Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Karl und Eva finden sich7
Karl war Mitte Fünfzig und nach langer Ehe wieder solo und so suchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage, Blue Balls ,wer hatte es schon mal erlebt

Hattest du schon mal Blue Balls/Kavaliersschmerzen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage, Blue Balls ,wer hatte es schon mal erlebt
https://flexikon.doccheck.com/de/Kavaliersschmerzen

Als Erklärung.
Blueballs werden durch Enthaltsamkeit bzw durch Edging ohne anschließende Ejakualtion verursacht.
Es fühlt sich etwa an, wie ein tritt in die Eier.
Beide Hoden sind dann sehr Druckempfindlich, man merkt das dann sehr schön, beim Bücken z.B. Schuhe anziehen, ober wenn irgendwas dort unsanft gegen kommt.
Wissenschaftlich wird vermutet, das es durch das anspannen der Muskulatur kommt, die sich auf die Ejakulation vorbereitet.
Daher könnte ich mir vorstellen, das es bei denen, bei den es weit und kräftig spritzt(Mehr als 50cm) eher bekannt ist, als bei denen bei denen es eher wenig spritzt (weniger als 30cm)
Deshalb habe ich das in der Umfrage unterschieden, nur falls sich jemand wundert:-)
****85 Mann
149 Beiträge
Muss ich komplett passen, auch wenn meine keuschen Phasen sich zwischen min. 4 Wochen bis zu 12 Wochen hinziehen - dazwischen immer mal sex allerdings ohne Höhepunkt für mich, auch edging etc ist es mir stets erspart geblieben.. scheint aber auch kein Zustand, den ich unbedingt erreichen möchte

Edit: weit spritzen geht bei mir ohnehin nicht, da ich einen PA-Piercing habe bzw. zwei Öffnungen meinen Harnröhre - somit entläd sich der Druck in zwei Richtungen
Seit ich nun schon über drei Monate kontinuierlich im Cage bin, bekomme ich wirklich schnell „Blueballs“. Besonders wenn ich längere Zeit keine Erleichterung habe, wird es richtig intensiv. Schon kleine Reize machen mich wahnsinnig. Wenn ich dann endlich mal abspritzen darf, ist es oft so, dass ich 10-15 Spritzer rausbekomme, weil sich das Verlangen so lange gestaut hat. Es ist eine riesige Erleichterung, aber auch eine deutliche Erinnerung daran, wie stark der Cage mich kontrolliert.
****10 Mann
13 Beiträge
Bin jetzt seit 16 Tagen wieder im Käfig, davor waren es 76 Tage. Je länger sie mich im Käfig lässt umso schneller werden die Eier blau. Bei täglicher Behandlung ist das ganze recht schnell erreicht. Ein schönes, geiles Gefühl das nur noch beim ersten Abspritzen übertroffen wird!
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
@****85
Blueballs sind nicht zwangsläufig unangenehm.
Es ist ein stärkeres Druckgefühl, das ein permanent daran erinnert, weshalb man es hat, bzw wem man es zu verdanken hat:-)
******610 Paar
690 Beiträge
Aufgrund einer vor über 15 Jahren durchgeführter Vasektomie kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt auftreten kann.
*********ging Mann
123 Beiträge
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Interessant finde ich auch die Aussagen von einigen Frauen, dass die das angeblich teilweise auch kennen..
ICh vermute hier aber das man aneinander vorbei redet und es doch was anderes ist.
Diese Frauen sagen, sie hätten nach ausgiebigem Edging ohn Abschluss, ein unangenehmen ziehen im Unterleib
*****m75 Mann
207 Beiträge
Blue Balls hatte ich zwar nicht, aber das starke ziehen nach Tease & Denial. Das hat nix damit zu tun, ob man eine Vasektomie hatte oder nicht…
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Auch ChatGPT kennt den Begriff Blueballs

"Blauer Hoden (Blue Balls):

In manchen Fällen kann sich ein unangenehmer Druck im Genitalbereich bilden, wenn beim Edging sehr oft und lange ohne Ejakulation stimuliert wird. Dieser Effekt entsteht durch die erhöhte Durchblutung und Flüssigkeitsproduktion, ohne dass der Körper entlastet wird."
*******eet Frau
703 Beiträge
Das spukt mir Gemini aus:

Ja, den Begriff "blue balls" kann ich erkennen. Er wird oft umgangssprachlich verwendet und bezieht sich auf ein unangenehmes Gefühl, das Männer manchmal nach einer längeren sexuellen Erregung ohne Orgasmus verspüren.
Wichtig: Es ist wichtig zu beachten, dass es sich hierbei um eine umgangssprachliche Bezeichnung handelt und die wissenschaftliche Grundlage für dieses Phänomen umstritten ist. Es gibt keine eindeutigen medizinischen Beweise dafür, dass "blue balls" tatsächlich körperliche Schäden verursachen können.
Was man darunter versteht:
* Unangenehmes Gefühl: Viele Männer beschreiben das Gefühl als Druck oder Schwere im Hodensack.
* Ursachen: Die genaue Ursache ist nicht vollständig geklärt, aber es wird vermutet, dass eine Ansammlung von Sperma im Nebenhoden zu diesem Gefühl beitragen kann.
* Dauer: Das unangenehme Gefühl klingt in der Regel von selbst wieder ab, sobald die sexuelle Erregung nachlässt.
Ist es gefährlich?
* Nein: "Blue balls" sind in der Regel harmlos und verschwinden von selbst.
* Ausnahmen: In seltenen Fällen können psychische Faktoren wie Angst oder Stress das Gefühl verstärken oder verlängern.
Was kann man tun?
* Entspannung: Entspannungsübungen können helfen, die sexuelle Spannung abzubauen.
* Ablenkung: Sich anderen Aktivitäten zuzuwenden kann ebenfalls helfen, das unangenehme Gefühl zu vergessen.
* Gespräch: Wenn das Problem häufig auftritt oder sehr belastend ist, kann ein Gespräch mit einem Arzt oder Therapeuten hilfreich sein.
Wichtiger Hinweis:
* Keine Panik: "Blue balls" sind in der Regel kein Grund zur Sorge.
* Gesunde Sexualität: Eine offene Kommunikation mit dem Partner und eine entspannte Einstellung zum Sex können dazu beitragen, solche Situationen zu vermeiden.
Möchtest du noch mehr zu diesem Thema wissen?
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich hatte nur den kleine Absatz kopiert, GPT war ursprünglich auch länger
*****m75 Mann
207 Beiträge
Ach Leute…😅
Hatte denn keiner persönliche Erfahrungen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.