Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15938 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2704 Mitglieder
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individueller Titan Cage für apadravya Piercing

*******BDSM Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Individueller Titan Cage für apadravya Piercing
Hallo liebe Käfig-Fans *hutab*
Wir sind auf der Suche nach einem Metall (möglichst Titan) Käfig, den man sicher mit einem apadravya Piercing verschließen kann. Habt ihr da Tipps, Erfahrungen oder Ideen?
Danke und liebe Grüße,
Katharina und Patrick
**M Mann
7 Beiträge
Moin,

das hört sich nach einer individuellen Maßanfertigung an. steelworxx ist hier ein bekannter Name für Maßfertigungen, made in germany.

LG
**********_Paar Paar
42 Beiträge
Wie schon genannt. Steelworxx bietet Maßanfertigungen an, aus Edelstahl oder auch Titan. Allerdings gibt es dafür auch längere Lieferzeiten. Preislich fängt es so bei 350 EUR an bis offen.
Es ist aber eine wirklich gute Qualität.
**********_Paar Paar
42 Beiträge
Aktuelles noch mal zu Steelworxx.de

Wir haben grade dort bestellt. Die Liegerzeit beträgt 2-3 Monate.
**M Mann
7 Beiträge
Ja das ist (leider) so und gemessen an einigen hoch frequentierten Zeiten der Hersteller, noch völlig okay. Bei anderen Herstellern können auch mal 6-8 Monate in Aussicht gestellt werden. Von daher, Qualität braucht manchmal etwas Zeit, ist dafür dann aber auch ordentlich gemacht. Denk nur an gute Weine, auf den wartest Du auch Jahre *zwinker*
*********Deins Mann
41 Beiträge
Hallo. Schau mal hier:

https://badassworkroom.com/
*********losen Paar
12 Beiträge
Zitat von *********Deins:
Hallo. Schau mal hier:

https://badassworkroom.com/
Ich denke auch dass das momentan die beste Adresse ist für KGs mit Piercing. Steelworxx.de hat zwar auch eine super Qualität aber hier fehlt einfach die Auswahl für Gepiercte. Für meinen PA habe ich mittlerweile den zweiten KG bei Badass bestellt und bin sehr zufrieden damit. Dieser hat sogar eine hohle, nach Maß gefertigte PA Röhre. Dadurch verhält sich mein Kleiner beim Pinkek nicht mehr wie eine Sprinkleranlag *zwinker* Das habe ich so noch bei keinem anderen Hersteller gesehen.
*******BDSM Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für eure Antworten und Erfahrungen 😘
Ich hab mich auch für badassworks entschieden und der 3D druck vorab war schon fast perfekt. Mit ner kurzen Utes Röhre durch das der Piercing Teil kommt. Passform einwandfrei.
Kann ich absolut empfehlen!! 👍
*******BDSM Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein kurzes Update: der Käfig ist nun da und ich darf ihn seit knapp 3 Wochen tragen. Aus Titan, mit einer kleinen ureter durch den das Apadravya gestochen wird. Absolut ausbruchssicher (Sicherheitsschloss und Sicherheitsringe), durch den Ureter lässt sich auch problemlos im stehen Wasser lassen und zum Reinigen ist auch super. Absolut zu empfehlen!! *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.