und dann sollte man überlegen was passgenaues zu kaufen.

Ansonsten kann man versuchen selbst auszubessern, wie z. B. abzuschleifen und dann die Ränder zu polstern oder so.
******_TV Mann
329 Beiträge
hallo
Möglicherweise ist er auch zu locker eingestellt. Das Blech sollte so stramm wie möglich noch oben gezogen werden das es da sitzt wo die Oberschenkel sich kaum bewegen. Auch das Blech an der Vorderseite höherstellen, weiter weg aus dem Bereich zwischen den Schenkeln. Sonst hilft nur noch eine Maßanfertigung wie meiner. Der ist von neosteel und passt perfekt
***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Vorne kann man es leider nicht mehr höherstellen, aber ich verschuche es danke
**********ove20 Mann
601 Beiträge
Ich trage zurzeit einen günstigen KG, die ich auch online bestellt habe. Der passt viel besser als manch ein teures Teil.
Natürlich ist das bei Männern vielleicht etwas einfacher, ich hab auch schon eine Menge ausprobiert.
*******l26 Frau
62 Beiträge
Ich habe genau diesen und sehr stramm gekürzt, so dass er ganz eng auf der Vagina sitzt. Die Seiten ziehe ich immer weit hoch in die Taille. Auch nach stundenlangem Tragen merke ich den eigentlich überhaupt nicht.
****tV Mann
77 Beiträge
Zitat von ***91:
Vorne kann man es leider nicht mehr höherstellen, aber ich verschuche es danke

Ich glaube, du müsstest die Seitenbänder höher tragen, womit auch das Schild auf der Vorderseite höher getragen wird. Vielleicht musst du dafür das Seil etwas verlängern, da es sonst wieder nach unten gezogen wird bzw. einschneidet.

Sollte das nicht funktionieren, wäre möglicherweise eine Maßanfertigung zielführender. Auch wenn sie ähnlich aussehen, der Unterschied ist 100:1 *zwinker*
****ene Frau
16.541 Beiträge
Hast du evtl. eine Metallfachkraft an der Hand? Die könnte dir das Vulva Schild an den Seiten etwas zusammen drücken und das Blech nach außen wölben.
***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Nein leider nicht. Nach außen wölben? Dann wird es doch noch breiter, oder nicht?
******915 Mann
20 Beiträge
Mein Vorschlag wurde zwar schon beschrieben.
Als Mann kann ich mir das vorstellen das es an den Oberschenkel drückt und beim laufen scheuert, je nach Körperbau. Eine Möglichkeit wäre die Bügel am Vulva Schild zusammen drücken ( wenn sie aus Metall sind).
Eventuell die Gangart etwas verändern. Die Reibstellen mit Melkfett eincremen.
****op Mann
340 Beiträge
Zitat von ******* EP:
Die Schale für die Vagina drückt in den Innenoberschenkeln, so dass das laufen sehr unangenehm ist.

Meine Frage wäre ob sich das mit der Eingewöhnung legt oder ob die Schale dann einfach zu breit für mein Körperbau ist.

Zum einen würde auch ich Dir, @***91, genau das empfehlen, was @******_TV schon geschrieben hat:

Zitat von ******_TV:
Möglicherweise ist er auch zu locker eingestellt. Das Blech sollte so stramm wie möglich noch oben gezogen werden das es da sitzt wo die Oberschenkel sich kaum bewegen. Auch das Blech an der Vorderseite höherstellen, weiter weg aus dem Bereich zwischen den Schenkeln.

Zum anderen denke ich, dass es unabhängig davon mit etwas Eingewöhnungszeit auch noch deutlich besser wird. Jedenfalls bei meinem Latowski (siehe dazu in meinem Profil das Bild mit dem Titel "In Stahl") – der dürfte im Schritt noch um einiges breiter sein als die Schale für die Vagina bei Deinem Modell – war das so: Nachdem ich zu Beginn noch dachte, dass ich ihn nicht länger tragen könnte, spüre ich ihn mittlerweile fast gar nicht mehr!
****ene Frau
16.541 Beiträge
Zitat von ***91:
Nein leider nicht. Nach außen wölben? Dann wird es doch noch breiter, oder nicht?

Nein, wenn das Schild seitlich um ca 5 mm zusammen gedrückt wird, müsste sich das Blech ein wenig nach außen, also vom Körper weg, wölben.

Schwierig zu beschreiben...
*******lly Frau
63 Beiträge
Dein Schritt ist schmal geschnitten.
KS soweit wie möglich in den Vaginalbereich drücken, Stelle ist breiter.
Sonst Möglichkeit
Einmal seitlich einkürzen.
Ansonsten keine Chance der Besserung
*******yla Mann
398 Beiträge
Mein Frau trägt den auch sehr oft. Mach eine Woche hat sie ihn kaum noch gemerkt meinte sie. Die ersten paar Tage sind unangenehm aber dann geht das problemlos. Selbst mit ihren Piercings kann sie den super über längere Zeit tragen
***91 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Tipps.
Bei mir erreicht der Keuschheitsgürtel leider keine Stabilität unten im Schritt, sodass die Schale beim Bewegen nach unten rutsch und sie dann unangenehm ist.
Kann auch an meinem molligen Bauch liegen.

Fazit nach einigen Stunden vom rumbasteln, muss ich leider sagen, nicht für jeden ist ein Keuschheitsgürtel etwas, gerade wenn er permanent getragen werden soll.
******_TV Mann
329 Beiträge
hallo , mit etwas mehr Bäuchlein ist ein Hüft kg sinnvoll. Der sollte stramm oberhalb der Hüftknochen sitzen. So ist es bei meinem auch. Da ist eine Gewichtsveränderung von einigen Kg kein großes Problem. Bei einem Tailien Kg ist das anders. Da sollte der Umfang kleiner sein als der Hüftumfang sonst rutscht der runter. Aber alle Ausführungen müssen stramm sitzen. Bei meinem Vermessungstool wurde angegeben versuchsweise einen Gürtel ganz stramm um die Hüfte zu legen und damit eine Nacht zu schlafen. Erst danach wurde die Länger des Hüftbandes festgelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.