Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschütteln? Das war mal!

***85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Abschütteln? Das war mal!
Eine Frage in die Runde:
Der Luxus vom Abschütteln oder Herausdrücken der letzten Urin-Reste aus der Harnröhre nach dem Pinkeln, sind mit dem Tragen eines PK leider vorbei.
Oft läuft bei mir noch Urin nach, nachdem ich wieder alles eingepackt habe und landet in der Unterhose.
Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass wenn ich auf den Muskel an meinem Damm drücke (direkt hinter dem Hodensack) oft noch etwas nachkommt.
Wie werdet ihr die letzten Reste denn so los?
Hab ihr irgendwelche Tipps? Muskeltechniken? Druck-/Massagepunkte? Techniken generell? Hilfsmittel?

Bin sehr gespannt über eure Erfahrungen und eure Tipps!

Gruß Fry
*****ech Mann
46 Beiträge
Wenn die Öffnung nicht zu klein ist, ein Stückchen Klopapier
****us Mann
50 Beiträge
Ich nutze auch Klopapier zum aufnehmen. Zusätzlich muss ich Slipeinlagen verwenden
******a73 Mann
4 Beiträge
Ich hasse es mit dem Ding am Pissoir zu stehn… aber aufs Klo zu gehen wär zu einfach… ich achte aber drauf dass es zwischen den einzelnen Pissoirs einen Sichtschutz gibt… bislang ging’s immer gut.. aber es wäre tödlich wenn es jemand in meiner Stammkneipe wüsste… man kennt sich seit über 30 Jahren …
*********3_74 Paar
265 Beiträge
Etwas länger auf dem Klo sitzenbleiben, ordentlich mit Klopapier trocknen und Slipeinlagen haben sich durchaus bewährt.
***85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mit Klopapier tupfe ich immer ab. Nur reicht die Saugkraft leider nicht aus die Harnröhre zu leeren 😄
Ich komme mit dem kleinen Finger (wenn auch unter leichten Schmerzen) durch die ein oder andere Öffnung, aber so richtig zufrieden bin ich mit meiner Technik noch nicht.
Ich trage einen Cobra. Da geht's ja fast noch einigermaßen. Aber wie handhaben es Träger von geschlossenen Modellen? Zum Beispiel CB6000?
Vllt lässt sich mit dem richtigen Tipp ja auch die Slipeinlage sparen?
Oder tragen andere auch Slipeinlagen?
Ich meine, wenn Urin nachläuft, dann kann ich mir das abtupfen mit Klopapier auch gleich sparen oder?
********rmer Mann
329 Beiträge
man kann auch mit Käfig abschütteln 😬
*********ala68 Paar
455 Beiträge
Bei mir reicht einfach etwas Klopapier. Da läuft nichts nach 🤷🏻 Vielleicht wenn der Ring zu eng sitzt oder alles viel zu sehr gequetscht wird.
*********5580 Mann
344 Beiträge
Diese paar Tropfen sind doch beim Mann normal, egal, ob mit oder ohne KG...
Du kannst doch Schütteln und raus Massieren wie du willst, es wird immer noch was nachkommen...
***85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir wird tatsächlich nichts gequetscht oder sonst irgendwie geknickt. Zumindest nicht, das es mir auffiele.
Und ohne Käfig ist bei mir tatsächlich danach trocken. Da läuft nichts nach. Da kann ich ihn zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und vom Schambein hinunter bis zur Eichel alle Reste schön hinausdrücken.
*****do7 Mann
1.254 Beiträge
Wie sagte mal jemand, die etzten Tropfen sind immer für die Hose *snief*
*********ticus Mann
139 Beiträge
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen.
*****see Mann
1.406 Beiträge
Ich schüttle den Käfig ab und alles passt
*****TAR Mann
54 Beiträge
Ich mach immer fünf Kniebeugen…
Das hilft und presst noch ein bisschen was raus 😉
********uple Paar
247 Beiträge
Einfach mit PK Schütteln 🤷‍♂️
Mit Klopapier abtupfen, fertig
********Olaf Paar
656 Beiträge
Ich schüttele auch einfach nur ab und lass etwas länger ihn raushängen wenn ich an Pissbecken stehe... ich achte drauf immer eine Dunkle Hose zu tragen wegen den Flecken *g*
******fun Mann
79 Beiträge
Seit ich permanent Käfig trage, nutze ich auch ganz selbstverständlich Slipeinlagen.
Zum einen für die letzten Pipitropfen, zum anderen, weil meine Lust oftmals einfach so raustropft. *fiesgrins*
Ich persönlich finde es wesentlich hygienischer und angenehmer, als mit einer nassen und fleckigen Unterhose durch die Gegend zu laufen.
*********yage Paar
367 Beiträge
Ich spüle den PK nach dem Pinkeln kurz aus, zusammen mit dem Händewaschen. Setzt allerdings voraus dass man (wenn es nicht zuhause ist) die Toilette vor dem Handwaschbecken abschließen kann. Das schränkt die Auswahl der Toiletten, die ich z.B. auf der Arbeit nutzen kann schon ein. Aber, hey, so ein bisschen Einschränkung lenkt meine Gedanken auf meine geliebte Herrin… 🙇‍♂️❤️ Wenn keine entsprechende Toilette verfügbar ist, ist Klopapier Plan B.
(Sklave Cakara schrieb, obviously 😉)
**65 Mann
17 Beiträge
So richtig passt mein Beitrag hier nicht rein, da ja die Frage in Bezug auf PK gestellt worden ist. Dessen ungeachtet mein Tipp für alle, die einen Neosteel masterpiece tragen und deshalb auch nicht abschütteln können: am Ende des Tubes befindet sich eine Öffnung, in welche passgenau ein Tampon von o.p. mini passt. Der fängt die letzten Tropfen zuverlässig auf.
***85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hey @**65 ich finde dein Beitrag könnte passender nicht sein!
Mir gings ja im allgemeinen um Tipps und Erfahrungen.
Kann mir sehr gut vorstellen ein OB in gewissem Umfang zu nutzen: evtl zerschneiden und in die Öffnung schieben. Finde die Lösung ehrlich gesagt eleganter und vermutlich unauffälliger als eine Slipeinlage.
Wobei ich echt nicht gedacht hätte, dass Slipeinlagen überhaupt Verwendung finden.
Daher auch ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
*********habit Mann
622 Beiträge
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen!

Alte Weisheit vom Bahnhofsklo. *lol* *umfall*
Sorry, das musste raus ... der Harndrang, ihr wisst.
******_mg Mann
434 Beiträge
Auch wenn es schon einige Zeit her ist, ich drücke nach, schüttel ab und der allerletzte Rest wird dann mit Klopapier aufgesaugt. Da blieb - bis jetzt zumindest - die Hose trocken und da ich nackt schlafe, wäre alles Andere auch iehhh, wenn ich dann nachts mal raus muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.