Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Sich für die Beziehung aufgeben...?14
An die Langzeitpärchen und den Rest. In wie weit sollte man sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Sucht festhalten oder aufgeben

***fy Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
An der Sucht festhalten oder aufgeben
Da wo ich mich leider selber keuschhalten muss jetzt ist die Frage… Weiter machen oder aufgeben🤷🏻‍♂️
******ink Mann
84 Beiträge
Schreib doch mal 2 Listen.
Warum weitermachen
Warum aufgeben
****e62 Mann
6 Beiträge
an der Stelle bin ich im Moment auch!
*****hen Mann
680 Beiträge
wenn du das weiter machen möchtest und dir einfach immer wieder Ziele setzen möchtest, es ist immer wieder ratsam mit seiner Sexualität behutsam und pfleglich umzugehen. Wenn du schon Erfahrungen gemacht hast und den damit zusammenhängenden Vorzügen dich asukennst wird es keien Frage sein sich weiter in seinen sexuellen Handlungen zu beschränken und damit den Genuß in dem Moment westentlich zu verstärken. Das immer und überall spritzen zu können und zuzullassen, gerade in jungen Jahren, es ist auch alleine viel intensiever sich einzuschränken und damit den GEnuß zu erhöhen.
Jeden Tag den gleichen Käse oder Wurst aufs Brot zu legen wird auch langweilig, sich etwas besonderes zu gönnen was nicht jeden Tag der Fall sein wird erhöht den Genuss wesentlich.
*****hen Mann
680 Beiträge
Ein aspekt finde ich für mich auch noch wesentlich, ich bin meinem eigenen Glied viel bewußter in der Wahrnehmung wenn es eine Begrenzung erfährt, wenn ich die umarmung spüre ist es viel internsiever sich selber wahr zu nehmen.
****12 Mann
170 Beiträge
An diesem Punkt bin ich auch. Vor allem suche ich einen PA gesicherten Stahl Käfig für einen kurzen dicken Blutpenis.
******olz Frau
4.432 Beiträge
Ja, es scheint immer die passende Herrin zu fehlen, weil sich viele Keuschlinge nicht wirklich auf etwas einlassen wollen, müssen sich viele selbst bespielen.
*****ime Mann
436 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ja, es scheint immer die passende Herrin zu fehlen, weil sich viele Keuschlinge nicht wirklich auf etwas einlassen wollen, müssen sich viele selbst bespielen.

Liegt das vielleicht auch an unterschiedlichen Vorstellungen bzw. mangelhafte Kommunikation? 🤔
******olz Frau
4.432 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von ******olz:

Liegt das vielleicht auch an unterschiedlichen Vorstellungen bzw. mangelhafte Kommunikation? 🤔

Meistens scheitert es am überzogenem Kopfkino der Männer oder daran, dass sie in festen (Stino-) Beziehungen leben.
***fy Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:

LIEBE RoseStolz,

Bitte nicht falsch verstehen.
Ich würde von mir selbst nicht sagen, dass ich mich nicht einlassen möchte... Ich denke, das Problem ist, dass sich Menschen mit der Zeit verändern. Zb. vor 10 Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass ich eines Tages Keuschheit mögen würde und dass ich süchtig danach sein würde. Ich möchte nicht die ganze Schuld auf meine Frau schieben, aber ich bin bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen und mich für die Liebe zu opfern und ihr die Freiheit zu geben, zu entscheiden, welchen Liebhaber sie haben wird und mit wem sie schlafen möchte ... Die einzige „Bedingung“ ist, dass ich meinen Peniskäfig trage und dabei bin, während sie mit ihrem Lover Sex hat. Das Problem ist, dass sie es für eine kranke Tat hält und genauso gilt für Peniskäfig und Keuschheit🤷🏻‍♂️

Mit freundlichen Grüßen, Frau RoseStolz
***fy Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem besteht darin, dass jemand, der bei etwas keine Unterstützung hat, nach einer gewissen Zeit den Willen verliert, es zu tun. Eigentlich würde ich nicht sagen, dass er seinen Willen verliert, sondern dass er anfängt zu akzeptieren, dass er niemals „bekommen“ wird, was er will🤷🏻‍♂️ Vielleicht sehe ich e falsch 🤷🏻‍♂️
*****_72 Mann
6 Beiträge
Ich für meinen Teil werde daran festhalten . Ich bin mittlerweile 2 Monate verschlossen mit gelegentlichen Öffnungen zum Reinigen. Bis jetzt ist es mir gelungen zu wiederstehen. Ziel ist erstmal Neujahr 🍾. Key immer schön mit Zeitschloss gesichert. Zweiter Key bei einer Freundin.
****12 Mann
170 Beiträge
Ein grosses Problem sehe ich im Wohnort. In Ballungszentren oder Grossstädten ist es meines Erachtens wohl leichter eine Keyholderin zu fimden als in Ländlicher Gegend.
******toy Mann
10 Beiträge
Zitat von ****12:
Ein grosses Problem sehe ich im Wohnort. In Ballungszentren oder Grossstädten ist es meines Erachtens wohl leichter eine Keyholderin zu fimden als in Ländlicher Gegend.

Es geht auch online, mit der richtigen Dame und dem richtigen Vertrauen. Erfahre es seit 3 Jahren und das in einer Beziehung, es ist offen kommuniziert, liegt aber wohl daran, dass meine Partnerin am Liebesleben wenig/kein Interesse hat - sogut wie generell nicht…

Aber wie gesagt, es geht auch digital wenn „gewollt“ 😉
******ber Paar
205 Beiträge
Ist es denn so schwierig, im Großraum München eine dominante Dame, bzw. ein passendes Pendant zu finden?
Ich denke, ohne Resonanz, ist das Thema Keuschhaltung auf Dauer schwierig und letztlich nicht "befriedigend". *zwinker*
******ber Paar
205 Beiträge
sorry, bitte meinen Post zurückzunehmen. Ich hatte überlesen, dass es um ein Paarproblem geht und bin davon ausgegangen, dass der Themenersteller Solo ist.
******toy Mann
10 Beiträge
Die Frage ist doch, ob offen mit der Partnerin darüber kommuniziert wird und eventuelle Varianten/lösungen, Herangehensweisen, besprochen werden - für beide vertretbar

Ich kenne es auch, die Angst und Furcht, die lange vorhandenen kinks anzusprechen… häufig ist es aber überraschend wie tolerant partner(innen) sein können ☺️

Aber dass muss der Ersteller selbst einschätzen…
*********igan Frau
113 Beiträge
Hach ja, ist es mal wieder Zeit für einen Jammerthread mit Null Selbstreflexion...? *roll*

Um kurz auf die Eingangsaussage einzugehen, ist es eigentlich ganz einfach:

Entweder es macht dir Spaß, eigenständig deine Sexualität einzuschränken oder eben nicht. Sollte letzteres der Fall sein, dann hör besser damit auf, da sich sonst nur unnötiger Frust und Verbitterung in dir aufbaut - und diese es dir somit noch schwerer machen das zu leben, was du augenscheinlich eigentlich möchtest.

Natürlich könntest du noch andere Spielweisen oder selbstauferlegte Vorgaben ausprobieren, bevor du aufhörst, aber ob dir das etwas gibt musst du ausprobieren, bzw. selbst entscheiden.

Um jetzt zum eigentlich Thema zu kommen, wirkst du, lieber @***fy, in deiner Verhaltensweise sehr wenig erwachsen. Du schiebst die Verantwortung dafür, dass deine Wünsche nicht erfüllt, bzw. erhört werden auf andere ab - anstatt etwas an deinem Verhalten zu ändern - und wälzt dich jetzt nur noch in Selbstmitleid.

Glaubst du wirklich, dass du mit diesem Verhalten etwas an deiner misslichen Lage ändern kannst? Oder wäre es vielleicht doch die bessere Alternative dich und deine Haltung zum Thema Sexualität und Keuschhaltung mal ernsthaft zu hinterfragen und dir die elementare Frage zu stellen, warum es dir bisher nicht gelungen ist, deiner Frau auf eine empathische, ansprechende Weise deine Bedürfnisse zu vermitteln, ohne dein Gegenüber dabei zu objektifizieren oder unter Druck zu setzen...?

Was denkst du dazu?

Zitat von ***fy:
Ich möchte nicht die ganze Schuld auf meine Frau schieben, aber ich bin bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen und mich für die Liebe zu opfern und ihr die Freiheit zu geben, zu entscheiden, welchen Liebhaber sie haben wird und mit wem sie schlafen möchte ... Die einzige „Bedingung“ ist, dass ich meinen Peniskäfig trage und dabei bin, während sie mit ihrem Lover Sex hat. Das Problem ist, dass sie es für eine kranke Tat hält und genauso gilt für Peniskäfig und Keuschheit🤷🏻‍♂️

Ich kann verstehen, dass manche Bedürfnisse einem durchaus erst später im Leben bewusst werden und man dann Schwierigkeiten hat diese seinen Lieben sachlich und einfühlsam zu kommunizieren - wirklich, ich kann das sehr gut nachvollziehen - aber ich muss gestehen, dass wenn ich eine Stino-Frau wäre und man mir so ein Ultimatum gestellt hätte, hätte ich sicherlich ähnlich reagiert.

Soweit ich es aus deinen Zeilen erkennen kann, hast du bisher nur an dich und deine unerfüllten Bedürfnisse gekümmert. Was mit deiner Frau ist und wie es ihr mit dieser doch sehr brachialen Offenbarung geht, scheint dir eher gleichgültig zu sein.

Manchmal verstehe ich Männer einfach nicht... Wie kommst du darauf, dass deine Frau, die dich - und niemand anderen! - liebt, jetzt urplötzlich mit irgendwelchen anderen Typen in deiner Gegenwart Sex haben wollen würde, nur weil du es geil findest???

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie sie sich dabei fühlt? Offensichtlich nicht, denn du Egozentriker schmollst ja nur und beklagst dich über deine unbefriedigten Triebe...

Will sie überhaupt mit anderen Männern intim werden, oder ist das auch nur Teil deiner Phantasie?

Das Ironische bei all dem ist auch noch, dass es bei Keuschhaltung in Paarkonstellation doch eigentlich darum gehen sollte, dass eine Seite der anderen die Kontrolle über ihre Sexualität übergibt, damit diese Entscheidung das Sexualleben beider Parner bereichert.

Inwiefern du deiner Frau das Thema Keuschhaltung schmackhaft machen könntest, hast du aber bisher offensichtlich ganz außer acht gelassen. Ganz toll. Kein Wunder, dass sie darauf keine Lust hat.

Es kann durchaus sein, dass es mittlerweile zu spät ist, um den bereits entstandenen Schaden wiedergutzumachen, aber wenn es dir wirklich ernst ist, wäre es allem voran eine gute Idee dich bei deiner Frau für dein egozentrisches Vorgehen zu entschuldigen und dann, wenn sie merkt dass dir ihre Gefühle nicht egal sind, nochmal vorsichtig das Thema ansprichst und sie fragst, welche Lösung ihr gemeinsam vielleicht finden könnt.

Ihr wieder so ein herzenskaltes Ultimatum zu stellen, wird dich jedenfalls deinen Träumen sicher nicht näher bringen.

Zitat von ******toy:
Ich kenne es auch, die Angst und Furcht, die lange vorhandenen kinks anzusprechen… häufig ist es aber überraschend wie tolerant partner(innen) sein können ☺️

Absolut! Das setzt allerdings voraus, dass man empathisch auf die Partnerperson zugeht und sie nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellt.

Wenn Menschen das Gefühl vermittelt bekommen, dass der Partnerperson wichtig sind und auch ihre Gefühle und Bedürfnisse bei all dem berücksichtigt werden, sind diese sehr oft zu Kompromissen bereit, oder willens an einer für beide befriedigende Lösung langfristif zu arbeiten.
**********ust82 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen mein Keuschheitsvertrag mit meiner Lady läuft am 15.11.24 um 12:30 Uhr aus, dann waren es genau 1111 Stunden im Käfig.

Mir gefällt es und ich würde gerne bis Nikolaus verlängern.

Nicht Herr über einen Orgasmus zu sein hat unser Liebesleben auf eine ganz andere Spur gebracht *zwinker* *peitsche* *leck*
******ink Mann
84 Beiträge
Zitat von **********ust82:
Hallo zusammen mein Keuschheitsvertrag mit meiner Lady läuft am 15.11.24 um 12:30 Uhr aus, dann waren es genau 1111 Stunden im Käfig.

Nicht Herr über einen Orgasmus zu sein hat unser Liebesleben auf eine ganz andere Spur gebracht *zwinker* *peitsche* *leck*

Und wie hat es angefangen, war deine Partnerin von Anfang an dabei, hat den Verschluss gefordert oder akzeptiert oder ....
***fy Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********igan:
Hach ja, ist es mal wieder Zeit für einen Jammerthread mit Null Selbstreflexion...? *roll*

Um kurz auf die Eingangsaussage einzugehen, ist es eigentlich ganz einfach:

Entweder es macht dir Spaß, eigenständig deine Sexualität einzuschränken oder eben nicht. Sollte letzteres der Fall sein, dann hör besser damit auf, da sich sonst nur unnötiger Frust und Verbitterung in dir aufbaut - und diese es dir somit noch schwerer machen das zu leben, was du augenscheinlich eigentlich möchtest.

Natürlich könntest du noch andere Spielweisen oder selbstauferlegte Vorgaben ausprobieren, bevor du aufhörst, aber ob dir das etwas gibt musst du ausprobieren, bzw. selbst entscheiden.

Um jetzt zum eigentlich Thema zu kommen, wirkst du, lieber @***fy, in deiner Verhaltensweise sehr wenig erwachsen. Du schiebst die Verantwortung dafür, dass deine Wünsche nicht erfüllt, bzw. erhört werden auf andere ab - anstatt etwas an deinem Verhalten zu ändern - und wälzt dich jetzt nur noch in Selbstmitleid.

Glaubst du wirklich, dass du mit diesem Verhalten etwas an deiner misslichen Lage ändern kannst? Oder wäre es vielleicht doch die bessere Alternative dich und deine Haltung zum Thema Sexualität und Keuschhaltung mal ernsthaft zu hinterfragen und dir die elementare Frage zu stellen, warum es dir bisher nicht gelungen ist, deiner Frau auf eine empathische, ansprechende Weise deine Bedürfnisse zu vermitteln, ohne dein Gegenüber dabei zu objektifizieren oder unter Druck zu setzen...?

Was denkst du dazu?

Zitat von ***fy:
Ich möchte nicht die ganze Schuld auf meine Frau schieben, aber ich bin bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen und mich für die Liebe zu opfern und ihr die Freiheit zu geben, zu entscheiden, welchen Liebhaber sie haben wird und mit wem sie schlafen möchte ... Die einzige „Bedingung“ ist, dass ich meinen Peniskäfig trage und dabei bin, während sie mit ihrem Lover Sex hat. Das Problem ist, dass sie es für eine kranke Tat hält und genauso gilt für Peniskäfig und Keuschheit🤷🏻‍♂️

Ich kann verstehen, dass manche Bedürfnisse einem durchaus erst später im Leben bewusst werden und man dann Schwierigkeiten hat diese seinen Lieben sachlich und einfühlsam zu kommunizieren - wirklich, ich kann das sehr gut nachvollziehen - aber ich muss gestehen, dass wenn ich eine Stino-Frau wäre und man mir so ein Ultimatum gestellt hätte, hätte ich sicherlich ähnlich reagiert.

Soweit ich es aus deinen Zeilen erkennen kann, hast du bisher nur an dich und deine unerfüllten Bedürfnisse gekümmert. Was mit deiner Frau ist und wie es ihr mit dieser doch sehr brachialen Offenbarung geht, scheint dir eher gleichgültig zu sein.

Manchmal verstehe ich Männer einfach nicht... Wie kommst du darauf, dass deine Frau, die dich - und niemand anderen! - liebt, jetzt urplötzlich mit irgendwelchen anderen Typen in deiner Gegenwart Sex haben wollen würde, nur weil du es geil findest???

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie sie sich dabei fühlt? Offensichtlich nicht, denn du Egozentriker schmollst ja nur und beklagst dich über deine unbefriedigten Triebe...

Will sie überhaupt mit anderen Männern intim werden, oder ist das auch nur Teil deiner Phantasie?

Das Ironische bei all dem ist auch noch, dass es bei Keuschhaltung in Paarkonstellation doch eigentlich darum gehen sollte, dass eine Seite der anderen die Kontrolle über ihre Sexualität übergibt, damit diese Entscheidung das Sexualleben beider Parner bereichert.

Inwiefern du deiner Frau das Thema Keuschhaltung schmackhaft machen könntest, hast du aber bisher offensichtlich ganz außer acht gelassen. Ganz toll. Kein Wunder, dass sie darauf keine Lust hat.

Es kann durchaus sein, dass es mittlerweile zu spät ist, um den bereits entstandenen Schaden wiedergutzumachen, aber wenn es dir wirklich ernst ist, wäre es allem voran eine gute Idee dich bei deiner Frau für dein egozentrisches Vorgehen zu entschuldigen und dann, wenn sie merkt dass dir ihre Gefühle nicht egal sind, nochmal vorsichtig das Thema ansprichst und sie fragst, welche Lösung ihr gemeinsam vielleicht finden könnt.

Ihr wieder so ein herzenskaltes Ultimatum zu stellen, wird dich jedenfalls deinen Träumen sicher nicht näher bringen.

Zitat von ******toy:

Absolut! Das setzt allerdings voraus, dass man empathisch auf die Partnerperson zugeht und sie nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellt.

Wenn Menschen das Gefühl vermittelt bekommen, dass der Partnerperson wichtig sind und auch ihre Gefühle und Bedürfnisse bei all dem berücksichtigt werden, sind diese sehr oft zu Kompromissen bereit, oder willens an einer für beide befriedigende Lösung langfristif zu arbeiten.

Bitte, bitte, bitte... niemand macht hier irgendjemandem die Schuld... Natürlich hatte ich ein nettes Gespräch mit meiner Frau und das sehr oft, nicht nur einmal... Das ist eine ziemlich lange Zeitspanne. Wir sprechen von ein paar Jahren, nicht von zwei Tagen. Und ich habe ihr keine Bedingungen gestellt(vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry) aber wir haben wie Erwachsene geredet. Letztlich war das gar nicht das Thema... Wenn meine Frau es nicht akzeptieren kann, dann muss ich ihren Wunsch akzeptieren, es versteht sich von selbst, dass man in der Ehe Kompromisse finden muss... Ich habe euch um eure Meinung gebeten, SOLL MAN NACH EINIGER ZEIT DOCH AUFGEBEN, wenn die andere Partei es nicht akzeptieren kann, oder es im GEHEIM versuchen und ihren Fetisch durch HEIMLICH weiterleben und Hoffen dass es irgendwann dann doch „Klappt“ ? Natürlich muss man sicherstellen, dass die andere Partei nicht verletzt wird. Ich wollte keine Diskussion darüber beginnen, wer wofür schuld ist, aber es war „nur“ eine gewöhnliche Frage. Ich habe bewusst geschrieben, dass ich die Schuld nicht auf meine Frau schieben möchte, weil in einer Ehe zwei Menschen leben und am Ende des Tages niemand etwas falsch gemacht hat ... Bitte, ohne aggressive Kommentare, wir sind alle Erwachsene Menschen und ich denke, wir können ein gewisses Maß an Respekt bewahren.
****ser Mann
19 Beiträge
Mach weiter und nutze

Chaster.app dafür.
**********ust82 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******ink:
Zitat von **********ust82:

Und wie hat es angefangen, war deine Partnerin von Anfang an dabei, hat den Verschluss gefordert oder akzeptiert oder ....
Ich wollte es am Anfang einfach mal Ausprobieren und hab mit ihr darüber geredet, zuerst war sie etwas skeptisch als ich ihr aber dann den schönen Rosa vorgeführt habe meinte sie wir können es ja mal versuchen.......

Ich hab ihn dann immer mal wieder so ein paar Tagen getragen und schöne Erlebnisse gehabt.
Dieses mal wollte ich am Loktober teil nehmen und hab es mit Ihr besprochen, dieser Wunsch und der Gedanke gefiel ihr am Anfang nicht so aber sie ließ sich darauf ein
Mit der Zeit redeten wir auch mal über einen Keuscheitsvertag und sammelten Stichpunkte und brachten es aufs Papier
Am Anfang war es nur der Loktober das wären 744 Stunden gewesen.
Dann meite meine Lady warum machen wir nicht 1111 Stunden daraus und ich akzeptierte.
Meine Lady und ich sind aktuell sehr stolz darauf und mal sehen was nach den 1111 noch komm
*******Sub Mann
411 Beiträge
Keuschschaltung beginnt immer zuerst im Kopf. Sich auch wirklich physisch einzuschränken ist mit einer enormen Selbstdisziplin verbunden, wenn man keinen Schlüsselhalter hat der einem dabei unterstützt. Ich habe es damals geschafft und habe mich selbst über Monate keusch gehalten. Zu Beginn war es eine extreme Qual, nach ca. 4 Wochen wurde es Standard und zum Schluss war es wie eine Sucht für mich. Am Ende habe ich mich ohne Käfig einfach nur noch nackt gefühlt, wenn ich mich gewaschen habe. Die permanente Geilheit im Kopf ist wie ein Rausch für mich gewesen. Als ich dann doch mal wieder ungewollt gekommen bin, war das wie ein kalter Entzug für mich. Ein geiler kurzer Moment und dann der Fall in das dunkle Loch als die Geilheit im Kopf plötzlich weg war. Zum Glück habe ich heute meine Königin die den Schlüssel kontrolliert ☺️
*******985 Mann
46 Beiträge
Halte durch! Die Zeit wird dich belohnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.