Sorry, der restliche text war eben verloren gegangen.
Wie gesagt, wird ein Arzt hier kaum nennenswerte Antworten geben können aus oben genannten Gründen
Sowas lernst du inm Studium nicht.
Blueballs sind z.B. genauso umstritten wie Squirting bei Frauen.
Squirting wird ja meistens mit Urin verwechselt(Was dem Kopfkino keinen Abriss tut)
Die Existenz von "Blueballs" wird sogar teilweise bestritten, selbst hier im der Gruppe von einigen, weil sie es selbst nicht nicht erlebt haben z.B:
Mit, mit absoluter Sicherheit, wie du es hier darstellst, geht es sowieso nicht zu sagen, selbst die Aussage mit der regelmäßigen Prostataentlehrung gilt bis heute keinesfalls als gesichert, sondern sind lediglich Vermutungen, regelmäßig kommen neuere Berichte dazu,d die was andere aussagen.
Genauso wie viele Ejakutlationen mals als gesund mal als Krebsfördernd bezeichnet werden, da es angeblich sogar altersabhängig ist, ob viel gut ist oder nicht (Ich glaube n der Jugend war es gut im Alter nicht oder umgekehrt) aber auch das, wie gesagt, ständig wechselnde Aussagen.
Und genau deshalb ist der sachliche Austausch in solchen Gruppen, über solche Themen so wichtig und das austauschen von Erfahrungswerten.
Weil Edging, Tease & Denial etc. nun mal eher wenig erforscht sind,,,und momentan wieder als Modetrend/Fetisch aufkommen.
Die Ursachen für Prastatakrebs z.B. sind wie beim vielen Krebsarten, noch völlig unklar, auch hier ändern sich laufend die Forschugsergebnisse.
Das das regelmäßige Spülen der Prostata gesund sei, ist mehr eine logische Schlussfolgerrung/Vermutung als eine gesicherte Aussage.
Auch gilt im hohen Alter, die Prostatamassage als gesund, und empfehlenswert, auf welchen Fakten oder nur Vermutungen und Schlussfolgerungen, kann ich aber nicht sagen, außer den Vermutungen, das im Alter mehr Giftsstoffe dort anfallen und ausgespült werden, aber auch die mechanische Massage an sich, ohne Aulaufen soll bereits gesunde Effekte haben