Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Keuschhaltung in der Beziehung

****a73 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen: Keuschhaltung in der Beziehung
Hallo,

dieser Post richtet sich an die Damen und ist ohne Kopfkino bitte zu verstehen.

Abseits alles Kinks und Kicks, wie entwickelten sich eure Männer, wenn sie länger (ab 7Tage) verschlossen sind? Ich habe gemerkt, dass nach dem Abklingen der Happiness (neues Spielzeug als Vergleich) wurden sie ruhiger, etwas in sich entspannter, hatten mehr Freizeit plötzlich und die Interessen abseits des beruflichen wurden anders bzw alte Hobbies wieder angegangen.

Danke

Eure Greta
********_ice Paar
113 Beiträge
Mein Mann war gerne im Käfig eingesperrt und hat sich dem gerne gefügt. Seine Lust beziehungsweise der triebt ging nach einiger Zeit deutlich zurück somit war es eine Art Akzeptanz.
Die Alltagshürden mit Kindern haben bei uns nach 4 Jahren viel probieren dazu geführt das wir es "erstmal" nicht mehr praktizieren.
Unsere Probleme bestanden darin das die Kinder nichts mitbekommen sollten.
Dinge wie auf Klo gehen ohne gestört zu werden, toben, schlafen waren für uns leider langfristig nicht möglich.
Aufgrund dieser Hürden war keine langfristige Ruhe spürbar sondern eher eine Unzufriedenheit von der wir alle nicht profitieren konnten

Gruß 💋
****e87 Mann
119 Beiträge
@********_ice das kann ich zu 100% nachvollziehen und verstehen.

Bei uns ist es genauso.
****y37 Mann
14 Beiträge
Ich denke mal, jeder Mann ist da verschieden. Mich hat die langfristige Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle mehr und mehr unterwürfig werden lassen. In Verbindung mit der Feminisierung bin ich zunächst sehr folgsam geworden und habe nach und nach Dinge mit mir machen lassen, von denen ich nicht wusst, sie zu können, bzw. mich dazu zu überwinden.
Aber im Laufe der Zeit wurde ich immer .. "geiler"... Und jetzt, nach 2 Jahren konsequenter Keuschhaltung bei der es maximal ruinierte Orgasmen gab kann ich sagen, dass sich bei mir im Kopf mehr und mehr alles darum dreht, wieder Sex haben zu dürfen...Also Sex, den ich auch fühlen darf.
Nicht falsch verstehen, ich kann mich auf Arbeit und Alltag konzentrieren. Aber der Drang und der Wunsch nach Erlösung ist das vorherrschende Gefühl.
*******ern Paar
343 Beiträge
@****y37
Es ging um die Erfahrungen von Frauen, wohl echte.
********uubi Mann
281 Beiträge
Mein Mann ist seit dem ich ihn keusch halte deutlich ruhiger geworden und tut genau das was ich möchte.

Er nervt auch nicht mehr mit sexuellen Belangen, was ich ab und zu nervig fand. Die Beziehung hat sich sehr positiv durch die Keuschhaltung entwickelt.
********usiv Frau
134 Beiträge
Seitdem wir uns entschieden haben, eine strikte Keuschhaltung in unserer Beziehung zu praktizieren, hat sich unsere Partnerschaft in vielerlei Hinsicht verbessert. Mein Mann ist dadurch deutlich entspannter und sexuell aufgeschlossener geworden. Es hat ihm geholfen, inneren Druck abzubauen, und auch sein Zeitmanagement hat sich stark verbessert. Er nimmt sich nun viel gezielter Zeit für die Dinge, die uns beiden wichtig sind, und der sexuelle Druck, der früher oft im Raum stand, ist komplett verschwunden.

Der Entschluss zu "never inside" hat diese positive Entwicklung auf ein völlig neues Niveau gehoben. Nicht nur hat es den sexuellen Druck aus unserer Beziehung genommen, sondern es hat uns auch sexuell befreit – sowohl ihn als auch mich. Durch seine Unterstützung habe ich nun die Möglichkeit, meine eigene Sexualität viel gezielter auszuleben, was zuvor so nicht möglich war.

Mein Mann nimmt sich viel Zeit, wenn ich es möchte, um mir beim Erreichen des Höhepunkts zu helfen. Er unterstützt mich liebevoll, indem er mich massiert, wäscht und pflegt. Diese liebevolle Fürsorge und sein Engagement haben nicht nur unsere körperliche, sondern auch unsere emotionale Verbindung enorm gestärkt. Es ist beeindruckend, wie viel Harmonie und Balance diese Veränderungen in unsere Beziehung gebracht haben.
*****100 Mann
393 Beiträge
Auch wir können das bestätigen, war vor der Keuschheit eher ein viel wichser, auch hatte ich sagen wir mal 3-4 mal soviel Lust wie meine Frau was immer wieder für Diskussionen führte.

Nach ein paar Monaten stellte sich das ganze ein, nicht das ich nicht geil war, aber wichsen war eben nicht mehr möglich und dadurch orientierte ich mich um, die Zeit für die SB habe ich dann für andere Dinge nutzen können.

Auch wurde ich durch das tragen zum schnellspritzer was meine Frau (inzwischen Hotwife) sehr begrüßte - zu beginn, im laufe der Jahre wurde der Sex dann immer seltener. Also die Penetration, Sie fand gefallen daran und irgendwann entschied Sie neverinside was ich absolut nachvollziehen konnte denn nach drei bis vier Stößen kam ich🤗

Auch tauchte ich in die Welt des bi seins ein, große harte Schwänze hatten immer mehr einen Reiz für mich und so kam es das Sie mir Dates mit Ihrem Lover organisierte und Er mich Oral wie auch Anal benutze.

Es tat sich eine ganz neue Form von Sex auf, mein kleiner ist mehr oder weniger nur noch für das Wasserlassen da - der Mittelpunkt meiner Lust ist inzwischen meine Anale Gegend.
*********ising Mann
79 Beiträge
Zitat von ********_ice:

Die Alltagshürden mit Kindern haben bei uns nach 4 Jahren viel probieren dazu geführt das wir es "erstmal" nicht mehr praktizieren.
Unsere Probleme bestanden darin das die Kinder nichts mitbekommen sollten.
Dinge wie auf Klo gehen ohne gestört zu werden, toben, schlafen waren für uns leider langfristig nicht möglich.
Kann ich absolut nachvollziehen, jedenfalls wenn es darum geht, regelmäßig oder gar permanent KG zu tragen. Natürlich kann man Arrangements treffen, ganz ohne KG oder nur zu bestimmten Zeiten mit KG. So machen wir es phasenweise. Das kann auch sehr intensiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.