Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
BDSM durch den besonderen Mann75
Ich wurde in meinem Leben bisher nur durch Joyclub mit BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG auch eine Hürde für Sie…

****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
KG auch eine Hürde für Sie…
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich haben gestern mal wieder über etwas über das Thema gequatscht und wie ja jeder weiß, ist die Keuschhaltung ja sehr individuell.

Vorweg vielleicht noch mal zu ihr, sie ist eigentlich nicht sonderlich dominant (mir gegenüber, kann es aber schon sein) und auch nicht sadistisch - hat die Keuschhaltung durch mich vor Jahren kennengelernt und mit der Zeit auch gefallen daran gefunden! Meine ständig angestaute Lust bringt entsprechend Leidenschaft in unsere Beziehung und selbst nach 4 Jahren ist es wie am Anfang, wenn man die Finger nicht voneinander lassen kann - nur ohne Befriedigung für mich.

Mittlerweile habe ich nur noch alle 1-3 Monate mal einen Orgasmus, Tendenz sinkend. Sie hingegen jeden zweiten Tag, mal mit meiner Anwesenheit, mal ohne, PIV ca. 1-3x im Monat je nach ihren wünschen.

Sie ist sexuell sehr glücklich, sagt sie, allerdings würde sie gerne auch ‚ihren‘ Penis mehr miteinbeziehen.
Und jetzt zum eigentlichen Kern meines Posts.
Sie empfindet den KG hier vielmehr als Hindernis. Den Schlüssel hat sie irgendwo in unserer Wohnung versteckt. Wenn sie also Zugriff haben möchte, muss sie den Schlüssel rauskramen, ich dann den Käfig entfernen und den kleinen erst mal waschen. Ein Vorgang der dann schnell 10min in kauf nimmt und ihr jegliche Lust daran nimmt.

Wir hatten dann gestern solche Ideen, dass zB der Käfig zum Wochenende immer ab kommt, damit sie spontan auch mal zugriff hat… wir wollten uns hierzu mal weiter Gedanken machen und Ideen sammeln, vielleicht gibt es ja hier ähnliche Probleme bzw. dann auch entsprechende Lösungen für sowas?!

Die Keuschheitsphase sind daher auch aktuell nahezu ohne T&D, ausser bei PIV… was zu meinem Glück nicht nur ich schade finde. Habe ihr auch gesagt, dass sie dadurch meine Lust durchaus noch weiter steigern könnte.
Für mich war das aber stets in Ordnung, schließlich kann ich mich glücklich schätzen, dass Sie gefallen an meinem Fetisch gefunden hat. Wir reden zum Glück auch offen über alles, doch hatte ich gehofft, sie würde sich ggf auch selbst mehr informieren, sich zB auch hier anmelden.. falsch gedacht, so machen wir eben unser/ihr Ding daraus..

Wenn der Käfig also am Wochenende weichen muss, so kann sie sich aber darauf verlassen, dass ich niemals ohne ihr Wissen einen Orgasmus haben werde, das kommt für mich nicht infrage…

Naja, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen und entsprechende Tipps?!

Schönes Wochenende Zusammen
*****n40 Mann
258 Beiträge
Ich kann es gut nachvollziehen.

Das Thema waschen lässt sich eigentlich recht einfach durch die Wahl des KG lösen.
Ich trage zum Beispiel diesen hier (Foto). Da gibt es das Problem nicht, ich kann die Vorhaut zurückziehen und mit dem Finger sehr gründlich beim Duschen reinigen. Tatsächlich benötigen wir eigentlich keine Hygieneaufschlüsse.

Den Schlüssel in der Wohnung verstecken finde ich suboptimal. Meine Frau trägt ihn am Fußkettchen. Entweder sie nimmt ihn kurz ab (was auch nervig sein kann) oder - das passiert viel häufiger) sie drückt ihren Fuß gegen meinen Käfig und sagt, ich dürfe aufschließen. Das gefällt mir tatsächlich recht gut wie sie es macht.

Meine Frau liest auch eher wenig darüber, ist auch nicht im Joy. Allerdings ist Joy auch manchmal schwierig, hier ist es in Teilen schon extrem und das kann verschrecken. Es gibt schöne, unaufgeregtere Seiten im Netz oder Bücher, die man sich z.B. gegenseitig vorlesen kann.
********Pain Paar
629 Beiträge
Macht doch ein Ritual draus. Du musst dich in ihrem Beisein mit einem Schüsselchen waschen und ggf. rasieren, z.B. vor dem Bett auf einer wasserabweisenden Unterlage, sie entspannt und liest in der Zeit, kontrolliert vielleicht... Dann hast du ihr die Füße zu massieren und ggf. nach Anweisung etwas mehr und dann entscheidet sie, ob er wieder wegkommt oder mehr passiert.

Ein Bruch im Ablauf zerstört odervermindert immer Lust… mit anderen Worten: streng dich an… und … ändert die Abläufe hin zur Erotik
*********shiva Paar
143 Beiträge
Das Problem haben wir recht einfach gelöst
Am Freitag Abend kommt der kg ab
Ich benutze ihn dann sooft ich will
Und das intensive sauberlecken danach gibt mir das was ich brauche
Lg
Hera
**********cht24 Frau
61 Beiträge
also manche "Probleme" müssen wohl hier publiziert werden um Leute an zu ziehen. Kann ja wohl nach Jahren KG nicht dein Ernst sein dass du dafür keine Lösung hast.

Wie Vorredner ander KG wo man sich waschen kann Schlüssel um den Hals fertig.

Denke mir aber echt meinen Teil bei deinem post... Herrin Trix
****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Servus noch mal, nein, um Hygiene soll es in dem Post eigentlich nicht gegen. Ich habe ja einen Metallkäfig von Steelworxx mit PA-Fixierung - hier baulich bedingt mit einer Platte untendrunter und wenn ich den Käfig nur ein paar Stunden getragen habe, möchte Sie ihn natürlich nicht ohne waschen direkt in den Mund nehmen…

Diese ‚Probleme‘ sind ja nicht von mir angesprochen worden sondern von Ihr… dass Sie den Schlüssel als Kette trägt hatte ich ihr bereits auch mal vorgeschlagen, wurde aber nicht gewollt.. hätte ihr auch eine teurere Schmuck-Version gekauft… Nein danke… sie versteckt ihn lieber, zudem kann sie sich darauf verlassen, dass ich ihn nicht suche… würde mich ja auch nicht selbst befriedigen wenn ich den Käfig am Wochenende nicht trage..
**********cht24 Frau
61 Beiträge
Also ich hatte jetzt schon einige Sklaven (echte keine Möchtegern wie 80 Prozent hier) mit KG und es wäre mir neu dass ich jemals den KG in den Mund genommen habe wo ich es sonst schon nicht tue. Kenne auch keine Dominante die das tun würde.

Aber egal ich kommentiere das nicht weiter ist besser viel Erfolg beim posten bin da jetzt raus.

Herrin Trix

ps: und an alle Mitleser unterlasst eure sinnlosen Komplimente (vorher mal Profil lesen)
*********ture Paar
12 Beiträge
Hallo, auch meine Frau möchte auf ihren Spaß und "ihren" Penis nicht gänzlich verzichten. Wenngleich ich gerne die ein oder andere Nacht im Käfig verbringen wollen würde, hat sich bei uns eher etabliert, dass ich den Käfig morgens direkt nach dem Aufstehen anlege und ihr den Schlüssel neben die für Sie vorbereitete Kaffeemaschine lege. Ein Foto bekommt sie dann auch noch dazu. Der Schlüssel und ich liegen dann so lange wie sie es selber will in ihren Händen. Erst am Abend, direkt vor dem zu Bett gehen, darf ich den Käfig ablegen und erhalte von ihr den Schlüssel dazu. Ich reinige mich und den Käfig und lege ihn dann für den nächsten Tag bereit. Was schon mal vorkam, dass der Schlüssel nicht herausgegeben wurde und dann erkenne ich am Abend mein "Schicksal" für die Nacht 🤭

Sollte meine Frau Abends Lust verspüren, dann darf ich ran. Über den Tag und in allen Alltagssituation bin ich hingegen gesichert im Käfig. Als Schlüssel haben wir eine wunderschöne Halskette welche meine Frau auch als Schmuck trägt.

So sehen unsere Tage seit einem Jahr aus.

#erschreibt
****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Also… echt etwas schade, muss ich sagen, dass hier alles falsch verstanden wird… liegt es an meiner Formulierung… oder ist es ein Empfängerproblem… unerheblich …

Natürlich nimmt sich nicht den Käfig in den Mund! Der soll vorher natürlich runter und ich soll den Penis waschen, bevor sie letzteren dann mal in den Mund nimmt… es geht hier im Kern darum, dass meine Frau mehr T&D in unsere Beziehung einbauen möchte!! Was ich natürlich dankend annehmen & nein, es war nicht meine Idee, somit auch kein topping from the bottom..

Jedoch ist der Käfig einfach eine Hürde, die Sie dabei nervt und meine Frage bezog sich eher darauf, wie man dem ganzen etwas mehr Leichtigkeit verleihen kann… und naja, Rituale sind jetzt nicht immer mit Leichtigkeit verbunden… leider…

Und schön für dich, Herrin Trix, dass du keine Dominante kennst die das tun würde.. hast du meinen EP überhaupt richtig gelesen.. meine Frau ist mir gegenüber nicht dominant!! Und ich würde mich auch nicht als Sklave bezeichnen…

Was in unserer Beziehung lediglich ein Gebot ist, ist, dass mein Orgasmus Ihr gehört.. daran wird nicht gerüttelt…

Ach leute… ich finde der Post kann dann auch geschlossen werden, hatte auf Inspiration gehofft und es rutscht mal wieder in Richtung vorwürfe - und ich frage mich, was es mit meinem Profil zu tun hat? Habe mein Profil lediglich auf ein Minimum zusammengeschrumpft weil ich es nicht für nötig erachte, mich damit zu profilieren.. bin hier im Joy für einen (konstruktiven) Austausch in den Gruppen… nutze ja schließlich auch nur die Gratisversion… also wer was über mich wissen möchte, darf mich auch gerne anschreiben…

Das hier war jedenfalls nicht konstruktiv, danke für die Aufmerksamkeit
********Pain Paar
629 Beiträge
@****85 lasse dich nicht gleich von ein paar Kommentaren entmutigen. Ein kleiner Tipp von mir: ich mutmaße, dass du deinen kurzen Profil-Text vor einigen Jahren geschrieben hast. Deshalb steht darin, dass du seit einem Jahr eine Partnerin haben würdest. Ich kenne ganz viele Leute im Joy Club, die über viele Jahre gar keinen Text im Profil haben oder seit Jahren drin stehen haben, dass sie noch einen Text schreiben werden. eigentlich egal und Haarspalterei.

Ich glaube, du wirst noch einige konstruktive Hinweise bekommen. Ich hoffe, der Hinweis auf Rituale beziehungsweise die Möglichkeit, den Schlüssel abends auf den Nachtschrank zu legen oder eben nicht, sind schon mal ein paar Hinweise, die vielleicht für euch überlegt werden konnten.

Ich empfinde es ansonsten tatsächlich als extrem schade, bei fast jedem Beitrag die Themen-Ersteller zu zerreißen. Es verliert irgendwann jeder die Lust, überhaupt noch Themen zu eröffnen.
****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Jau jau… alles gut, ärgert mich tatsächlich, entmutigen lasse ich mich aber eigentlich nicht so schnell…

Und ja, für solche Tipps bin ich dankbar, glaube aber nicht, dass wir etwas in dieser Richtung umsetzen werden… die besten Lösungen findet man doch eigentlich als Paar mit der eigenen Dynamik… mal sehen, denke morgen Abend quatschen wir noch einmal..

Und Herrin Trix.. angemeldet seit 2 Monaten *gähn*… wird ganz sicher nicht beurteilen…. Ach komm, text wieder gelöscht - immer machen lassen, soll mir egal sein *zwinker*

Schönes Wochenende Zusammen!
****koi Paar
27 Beiträge
Zitat von ****85:
Servus noch mal, nein, um Hygiene soll es in dem Post eigentlich nicht gegen. Ich habe ja einen Metallkäfig von Steelworxx mit PA-Fixierung - hier baulich bedingt mit einer Platte untendrunter und wenn ich den Käfig nur ein paar Stunden getragen habe, möchte Sie ihn natürlich nicht ohne waschen direkt in den Mund nehmen…

Diese ‚Probleme‘ sind ja nicht von mir angesprochen worden sondern von Ihr… dass Sie den Schlüssel als Kette trägt hatte ich ihr bereits auch mal vorgeschlagen, wurde aber nicht gewollt.. hätte ihr auch eine teurere Schmuck-Version gekauft… Nein danke… sie versteckt ihn lieber, zudem kann sie sich darauf verlassen, dass ich ihn nicht suche… würde mich ja auch nicht selbst befriedigen wenn ich den Käfig am Wochenende nicht trage..

Ich trage den Schlüssel am Fußkettchen, nun weshalb säuberst du dich nicht selbst...ihre Aufgabe ist das nicht meines Erachtens,
Wir zum Beispiel gehen gemeinsam duschen, er kniet vorher vor mir, macht das Fußkettchen ab, küsst mir die Füße und gibt mir danach den Schlüssel, da nur ich berechtigt bin, ihn aufzuschließen, Voraussetzung natürlich es ist kein Notfall.... dafür hat er immer einen Briefumschlag der versiegelt dabei.... schon Job bedingt.. aber nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommt.
Macht doch ein Ritual daraus, tun wir zumindest... und zügeln uns....bis Ich ran gehe
****koi Paar
27 Beiträge
Zitat von ****85:
Also… echt etwas schade, muss ich sagen, dass hier alles falsch verstanden wird… liegt es an meiner Formulierung… oder ist es ein Empfängerproblem… unerheblich …

Natürlich nimmt sich nicht den Käfig in den Mund! Der soll vorher natürlich runter und ich soll den Penis waschen, bevor sie letzteren dann mal in den Mund nimmt… es geht hier im Kern darum, dass meine Frau mehr T&D in unsere Beziehung einbauen möchte!! Was ich natürlich dankend annehmen & nein, es war nicht meine Idee, somit auch kein topping from the bottom..

Jedoch ist der Käfig einfach eine Hürde, die Sie dabei nervt und meine Frage bezog sich eher darauf, wie man dem ganzen etwas mehr Leichtigkeit verleihen kann… und naja, Rituale sind jetzt nicht immer mit Leichtigkeit verbunden… leider…

Und schön für dich, Herrin Trix, dass du keine Dominante kennst die das tun würde.. hast du meinen EP überhaupt richtig gelesen.. meine Frau ist mir gegenüber nicht dominant!! Und ich würde mich auch nicht als Sklave bezeichnen…

Was in unserer Beziehung lediglich ein Gebot ist, ist, dass mein Orgasmus Ihr gehört.. daran wird nicht gerüttelt…

Ach leute… ich finde der Post kann dann auch geschlossen werden, hatte auf Inspiration gehofft und es rutscht mal wieder in Richtung vorwürfe - und ich frage mich, was es mit meinem Profil zu tun hat? Habe mein Profil lediglich auf ein Minimum zusammengeschrumpft weil ich es nicht für nötig erachte, mich damit zu profilieren.. bin hier im Joy für einen (konstruktiven) Austausch in den Gruppen… nutze ja schließlich auch nur die Gratisversion… also wer was über mich wissen möchte, darf mich auch gerne anschreiben…

Das hier war jedenfalls nicht konstruktiv, danke für die Aufmerksamkeit

Es klingt mir eher danach, das deine Frau das ganze gar nicht so will, wie du, sondern es deinet wegen tut.
Das ist schade... Beide solltet ihr euch mehr einbringen, vor allem sollte es beiden Spaß machen...
*********k2017 Paar
97 Beiträge
@****85, wirklich helfen kann ich dir nicht, nur mach dir aus den blöden und unnützen Kommentaren nichts draus. Es gibt immer irgendwelche Quertreiber, die ihren Senf dazu geben müssen. Ich sehe da nur Neid und Langeweile. Die können nicht anders.
Ich hätte die Zeit gar nicht dazu, immer irgend einen Mist in jeden Post zu schreiben.
****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
That‘s it.. ich habe auch ein Leben ausserhalb von Fetischen & BDSM… und dieses ist sehr gut ausgeprägt…

Hatte lediglich gehofft etwas Inspiration für unser nächstes Gespräch zu finden - darauf verzichte ich jetzt lieber *zwinker*

Post kann gerne geschlossen werden
Grüße gehen raus
****65 Mann
1.395 Beiträge
@****85
ich finde auch, du darfst die miesen Kommentare nicht so wichtig nehmen.
Das Thema Keuschhaltung ist schon ein recht spezielles, was viele Leute nicht verstehen; da reicht bei manchen der Horizont einfach nicht.
Bei mir ist das so, dass sie den KG eigentlich auch nicht mag, meine Aufdringlichkeit ohne aber auch nicht wirklich.
Die Idee mit dem Ritual finde ich gut; morgens einschließen, abends wieder aufschließen, reinigen und dann den Zugriff jederzeit zulassen, das wäre doch eine gute Sache.
Ich werde mal versuchen, meine Liebste im KG mit dem KG zu penetrieren; könnte mir vorstellen, dass das Metallgewebe schön an ihrem Kitzler schrubbelt und sie dann einen schönen Orgasmus bekommt.
Wir reden leider nicht ganz so offen über die Keuschhaltung aber bei euch scheint doch schon eine gute Grundlage vorzuherrschen.
Ich kann dir nur empfehlen: bau darauf auf, mach ein erotisches Ritual draus; ich könnte mir vorstellen, dass würde gut funktionieren.
Der Schlüssel sollte dann aber immer im Schlüsselkasten hängen....den erst suchen zu müssen törnt wirklich ab.
*******r269 Paar
79 Beiträge
Wir leben auch schon über 4 Jahre D/s und meine Frau möchte ebenfalls nicht auf meinen Schwanz verzichten. Mein Schwanz ist nur verschlossen wenn wir nicht zusammen sind. Somit ist er immer sauber und für meine Frau zu jeder Zeit verfügbar. Ob sie mich mal nur kurz erregt und ihn steif spielt um ihre Macht zu demonstrieren. Beim gemeinsamen Sex benutzt sie mal ihren Schwanz und mal nicht. Ob ich Bein penetrieren Sex abspritzen darf entscheidet sie spontan.
Bei uns steht Ihre Lust und Befriedigung an erster Stelle und dazu ist es wichtig das mein Schwanz gut trainiert ist und lange hart bleibt und ich immer geil und bereit bin für meine geliebte Femdom.
****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh… doch noch verständnisvolle Kommentare, danke dafür!

Grade was @*******r269 schrieb trifft zu - genau das ist ja ihr Wunsch, ihren Penis kurz zu bespielen bis er hart wird und dann wieder eiskalt fallen lassen…

Ebenso ob ich spritzen darf, entscheidet Sie allein & hier verliere ich keine Sekunde drüber nachzudenken ihr dieses Privileg heimlich zu rauben - dann würde das alles für mich keinen Sinn machen.. dann kann ich mir auch den Wand nehmen und an den Käfig halten, da kann man(n) auch kommen..

Den Käfig findet sie ja auch nicht schlecht, sie spürt auch, was der Käfig bei mir auslöst - er steigert meine Lust noch weiter und befeuert ebenso die Leidenschaft in unserer Beziehung… er ist dann eben einfach ein Hindernis, da er nicht mal eben so abgenommen werden kann…

Hm, abends abnehmen.. ich kann halt auch gut damit schlafen, 24/7 ist kein Problem für mich, die Sache ist halt nur, dass sexuelle Handlungen bei uns zu 99% morgens passieren.. hm…

Vielleicht versuchen wir es einfach erst mal wie besprochen, Freitags kommt er ab, Sonntagabends wieder dran.. jedes zweite Wochenende.. wobei, wenn ihre Regel anrollt bleibt er ja auch dran…

Und noch mal kru zu den Kommentaren oben - ja, es fing damit an, dass Sie es mir zuliebe gemacht hat - dann hat Sie die Leidenschaft entdeckt, die keuschhaltung in mir auslöst sodass ihr mittlerweile richtig gut gefällt mit dem Resultat, dass ich in diesem Jahr bis jetzt nur 7 orgasmen hatte.. so scheisse scheint sie das wohl nicht zu finden..
*****rPo Frau
41 Beiträge
Ich kann dich beziehungsweise sie gut verstehen, den bei uns war auch oft KG Zeit, mir nahm es aber die Spontanität.... Also darf er immer mal ohne KG. Dann zeitweise tagelang KG, wenn er lieb war nachts ohne mit selbstständigen Verschluss nach dem Aufstehen.
Wir haben eine Plastebox mit Schloss, was nur mit meinem Fingerabdruck aufgeht und eine Notfallfreigabe, falls beruflich oder so was ist. Diese Box bringt er mir immer abends, macht sich in Ruhe fertig und ich kann spielen.
****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Dank dem Post bin ich immerhin zum Nachdenken gekommen und jetzt wiederum auf eine halbwegs akzeptable Lösung.. eigentlich ganz einfach.. wie hier in Teilen ja auch schon geschrieben wurde.
Der Gedanke der mir dann gekommen ist, wieso muss Sie den Schlüssel verstecken wenn ich es ohnehin nicht wagen würde ohne sie einen Orgasmus zu haben?
Der Schlüssel liegt einfach Zuhause an einem festen Ort, dass der Kg Zuhause ab kann.. daraus wird dann auch eine gewisse Dynamik - natürlich frage ich ob oder ob nicht & hier werden so Tipps wie von @*****rPo hilfreich.. die Box muss ich mir genauer anschauen, aber erst mal sprechen wir morgen mal darüber

In diesem Sinne, danke noch mal für die Wendung & den Zuspruch sowie Tipps - gute Nacht
********esel Mann
1.471 Beiträge
Ich finde (auch wenn du es vorhin in Frage gestellt hast) Rituale wichtig, diese können zwar die erste Zeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn sie mal einstudiert sind, ist es einfach toll.

Wir duschen auch gemeinsam, normalerweise liegt der Schlüssel dann auf dem Waschbecken. Wenn ich dann soweit bin, aufgeschlossen und Käfig gereinigt, Knie ich mich vor die Dusche und warte auf die Erlaubnis mit in die Dusche zu dürfen.
Nach dem Duschen verbringe ich bis zur Bettzeit ohne Käfig...



Zitat von ****85:
wieso muss Sie den Schlüssel verstecken wenn...
wieso brauchst du dann überhaupt einen kg?

Meiner Lady geht es um die Kontrolle...wenn deine das nicht braucht und du auch so brav bist, lässt die Sache mit dem kg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.