Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
234 Mitglieder
Dein Orgasmus gehört mir!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltungs-„Unfälle“

*********saft Mann
155 Beiträge
Zitat von ********_HSK:
Keuschhaltungs-„Unfälle“
Er schreibt:

Hallo und guten Abend,

ich musste erstmal ein paar Tage vergehen lassen, um mich von dem Schock zu erholen, möchte Euch jedoch teilhaben lassen(egal, ob Ihr lacht, Angst habt, Mitleid fühlt oder oder)

Es war die Nacht auf Dienstag, als ich von seltsamen Schmerzen geweckt wurde. Ok, dachte ich, kann ja mal passieren, dass sich die Vorhaut durch die Streben zwängt und zwischen KG und Höschen einklemmt. Ich fühle so im Dunklen und denke „Autsch, das ist aber berührungsempfindlich und lässt sich auch gar nicht zurückdrücken. Irgendetwas stimmt nicht.“

Ich also Licht angemacht und traue meinen Augen nicht, war in Bruchteilen von Sekunden hellwach.

Die Herrin, sagen wir mal, nicht erweckbar. Im Halbschlaf: „Nimm Dir nen Eiswürfel!“ Irgendwie hatte sie den Ernst der Lage nicht wahrgenommen und ich wurde immer panischer, sah mich schon im Krankenhaus mit Feuerwehr dabei etc.
Die Schmerzen wurden schlimmer. Wo fahre ich hin, bin ich doch hier von Berufswegen bekannt, wie ein bunter Hund und war selbst mal Mitglied im Löschzug. *panik*

Dann endlich, die Herrin „etwas“ wacher, ich musste ins Bad, damit ich nicht sah, wo Sie den Schlüssel herzauberte, dann ging Sie wieder ins Bett.

Nach 30-45 Minuten die Erlösung *schwitz* mit viel Massageöl und Bepanthen, habe ich trotz Schmerzen einfach gezogen und Glück gehabt, der Albtraum war vorbei.

Wie kann das sein?! Nach etlichen Jahren in dem KG, noch nie so ein Erlebnis gehabt. Wie passt so viel Haut durch ein etwa 4mm-Loch???

Es war jedenfalls seeeeeehr schmerzhaft *snief2*

Habt Ihr auch mal „Unfälle“ erlebt und möchtet es mal ansprechen?

Beste Grüße aus dem Winterwonderland
d.

OMG
*****071 Paar
337 Beiträge
Das sah wirklich übel aus .😳
Leider jetzt erst auf das Thema gekommen.
Also ich bin beschnitten und denke das hat nicht nur für die Käfighaltung einige Vorteile.
LG Thomas
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden