Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
236 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flughafenkontrolle mit Käfig

Welche Erfahrungen habt ihr mit Keuschheitskäfigen bei Flughafenkontrollen? Ich habe …

Dauerhafte Umfrage
**PP Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Flughafenkontrolle mit Käfig
Liebe Keuschgehaltene,

ich weiß, dass das Thema immer wieder mal auftaucht. Was mir allerdings fehlt, ist ein Überblick darüber, wie viele von Euch schon Erfahrung mit dem Thema Flughafenkontrolle bei angelegtem Keuschhaltungskäfig hatten. Mir geht es primär um Kunststoff-Käfige ohne große Metallteile. Ob nun Plastikplombe oder Schlösschen ist mir dabei egal.

Danke für's Mitmachen! *love*

Falls ihr den letzten Haken setzt, würde ich mich über einen Wortbeitrag freuen.

Liebe Grüße, Sepp
*******pet Mann
91 Beiträge
Ich hatte es einmal und habe den Käfig jeweils unmittelbar vor der Kontrolle auf der Toilette abnehmen dürfen und direkt danach wieder angelegt.
****ene Frau
16.528 Beiträge
BSL-AJA, MUC-NAP und zurück mit Holytrainer V2
MUC-MLA mit Birdlocked
Jeweils ohne Probleme...
*****ean Mann
23 Beiträge
Diese Fragen habe ich mr auch schon ein paar Mal gestellt. Meine Variante wäre der Man Cage 23 mit einer Plasikplombe. Der besteht im wesentlichen aus Silikon. Ich habs zwar noch nie erlebt, dass sie einem wirklich zwischen die Beine fassen aber dadurch, dass der Cage aus Silikon ist, bleibt er vielleicht sogar bei einer flüchtigen Berührung unbemerkt.

Man könnte ihn natürlich auch ins Handgepäck tun und ihn auf der Toilette im Flugzeug wieder anlegen. Aber dann wird er natürlich auf dem Bildschirm bei der Durchleuchtung des Gepäcks sichtbar. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein verbotener Gegenstand ist. Aber ich hätte keinen Bock auf diese Art des Outings - vor allem nicht im Ausland *zwinker*
********nCGN Mann
16 Beiträge
Für mich fallen alle Abstimmungsoptionen aus.

Ich werde am Flughafen für die Sicherheitskontrolle aufgeschlossen, nach der Sicherheitskontrolle lege ich den Käfig direkt wieder an und werde wieder verschlossen.
*******ave Mann
219 Beiträge
Hallo,
Da ich meist nicht 24/7 verschlossen bin, ist der Käfig an der Flughafenkontrolle meist im Koffer, selten im Handgepäck.
MfG
Arno
**PP Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nCGN:
Ich werde am Flughafen für die Sicherheitskontrolle aufgeschlossen, nach der Sicherheitskontrolle lege ich den Käfig direkt wieder an und werde wieder verschlossen.

Ich hätte da (etwas unscharf) die erste Option ausgewählt.

Dann muss der Käfig ja durch die Handgepäckkontrolle. Wie sind da Deine Erfahrungen?
*********tian Mann
777 Beiträge
Hallo Mitteinander
Im Flughafen interessier das Personal, nur sicherheits Gegenstände wichtige Sachen wie Waffen/Drogen/Bomben.
Der KG interesiert dort KEINER,höchstens als Pause gesprächTema😇😅😎
Schon manch mal KG🍆🔐in Europa✈️
Nie Probleme mit meinem Birdlock KG🍆🔐🩲sowie mit Kustoff Fracht blombe gesichert
Der Dom ist Keusch im KG🍆🔐 für seine geliebte Sub Schazi Samira😘🔥😇😅😎.
Mein lüsternes Sex verlangen und Säfte sind nur für mein Sub bestimmt ist.
Bild noch ich im KG🍆🔐✈️😇😅😎
Der Dom Christian
Im Kg🍆🔐🏊‍♂️😇😅😎geht
Bild ist FSK18
****12 Mann
189 Beiträge
Ich hab da gearbeitet und zig KG gesehen. Angelegt bei beiden Geschlechtern und auch im Gepäck.
*********erer Mann
2 Beiträge
Meist bin ich 24/7 verschlossen, nur die Urlaubszeit hat „er“ Ausgang. Meine KH und ich sind in dieser Zeit 24/7 zusammen und das bedeutet „Freiheit“ für den kleinen 😉.
Allerdings ist im Koffer immer mein KG dabei- denn er verdient natürlich auch mal Urlaub 😇
*********pain Paar
144 Beiträge
Ich bzw wir fliegen relativ viel, hauptsächlich Europa, Skandinavien und Inland. Reise ich allein, bin ich oft verschlossen, reisen wir zu Partys oder z. Bsp nach Cap d agde, natürlich auch. Ein Kunststoff-KG ist überhaupt kein Problem, weder am Körper noch im Handgepäck. Das kleine Einsteckschloss der heutigen KGs besteht aus weniger Metall als meine Piercings und ist sowieso kein Problem.
Bevor ich vor vielen Jahren das erste Mal mit KG geflogen bin, habe ich testweise ein paar Mal das kleine Vorhängeschloss in der Hosentasche mit durch die Sicherhetskontrolle genommen. Ich wollte sehen, ob der Detektor wegen des Schlosses auslöst. Hat er nie. Also, Schloss und Piercings zusammen waren bis heute nie ein Problem.
Metall KG im Handgepäck ist erlaubt, hatten wir, genau wie div Spielzeug schon öfter dabei und wurden nie behelligt. Man müsste es auf Nachfrage halt kurz erklären. Da fragt aber keiner nach. Die sehen sich das maximal an und gut ist. Im Übrigen habe die Leute da schon alles auf ihre Bildschirmen gesehen, also wirklich alles. Da ist so ein kleiner KG völlig uninteressant.
Körperscanner, z. Bsp München, Oslo + "sehen" alle Metallteile, also auch Piercings (und das Schloss in der Hose). Die werden aber auf den Bildschirmen nur als kleine Punkte angezeigt.
In München musste ich deshalb manchmal zur Nachkontrolle, mit und ohne KG. Da greift einem aber natürlich keiner zwischen die Beine, sondern es wird meist ein Handscanner verwendet.
Auch bei den üblichen Zufallskontrollen, die vom Detektor vorgegeben werden, benutzen sie einen Handscanner, der natürlich nicht bei Kunststoff - KGs auslöst und solche kleinen Metallobjekte "ignoriert".
Ich trage bei solchen Flugreisen immer einen Silikon KG, der würde nicht mal auffallen, wenn jemand aus Versehen beim Abtasten der Beine mit der Hand dagegen kommt.
Ich würde nie mit einem Metall KG durch die Sicherhetskontrolle gehen, auch wenn es prinzipiell nicht verboten ist. Das Ganze ist kein Zirkus und die Leute da wollen mit unserem Kink nix zu tun haben.
Ich bzw wir würden wohl persönlich auch kein Hartplastik KG durch die Sicherhetskontrolle tragen, auch wenn das wohl unproblematisch ist.
***gi Mann
99 Beiträge
Ich bin duzende male mit Kg im Flugzeug unterwegs gewesen. Meine Dame läßt mich dabei immer einen KG aus PVC tragen mit entsprechender Einmalplombe. Ist bis auf ein einziges Mal nicht aufgefallen ode niemand hat etwas gesagt. Das eine mal musste ich mit in einen Nebenraum und da wollte er wissen was ich da habe. Es war nicht viel los an dem Abend und ich hatte den Verdacht der hat sich einfach nur dafür interessiert.
**PP Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da inzwischen auch etwas Erfahrung gesammelt. Einmal bin ich von der Dame am Body Scanner kurz angeblinzelt wurden und durfte dann zum Kollegen mit dem Handscanner. Auf den anderen drei Flügen überhaupt keine Besonderheiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.