Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Lust-Urlaub in Dalmatien200
Hier nun wie versprochen unsere nicht-familienalbum-tauglichen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhalten im Urlaub?

**ay Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhalten im Urlaub?
Hallo,
Mein Kleiner ist bald für ein paar Tage im Urlaub und muss fliegen.
Wer kann mir Tipps geben wie ich ihn keusch halte und kontrolliere?
Den Cage kann ich ihm aufgrund des Fluges nicht direkt anziehen. Doch hätte ich gern weiterhin die Macht und will entscheiden .
Jemand Erfahrung oder eine Idee? Ich freu mich über Hilfe den Kleinen in die Schranken zu weisen und ihm zu zeigen wem er dient.
Danke.
****OC Mann
361 Beiträge
Kurz vor Kontrolle aufs Klo, Käfig ausziehen lassen und ins Handgepäck. Nach der Kontrolle aufs Klo und Käfig wieder anziehen.

Alternativ

Zuhause auf Kunststoffkäfig wechseln, am Urlaubsort wieder auf Metallkäfig.
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Schloss geöffnet lassen. Dann im Urlaub per Videochat anziehen lassen.
*********keit Paar
868 Beiträge
Kg aus Kunststoff verwenden. Es gibt auch Einmalschlösser aus Kunststoff, die werden damit beworben, dass sie für Flugreisen tauglich sind. Ansonsten tut es auch ein dünner Kabelbinder.

Alternativ kann man vor der Reise den KG auch anmelden, wie man es auch bei Implantaten tut. (Aber wahrscheinlich ist das eine schlechte Alternative.)
****OC Mann
361 Beiträge
Ich bin mir fast sicher, dass ein Steckschloss aus Messing nicht relevant für den Scanner ist.
**ay Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal 😊😊

Der Ganze KG ist aus Edelstahl 😏 Könnte also ein Problem werden an der Sicherheitskontrolle

Wenn ich ihm den schlüssel mitgebe kann er machen was er will. Sehe ich als schwierig an.

Kunststoff passte ihm nie wirklich
*********tian Mann
698 Beiträge
Hallo Mitteinader
Ich habe ein kurz Kunstoff KG von Birdlock, welcher sich mit einer Blombe gut sichern lässt.
Dieser KG ist auch Flugtauglich, so ist dieser KG sehr angnehm zutragen.
Darum der KG sehr Altag/Sport/Schlafen und natürlich Sicher den Urlaub geniessen
Auch lässt sich dieser gut unter Dusche reinigen.
Ich würde nach einer Woche diesen KG mal unter Aufsicht oder im Video Aufschliessen empfehelen um den Lüstlingslümmel mal ausgiebeig zureinigen.
Dan wieder Versorgen..
Keuschheit beginnt im Kopf der KG zwischen den Lüsteren Beinen ist nur eine ERRINNERUNG.
Ich trage Den KG beim Sport/Urlaub/Altag/Schlaffen/bei der Arbeit.
Wen mein geliebtes Sub Samira nicht anwesend ist.
Gruss Christian
********drat Mann
194 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Schloss geöffnet lassen. Dann im Urlaub per Videochat anziehen lassen.

Rückflug?
**********stity Mann
203 Beiträge
Ich bin im Frühjahr 2* mit KG durch die Sicherheitskontrolle und geflogen. (Hin und Rückflug)
Es war ein Plastik KG mit Titan-Stift, Metall-Schloß und Metall Siegel. Bei einem Flug innerhalb der EU.

Der ‘klassische’ Scanner beim ‘Hinflug’ hat überhaupt nicht angeschlagen, und auf dem Rückflug der Full-Body Scanner hat scheinbar etwas ‘gemeldet’, was ein kurzes Handscannen zur Folge hatte. Aber auch das hat mit dem Hinweis auf ‘Intimschmuck’ nur 2-3 Sekunden gedauert, nur ein leichtes Lächeln erzeugt und die Kontrolle nicht verzögert.

Mit der Erfahrung würde ich sagen, dass die größte Hürde sicherlich der eigene Kopft ist.

Man sollte vielleicht etwas mehr Zeit für die Kontrolle einplanen, aber das man ‘mit’ KG nicht fliegen darf halte ich für sehr unwahrscheinlich, da von einem KG ja kein Sicherheitsrisiko für den Flug ausgeht. 😉
********uple Paar
189 Beiträge
Sehe da überhaupt kein Problem und mache das immer so.
Vor Abflug runter damit, nach Ankunft sofort drauf.
Schlüssel in Kuvert stecken, schließen und über die Klebestelle Unterschrift mit Datum. Foto an dich.
Keiner kann das zweimal gleich machen. Fertig
*********ala68 Paar
335 Beiträge
@**ay da wir nicht zusammen wohnen nutzen wir für die tägliche Reinigung ein Zeitschloss, das an der Heizung im Bad hängt, an dem der Schlüssel mit verschlossen ist. Nach dem neuen Verschluss erfolgt immer ein Foto vom Schloss und der eingestellten Zeit. LG
*******021 Paar
799 Beiträge
Hallo,

warum sollte er den KG im Flugzeug und im Urlaub nicht tragen? Gibt doch spezielle Keuschheitsgürtel zb. aus Leder, die überall tragbar sind.

Wenn meiner Beruflich paar Tage unterwegs ist, hat er trotzdem KG zu tragen, auch spezielle Unterwäsche das er gar nicht auf die Idee kommt, sich damit irgendwo sehen zu lassen.

Kontrollieren kannst ihn auch gut mit einer App oder mit Standortverlauf im Handy. Zudem noch Anrufe, Whatsapp Anrufe, Video Anrufe, Videotelefonie, Videoanrufe, Chat-Gespräche etc., da kann er immer zeigen, ob der Kg gut angelegt und verschlossen ist.

Somit ist er immer gut unter Kontrolle und die Keusch Haltung immer jederzeit kontrollierbar.

Du als seine Herin, hast ihn weiterhin unter Kontrolle, du hast die Macht und triffst die Entscheidungen.

Er merkt damit seine niedrige Stellung und wird gut funktionieren.

Liebe Grüße
Lady S.
Leder Keuschheitsgürtel
***ub Mann
244 Beiträge
Also ich bin schon öfter mit Kafig geflogen und hatte da noch nie ein Problem ..
einmal wurde ich abgetastet und befragt .. Ich habe das dann ehrlich beantwortet und es war gut ..
Wennauch ein wenig peinlich 😉

Gruß

Scrub
********usiv Frau
134 Beiträge
Zitat von *********keit:
Kg aus Kunststoff verwenden. Es gibt auch Einmalschlösser aus Kunststoff, die werden damit beworben, dass sie für Flugreisen tauglich sind. Ansonsten tut es auch ein dünner Kabelbinder.

Alternativ kann man vor der Reise den KG auch anmelden, wie man es auch bei Implantaten tut. (Aber wahrscheinlich ist das eine schlechte Alternative.)

Genau so machen wir das auch immer gar noch nie einen alarm oder der gleichen
****um Mann
160 Beiträge
Ach…
Ich wäre da schmerzfrei. Augen zu und durch. Die werden ihn schon nicht blank ziehen lassen vor den Augen anderer Fluggäste…

Andernfalls wird’s halt n bisschen unangenehm 😈

Oder meint ihr etwa, mit etwas Metall zwischen den Beinen wird der Flug untersagt?
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von **ay:
Danke schonmal 😊😊

Der Ganze KG ist aus Edelstahl 😏 Könnte also ein Problem werden an der Sicherheitskontrolle

Wenn ich ihm den schlüssel mitgebe kann er machen was er will. Sehe ich als schwierig an.

Wenn du ihn nicht outen willst solltest du das mit dem Kunststoffcage in Betracht ziehen, zumindest für die Zeit des Fluges und ihm einen Schlüssel mitgeben, damit er ihn vor Ort wechseln kann. Ein bisschen Vertrauen solltest du ihm auch entgegen bringen und dann könnte man rund um den Flug auf einen Cage verzichten und er zieht ihn dann direkt wieder an.

Wenn du aber an seiner Disziplin und Ehrlichkeit zweifelst, solltest du wissen, das es immer Wege gibt aus dem Käfig zu kommen und das fast alle Schlüssel an fast alle Steckschlösser passen und man so den Cage durchaus ohne dein Wissen öffnen kann 😉

Wer will findet Wege, wer nicht Ausreden.

Die Kommentare hier der Keuschlinge haben dir aber sicher gezeigt, das es machbar ist.
*********iette Frau
5.155 Beiträge
Zitat von **ay:

Macht er denn tatsächlich dann, was er will? Oder ist nur das Problem, dass er KÖNNTE?
Meiner Meinung nach sollte Vertrauen bei Keuschhaltung eine ganz große Rolle spielen.

Ich würde den KG vor der Sicherheitskontrolle ablegen und später wieder ran. Mache ich mit Halsreif, Armreif und Ohrringen auch so, weil ich es entspannter finde, wenn nicht unbedingt noch abgetastet wird und ich viel Wert drauf lege, möglichst schnell durch zu sein.
*********Wien Mann
16 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von **ay:

Macht er denn tatsächlich dann, was er will? Oder ist nur das Problem, dass er KÖNNTE?
Meiner Meinung nach sollte Vertrauen bei Keuschhaltung eine ganz große Rolle spielen.

Ich würde den KG vor der Sicherheitskontrolle ablegen und später wieder ran. Mache ich mit Halsreif, Armreif und Ohrringen auch so, weil ich es entspannter finde, wenn nicht unbedingt noch abgetastet wird und ich viel Wert drauf lege, möglichst schnell durch zu sein.

Somit ist es auch verständlich! Danke für deine Aufklärung.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von **ay:
Danke schonmal 😊😊

Was mir dazu auch noch durch den Kopf gegangen ist.....
Ich fände es aus meiner Sicht unverantwortlich, ihm keinen Schlüssel für den Notfall mitzugeben mal ganz abgesehen von einem regelmäßigen Reinigungsaufschluss außerdem.

Ist aber rein meine Meinung dazu.
********esel Mann
1.475 Beiträge
Naja also man könnte ihm auch einen Schlüsselsafe und ein paar Plomben mitgeben.

Wenn es unbedingt sein muss könntest du beim ausziehen des kg (vor der Sicherheit) sogar live dabei sein. Das ganze sogar bis nach der Kontrolle
(Siehst du zwar nichts - aber in der Schlange wird er schon brav sein *zwinker*)
Nach der Kontrolle nimmt er sein Handy wieder an sich - was du bemerkst und bist ab da live dabei .... Bis zur nächsten Toilette - kg ran Schlüssel in den save - neue Plombe dranmachen - du siehst die Nummer - fertig ....

Rückflug das gleiche ....

Das ganze würde ich aber nur innerhalb Europas/ westliche Länder durchführen... Anderswo versteht man wenig Spaß damit (teilweise ist solches Spielzeug auch strafbar)
Und Notschlüssel ist ein muss - es könnte ja wirklich was sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.