Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gürtel light:-)

**rr Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen.
Habe hier in der Gruppe eine Art Keuschheitsgürtel mit Ketten gesehen, sozusagen die light Version.
War heute im Baumarkt und habe mir einen gebastelt.
Trug ihn 4 Stunden, es fühlte sich richtig gut an, wenn auch noch nicht befohlen, sondern zu Experimenten ganz freiwillig.
Anbei eine Fotozusamnenstellung vom Gürtel und den Spuren nach 4 Stunden.
Ich weiss nicht so ganz „richtig“( was richtig auch immer heissen mag) aber für mich ein schönes Erlebnis, das ich sicher mit meinem Master besprechen und intensivieren werde:-)
Bild ist FSK18
******ilk Mann
525 Beiträge
Coole DIY idee. Finde die Spuren und das Aussehen der Genitalien nach 4 Stunden recht ansprechend.
Kannst du beschreiben wie es sich anfühlt
**rr Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ilk:
Coole DIY idee. Finde die Spuren und das Aussehen der Genitalien nach 4 Stunden recht ansprechend.
Kannst du beschreiben wie es sich anfühlt

War sehr angenehm zu tragen. Ein leichter Druck und ein Reiben.
War auch einkaufen damit und fahradfahren. Das war sehr interessant und eher intensiv:-)
Ab und zu löste ich die Ketten in der Taille ein wenig, aber eher so wie man ein Kleidungsstück zurecht rückt.
Urinieren ging sehr gut. Rest war in dieser Zeit nich fällig:-)
Insgesamt sehr angenehm und doch deutlich spürbar.
Beim ersten Versuch war die Kette um die Taille leicht enger. Das schränkt aber in der Bewegung sehr sein und man kann die untere auch nicht so stark angezogen werden. Die Taille leicht lockererer und mit der unteren spannen ist, so denke ich eine gute Lösung, so ist das ganze etwas flexibler:-)
******ilk Mann
525 Beiträge
Fahrradfahren stelle ich mir damit echt intensiv vor. Hätte gedacht das, wenn man mehr oder weniger drauf sitzt, man unter Umständen Gefahr läuft, Haut schmerzhaft einzuklemmen.

Kann mir vorstellen das es reizvoll ist, denn du schreibst ja das ein leichter Druck und Reiben spürbar waren. Ich liebe es wenn man etwas an sich oder in sich trägt, das man spürt und so dauerhaft dran erinnert wird.

Deine Beschreibung klingt so, als wenn es definitiv eine Wiederholung geben wird.

Hat das Tragen dich erregt? Und wenn was. Die körperlichen Gefühle des reiben oder das was in deinem Kopf passiert ist
*****ing Mann
481 Beiträge
Zitat von **rr:
Hallo Zusammen.
Habe hier in der Gruppe eine Art Keuschheitsgürtel mit Ketten gesehen, sozusagen die light Version.
War heute im Baumarkt und habe mir einen gebastelt.
Trug ihn 4 Stunden, es fühlte sich richtig gut an, wenn auch noch nicht befohlen, sondern zu Experimenten ganz freiwillig.
Anbei eine Fotozusamnenstellung vom Gürtel und den Spuren nach 4 Stunden.
Ich weiss nicht so ganz „richtig“( was richtig auch immer heissen mag) aber für mich ein schönes Erlebnis, das ich sicher mit meinem Master besprechen und intensivieren werde:-)

Ich bin auf eine ähnliche Idee, also auch mit einem selbstgebastelten Harnes gekommen.
Einfach Ketten aus dem Baumarkt mit kleinen Schlüsselringen verbinden.
Ich kann das sogar ein paar Tagelang tragen. Das ist auf seine Art sogar irgendwie komfortabel.
Abgeschlossen hier mit einem einfachen Karabiner - aber der lässt sich durch ein entsprechendes Vorhängeschloss ersetzen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********man_W Mann
845 Beiträge
@**rr
Super Idee, warum nicht. Im Baumarkt gibt es vieles und ganz ohne Perversenaufschlag…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.