Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

130 Tage Geplant, doch kommt alles anders :)

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
130 Tage Geplant, doch kommt alles anders :)
Guten Abend zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet einen angenehmen Tag??

Wenig meine Geschichte oder Erlebnis!!

Ich hatte mir vorgenommen 130 Tage lang Keusch zu sein, komplett Ohne Orgasmus auch zu leben, das auch mit meiner Keyholderin so durch ziehen zu können. Bin Heute bei Tag 31 Angekommen. Mit der Keuschheit klappt alles bis jetzt recht gut, nur das ich Gestern sehr Erregt war, meine Gedanken drehten sich um die Keuschheit, es war für mich nur 1 Gedanke sehr Reizvoll, nähmlich nicht 130 Tage Keusch zu sein, sondern darüber hinaus, auf unbestimmte Zeit, und Ohne zu wissen, wann das Datum der Erlösung sein wird.
Nunja, da ich es nicht lassen konnte, machte ich meiner Keyholderin ( Wo auch eine Sadistische Ader hat) Diesen vorschlag. Sie meinte zuerst, das dass ja recht schnell ging dieser Wunsch, und ja, das ist vielleicht auch so! Aber erklärte Ihr dann auch warum ich Ihr das geschrieben habe, das ich länger als 130 Tage Keusch sein möchte, und Sie bestimmt wie lange, OHNE das ich ein Datum weis.
Zuerst ist dann mal keine Antwort gekommen von Ihr, und ich dachte, okee Sie lässt es vielleicht bei den 130 Tagen dennoch. Aber ja, wer schon Sadistisch drauf ist wie meine Keyholderin, konnte ich das vergessen, was mich aber auch auf neh art und weise erregte, und ich noch mehr willen bekommen habe Keusch zu leben!

Heute ist dann eine Antwort von Ihr gekommen, wo sie nur meinte:
Viel Spass mit der Unbestimmten Zeit. Du wolltest es ja so! *g*

Daher bin ich gespannt, was alles auf mich zukommt. Wie lange meine Keuschheit gehen wird, ich weis, das der Nächste Orgasmus, irgendwann im 2025 sein wird. Aber wann genau, das weis nur meine Keyholderin *g*

Das wär bis jetzt mein Erläbnis mit der Keuschheit!

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Viele Grüsse
Sylar
***fy Mann
175 Beiträge
Respekt, davon träume ich auch. Ich halte mich leider selbst keusch so weit es geht. Mein Rekord bis jetzt ist leider nur 10 Wochen ohne Orgasmus. Jedenfalls mache ich es heimlich weil meine Frau nix zu tun haben will 🤷🏻‍♂️

Wünsche dir/euch sehr viel Spaß damit🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
***fy Mann
175 Beiträge
DAMIT fällt 🤦🏻‍♂️ sorry
********uubi Mann
281 Beiträge
Glückwunsch zu den 31 Tagen ! Das ist doch schon eine richtig gute Leistung und so wie ich das sehe, wird dieser Zeitraum ja dann demnächst lächerlich klein vorkommen und wirst dich irgendwann kaum noch dran erinnern, wann dein letzter Orgasmus war.

Freut mich für dich, dass du das für dich erleben darfst - wird noch sehr heftig für dich. 😋
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@*********r73Er Vielen dank! Und ja 31 Tage sind schon viel, aber auch recht wenig Irgendwie *g* Mein Rekord liegt jetzt bei 121 Tagen. Der wird jetzt gebrochen werden!!
Und Heftig wird es aufjedenfall! Aber bin um so mehr gespannt, auf das Ergäbnis, wen es irgendwann zum Orgasmus kommt, auch wen das nur paar Sekunden sind dann!
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Gutes durchhalten.

Ich bin gerade bei 80 Tagen, hab mir vorgenommen bis zum 22.9. ( seit dem 18.5.) keusch zu bleiben, dann sehe ich weiter

WandererBW
****ay Mann
106 Beiträge
Bist Du Dir so sicher mit einem Orgasmus in 2025? *gg*
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@****ay Das es im 2025 ein Orgasmus geben wird, ist sicher! Frage ist nur wann!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.