Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
205 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuscheit auf Geschäftsreisen

*******eign Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Keuscheit auf Geschäftsreisen
Hallo,

mal eine Frage an die Femdom Runde. wie handhabt Ihr die Keuschhaltung, wenn Euer Sub auf Geschäftsreisen fliegen muss?
Mit Peniskäfig durch die Sicherheitskontrolle geht ja nicht wirklich (zumindest würde ich das meinem Sub nicht antun wollen).
********esel Mann
1.719 Beiträge
Das ganze haben wir zwar nicht, aber es könnte ganz gut mit ner Plombe funktionieren.

Wenn's sicher sein soll ...
Verplombt fortschicken, dann ein Videoanruf wenn er auf dem Klo vor der Sicherheitsüberprüfung diese und den kg entfernt.

Bis er durch die Kontrolle ist, den Anruf weiter laufen lassen und danach wieder das nächste Klo aufsuchen und mit einer neuen Plombe wieder verschließen.

Wichtig ist nur, das ganze nur in "westlichen" Staaten machen ... Wenn's in manche arabischen Länder geht würde ich komplett darauf verzichten.
*****151 Paar
23 Beiträge
Mit einem Käfig aus Stahl nicht machbar. Mit einem aus Kunststoff: Es gibt die numerierten Einmalschlösser aus Kunststoff. Damit ist zwar kein "sicherer" Verschluss möglich (kann ja leicht geöffnet werden), aber eine unerlaubte Öffnung ist sofort erkennbar, da eine beschädigungsfreie Öffnung nicht möglich ist.
**********ove20 Mann
601 Beiträge
Ja, mit Kunststoffkäfig und Einschluss geht das prima. Zu dem Bereich oft auch auf Geschäftsreisen mit dem Auto unterwegs. Solche Reisen werden auch gerne oft von Männern benutzt, um mal das Rotlichtmilieu in anderen Städten zu erforschen. So musste ich auch mal mit meinem damaligen Chef, ein Interessent aufsuchen, allerdings im verschlossenen Zustand. Das war jedoch auch nicht schlimm, denn die Damen fanden sehr lustig.
********n_he Mann
4.437 Beiträge
Wie wäre es mit dem Metallkäfig anlegen bei der Ankunft.
Heute ist doch alles dokumentierbar.
Ein bisschen Ehrlichkeit gehört in die Partnerschaft.
*******mgo Mann
1.075 Beiträge
Einfach "so wie immer" anlegen - auch/oder gerade Metallkafig - wird bei der Kontrolle "auffallen"...dann wird kurz von der Sicherheitsperson nachgefragt - Mann erklärt sich und macht glaubhaft klar, das man es jetzt nicht selbst entfernen kann - eventuell wird nochmals mit dem Metall-Suchgerät "nachgewedelt"...und DAS war es dann.

Eventuell gibt es ein kleine Schmunzeln oder Lächeln von der Sicherheitsperson...aber das war's dann.

Je selbstsicherer der Keuschling dabei auftritt bzw. damit umgeht - desto unspekakulärer wird das Ganze.

Selbst so (mehrfach) erlebt.
****ora Frau
56 Beiträge
Doch das geht
Haben wir schon selber ausprobiert mit einem Kunststoff Peniskäfig.
Meiner hat den Hollytrainer getragen und alles war schick.
*********pain Paar
144 Beiträge
Plastik oder Silikon ist überhaupt kein Problem. Das kleine Steckschloss hat nicht mehr Metall als zwei Knöpfe an der Jeans...einfach mal in der Hosentasche mit durch die Schleuse nehmen- so haben wir das getestet *zwinker* - null problemo, auch nicht in Körperscannern. Metall-KG's in der Sicherheitskontrolle würden wir nie versuchen, das würde uns zu weit gehen, insbesondere aus Respekt gegenüber anderen Unbeteiligten.
*********tian Mann
776 Beiträge
Hallo Mitteinander
Keuschheit und das Reisen mit dem Flugzeug geht sehr gut.
Ich bin mit meinem Birdlook KG🍆🔐😅😇😘😎und mit einer Blombe(gibts günstig bei Spedions versand) schon auf reisen gewesen.
Durch den Zoll zugehen,war bis jetzt in Europa noch nie ein Problem,sonnst grinnes diese Zöllner im Untersuchungsraum oder am Bildschirm ein GRINSEN
So bist du halt dan das Pausen Gespräch.
Diese Suchen nach Waffen/Bomben&Drogen
Den Rest interresiert diese dort nicht.
Bei der Hygene&Bequelichkeit hatte ich noch nie Probleme.
Ein 🩲hält alles schön an Ort
Der KG🍆🔐trägt bei der 🩲wenig auf,was mich nicht störrt.
Auch muss es für dein Keuschling angenehm sein.
Auch kann so 🚿den KG🌊😅😇😎REINIGEN
Keuschheit beginnt im KOPF der KG🍆🔐eine ERRINNERUNG.
Also geiles sicheres Verreissen
Gruss Christian
Im KG🍆🔐🚂🛠🌞🔥😅😇😎 draussen Arbeiten
Bild ist FSK18
*********pain Paar
144 Beiträge
Warum solltest du denn bitte Pausengespräch beim Zoll sein? Das ist doch nur Kopfkino.
Kein Mensch interessiert sich für ein Plastikdings zwischen deinen Beinen.
Der Zoll hat sowieso ganz andere Probleme 😉.
**********r7977 Paar
1.175 Beiträge
Mal die Suchfunktion zu bemühen wäre nicht schlecht gewesen. Die Diskussion gab es schon etliche Mal
*********0_67 Paar
27 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich suche für meine Bitch Keuschheitsgürtel/Käfig. Wir haben schon paar getestet. Nix passt wirklich so richtig da sie nur ein Hoden hat.
*********lavet Paar
319 Beiträge
Zitat von *********0_67:
Hallo ihr lieben.
Ich suche für meine Bitch Keuschheitsgürtel/Käfig. Wir haben schon paar getestet. Nix passt wirklich so richtig da sie nur ein Hoden hat.

Hallo,

Vielleicht hilft hier ein Hoden Implantat?

Liebe Grüße
****65 Mann
1.580 Beiträge
Zitat von *********pain:
Plastik oder Silikon ist überhaupt kein Problem. Das kleine Steckschloss hat nicht mehr Metall als zwei Knöpfe an der Jeans...einfach mal in der Hosentasche mit durch die Schleuse nehmen- so haben wir das getestet *zwinker* - null problemo, auch nicht in Körperscannern. Metall-KG's in der Sicherheitskontrolle würden wir nie versuchen, das würde uns zu weit gehen, insbesondere aus Respekt gegenüber anderen Unbeteiligten.

Genau so habe ich das auch gemacht.
KunststoffKG mit Steckschloss.
Hinflug in D durch den Scanner, da hat niemand etwas gesagt und Rückflug aus Kriatien durch den normalen Detektor, da hat nichts gepiept.
Angeblich sieht man ihn im Scanner, aber wenn schon, das werden die nicht zum ersten Mal gesehen haben.

L. G. Piet
*****ime Mann
548 Beiträge
Zitat von ****ora:
Doch das geht
Haben wir schon selber ausprobiert mit einem Kunststoff Peniskäfig.
Meiner hat den Hollytrainer getragen und alles war schick.

Feodora

Das war doch bestimmt sehr aufregend für ihn bei der Sicherheitskontrolle, oder?
******ber Paar
212 Beiträge
am Flughafen München mit dem Holy Trainer kein Problem.
Wenn die Geschäftsreise nicht zu lange dauert, dürfe es auch kein Hygieneproblem geben. Der Holy Trainer sollte spätestens alle zwei Tage gründlich gereinigt werden.
*********e_89 Paar
123 Beiträge
Zitat von ******ber:
am Flughafen München mit dem Holy Trainer kein Problem.
Wenn die Geschäftsreise nicht zu lange dauert, dürfe es auch kein Hygieneproblem geben. Der Holy Trainer sollte spätestens alle zwei Tage gründlich gereinigt werden.

Können wir alles so bestätigen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.