Wie ist "auslaufen" eigentlich definiert?
Liebe Community,Das ist ein Nachfolgethread zu den beiden kürzlichen Themen "Wie werden Keuschlinge anal entsaftet - ohne Lust" und meinem eigenen "Körperlicher Drang zur Entleerung".
Dazu zuerst eine sehr technische Frage: Bei welchem Prozess im Orgasmus eines Mannes tritt eigentlich das "Befriedigungsgefühl" ein, das die sexuelle Energie der Erregung löst?
Grundsätzlich bin ich daran interessiert, mich ohne Lustabfall zu entleeren. Das versuche ich mittels einem ruinierten Orgasmus oder Prostatamassage. Bei beiden Methoden erreiche ich einen point-of-no-return, der dann die Reaktionskette auslöst, welche die Flüssigkeitsabgabe zur Folge hat. Ich glaube, das Erreichen dieses point-of-no-return ist notwendig, um die Abgabe überhaupt zu triggern. Ist das korrekt soweit?
Danach läuft eine unterschiedliche Menge Saft heraus, ohne spritzen, also das eigentliche "auslaufen". Danach passiert es bei mir, dass mein Penis wie bei einem normalen penilen Orgasmus Pumpbewegungen/Muskelkontraktionen ausführt, die normalerweise eben das Spritzen bewirken. Aber da das Sperma schon ausgelaufen ist, schiesse ich quasi leer.
Irgendwo hab ich einmal gelesen, dass diese Muskelkontraktionen die Refraktärphase einleiten und eben das Befriedigungsgefühl auslösen, bin mir aber unsicher. Mein Punkt ist, dass ich mich auch nach einem solchen ruinierten Orgasmus oder solchen Prostatamassage durchaus befriedigt fühle, also die Geilheit abnimmt, was ich eigentlich vermeiden möchte.
Nun die Frage an euch: Läuft ihr ohne jegliche Muskelkontraktion aus, bei ruiniertem Orgasmus und/oder Prostatamassage?
Ich versuche einfach herauszufinden, welche Phase ich quasi nicht triggern dürfte, um das Befriedigungsgefühl zu erhalten. Z.B. schreiben Leute in den anderen Threads, dass sie die Prostata mit nur Druck zum triggern des Auslaufens bringen können, was vielleicht den point-of-no-return und/oder die Muskelkontraktionen umgehen würde?
Entschuldigt die lange Einleitung, danke an alle, die bis zum Schluss gelesen haben, und ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.
Liebe Grüsse,
nebuka












