Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
197 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es223
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist "auslaufen" eigentlich definiert?

****ka Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist "auslaufen" eigentlich definiert?
Liebe Community,

Das ist ein Nachfolgethread zu den beiden kürzlichen Themen "Wie werden Keuschlinge anal entsaftet - ohne Lust" und meinem eigenen "Körperlicher Drang zur Entleerung".

Dazu zuerst eine sehr technische Frage: Bei welchem Prozess im Orgasmus eines Mannes tritt eigentlich das "Befriedigungsgefühl" ein, das die sexuelle Energie der Erregung löst?

Grundsätzlich bin ich daran interessiert, mich ohne Lustabfall zu entleeren. Das versuche ich mittels einem ruinierten Orgasmus oder Prostatamassage. Bei beiden Methoden erreiche ich einen point-of-no-return, der dann die Reaktionskette auslöst, welche die Flüssigkeitsabgabe zur Folge hat. Ich glaube, das Erreichen dieses point-of-no-return ist notwendig, um die Abgabe überhaupt zu triggern. Ist das korrekt soweit?

Danach läuft eine unterschiedliche Menge Saft heraus, ohne spritzen, also das eigentliche "auslaufen". Danach passiert es bei mir, dass mein Penis wie bei einem normalen penilen Orgasmus Pumpbewegungen/Muskelkontraktionen ausführt, die normalerweise eben das Spritzen bewirken. Aber da das Sperma schon ausgelaufen ist, schiesse ich quasi leer.

Irgendwo hab ich einmal gelesen, dass diese Muskelkontraktionen die Refraktärphase einleiten und eben das Befriedigungsgefühl auslösen, bin mir aber unsicher. Mein Punkt ist, dass ich mich auch nach einem solchen ruinierten Orgasmus oder solchen Prostatamassage durchaus befriedigt fühle, also die Geilheit abnimmt, was ich eigentlich vermeiden möchte.

Nun die Frage an euch: Läuft ihr ohne jegliche Muskelkontraktion aus, bei ruiniertem Orgasmus und/oder Prostatamassage?

Ich versuche einfach herauszufinden, welche Phase ich quasi nicht triggern dürfte, um das Befriedigungsgefühl zu erhalten. Z.B. schreiben Leute in den anderen Threads, dass sie die Prostata mit nur Druck zum triggern des Auslaufens bringen können, was vielleicht den point-of-no-return und/oder die Muskelkontraktionen umgehen würde?

Entschuldigt die lange Einleitung, danke an alle, die bis zum Schluss gelesen haben, und ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.

Liebe Grüsse,
nebuka
*********Rose Frau
3 Beiträge
Hallo
Bei meinen Cucki ist das so.
Läuft er nur aus ohne jegliche Muskelkontraktion (typisches Pumpen) bleibt die Geilheit erhalten bzw. steigt eher noch an. Sollte es jedoch zum Pumpen kommen sinkt die Geilheit massiv ab.
********esel Mann
1.694 Beiträge
Erreichen des ponr -> bei sofortigem Stimulationsende, evtl gepaart mit negativen reizen (z.b. Druck, Schmerz) = ruinierter Orgasmus - leichtes befriedigungsgefühl

Stimulation bis ganz kurz vor dem ponr = auslaufen, ohne jegliche Befriedigung
*****100 Mann
504 Beiträge
Kann das von Mistress_Rose bestätigen,

sobalt das pumpen einsetzt wars das mit der Erregung, dies kam damals ein paar mal vor als mir meine Frau einen ruinierten Orgasmus schenkte….

Bei der Analen entsaftung über die Prostata mittels Toy oder Finger kam es weniger dazu.
Penetrierte Sie mich etwas härter mit dem Strapon kam ich nach und nach mehrmals anal wo das pumpen auch wieder einsetzte.

Heute hat Sie es völlig raus und kann mich bei allen drei Varianten nur auslaufen lassen, so gefällt es Ihr am besten da die Gesundheit so gewahrt ist und Ihr Cucki dauergeil bin und immer zur Verfügung stehe🤗
*****lyn Mann
307 Beiträge
Was ich bei dem ganzen Thema noch nicht so recht verstanden habe ist, warum man das überhaupt erreichen will. Außer vielleicht aus Experimentierfreude, um herauszufinden in welche Teile sich so ein Orgasmus zerlegen lässt. Aber um Enthaltsamkeit zu erreichen ist es doch einfacher und sicherer, gut vor dem Orgasmus mit der Stimulation aufzuhören?
****ka Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten. ChatGPT hat die Sache insofern bestätigt, als das die erste orgasmische Phase "Emission" Flüssigkeit in die Urethra befördert (=Auslaufen), und erst die zweite Phase "Expulsion" die Muskelkontraktionen beinhaltet und diese die sexuelle Befriedigung herbeiführt. Also muss auf irgend eine Weise die zweite Phase vom normalen Ablauf gehindert werden, um den Lustabfall zu vermeiden. Danke auch für die Tips dazu.

@*****lyn Ja klar. Ich war aber kürzlich wegen starken Kavaliersschmerzen genötigt, mich irgendwie zu entleeren, und wollte das eben ohne Lustabfall bewerkstelligen.
****65 Mann
1.577 Beiträge
Also sobald bei mir die Kontraktion einsetzt, würde ich das als Orgasmus, und nicht als Auslaufen bezeichnen.
Ich bekomme bei der Prostatamassage ein tatsächliches Auslaufen ohne Stimulation des Penis und folglich ohne Kontraktion hin. Das bedeutet für mich das einzig wahre Abmelken.
Ich habe dazu eine Anleitung auf meiner homepage geschrieben; vielleicht schaust du mal rein?
Liebe Grüße
Piet
****65 Mann
1.577 Beiträge
Bild ist FSK18
****ka Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@****65 Danke für den Link. Ich habe leider kein Premium und kann die Seite nicht laden. Ich habe schon einige Male ein Massage mit einem Prostatamassagegerät gemacht (Aneros). Scheint einfach so, dass ich bis jetzt jedes Mal in die Kontraktion hineinkomme, obwohl ich z.B. das Toy gleich nach Erreichen des PONR hinausgezogen habe. Ich muss mir mal etwas Zeit nehmen und versuchen, ob ich auslaufen kann, ohne den PONR zu erreichen. Erreichst du den, oder läufst du vorher aus?
******llo Mann
4.588 Beiträge
Wow, danke für dieses sehr wichtige und interessante Thema...
*******511 Mann
239 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich muss doch mal gerade nachfragen. Also es wird daraufhin gearbeitet das Sperma ausfließt ohne den penis selber zu stimulieren. Also nur über die Prostata, zwischen Hodensack und Anus oder nur Anal. Soweit verstanden.
Die Frage wäre ist der Penis im Käfig eingesperrt oder nicht?
Darf der penis dabei hart werden? Dann wohl besser ohne Peniskäfig.
Danke
****65 Mann
1.577 Beiträge
@*******511
Der bleibt natürlich im Käfig.
Bei mir wird er sowieso nicht hart wenn ich anale Freuden spüre.
L. G.
Piet
******llo Mann
4.588 Beiträge
Zitat von ****65:
@*******511
Der bleibt natürlich im Käfig.
Bei mir wird er sowieso nicht hart wenn ich anale Freuden spüre.
L. G.
Piet

Naja, aber ein ruinierter Orgasmus geht halt nur, wenn er steif wird.
Übrigens, bei mir wird er auch nicht hart, wenn ich mich geil anal ficke.
*****100 Mann
504 Beiträge
Ich kann mich nur zurück erinnern denn solche Aktivitäten kommen bei uns nich mehr vor.

Zum einen wird eine Erektion von meiner Frau absolut nicht erwünscht(das lassen wir mal den richtigen Männern, laut Ihr) und zum anderen kann er nur noch als pipimann dienen, denn da rührt sich schon lämger nichts mehr🤗
*****lyn Mann
307 Beiträge
Ruinierter Orgasmus, egal ob steif oder nur halbsteif, ist für mich definitiv jenseits der Grenze des "Erlaubten". Wo seht ihr die Grenze, sodass analer Orgasmus erlaubt ist, der aus dem Penis nicht? Frage interessehalber, weil ich ersteren nicht kenne.
****ka Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@*****lyn Es geht ja nicht darum, was erlaubt ist und was nicht. Es ging darum, welche Phase des männlichen Orgasmus für das Befriedigungsgefühl verantwortlich ist und damit nicht getriggert werden darf, wenn ein Entleeren ohne Lustabfall das Ziel ist.

Der Konsens scheint mir, dass Ejakulation ohne Muskelkontraktion als Auslaufen bezeichnet wird und keinen Lustabfall zur Folge hat, egal ob durch Prostatamassage oder ruiniertem Orgasmus herbeigeführt. Ejakulation mit Muskelkontraktion läuft unter Kategorie Orgasmus, der einen Lustabfall bewirkt; die Methode ist nicht relevant.
***gi Mann
89 Beiträge
Meine Herrin legt ebenfalls Wert darauf, dass ich ohne "Lust" im üblichen Sinne mein Sperma abgebe. Nach vielen Versuchen hat sich die anale Penetration bei mir als die beste und einfachste Methode heruasgestellt.
Es reicht schon ein entsprechenden Plug und Bewegung und es fängt irgendwann zum Tropfen und Auslaufen an. Ganz ohne "Glücksgefühl". Wenn ich richtig gefickt werde, läuft es noch schneller allerdings da schon mit einem "Aufstand" im Käfig verbunden. Deswegen kommt es auch nur sehr selten vor.
******llo Mann
4.588 Beiträge
Zitat von ***gi:
Meine Herrin legt ebenfalls Wert darauf, dass ich ohne "Lust" im üblichen Sinne mein Sperma abgebe. Nach vielen Versuchen hat sich die anale Penetration bei mir als die beste und einfachste Methode heruasgestellt.
Es reicht schon ein entsprechenden Plug und Bewegung und es fängt irgendwann zum Tropfen und Auslaufen an. Ganz ohne "Glücksgefühl". Wenn ich richtig gefickt werde, läuft es noch schneller allerdings da schon mit einem "Aufstand" im Käfig verbunden. Deswegen kommt es auch nur sehr selten vor.

Das ist ja genau das, was ich meinte. Die anale Penetration ist ja auch ein Moment der Lust.
Aber der anderen Lust. Vielleicht ist ja erlaubt, diese Lust zu empfinden.
Und diese Lust (zumindest bei mir) entspricht nicht einem üblichen Orgasmus.
Ich spüre diese Lust ohne das mein Schwanz steif werden muss oder gewichst werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.