Seitdem wir uns entschieden haben, eine strikte Keuschhaltung in unserer Beziehung zu praktizieren, hat sich unsere Partnerschaft in vielerlei Hinsicht verbessert. Mein Mann ist dadurch deutlich entspannter und sexuell aufgeschlossener geworden. Es hat ihm geholfen, inneren Druck abzubauen, und auch sein Zeitmanagement hat sich stark verbessert. Er nimmt sich nun viel gezielter Zeit für die Dinge, die uns beiden wichtig sind, und der sexuelle Druck, der früher oft im Raum stand, ist komplett verschwunden.
Der Entschluss zu "never inside" hat diese positive Entwicklung auf ein völlig neues Niveau gehoben. Nicht nur hat es den sexuellen Druck aus unserer Beziehung genommen, sondern es hat uns auch sexuell befreit – sowohl ihn als auch mich. Durch seine Unterstützung habe ich nun die Möglichkeit, meine eigene Sexualität viel gezielter auszuleben, was zuvor so nicht möglich war.
Mein Mann nimmt sich viel Zeit, wenn ich es möchte, um mir beim Erreichen des Höhepunkts zu helfen. Er unterstützt mich liebevoll, indem er mich massiert, wäscht und pflegt. Diese liebevolle Fürsorge und sein Engagement haben nicht nur unsere körperliche, sondern auch unsere emotionale Verbindung enorm gestärkt. Es ist beeindruckend, wie viel Harmonie und Balance diese Veränderungen in unsere Beziehung gebracht haben.