Das erste mal! ob als Mann oder Keyholderin
Guten Tag zusammen Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende???
Hoffe das Thema gibt es nicht schon in Irgendeiner form, falls doch, habe ich es nicht gesehen oder gefunden, dann SORRY!!
-Aber, wie war das für euch so, als Ihr das erste mal einen Penis- Käfig anhattet, und auch damit unterwegs wart??
• Oder wie war es auch für die Damenwelt, als ihr das Erste mal jemand verschlossen hattet, und die schlüssel bekommen habt??
Also Sprich, auf zur Arbeit, Ausgang, Fam. Fest, Treffen mit Freunden, ect.?
Für mich war es am anfang ein ganz Spezielles gefühl, auch das wissen eigentlich jetzt im Ausgang sitzen zu müssen zum Pinkeln, und auch das man den Käfig noch gespürt hatte, bis man sich daran gewöhnt hat. Aber auch treffen mit Freunden war am anfang irgendwie komisch, da ich immer die Gedanken hatte, fuck, ich bin hier sicherlich der Einzige, wo seinen Penis in einem Käfig hat und alles. Aber trotzdem war es auch ein schönes, und aufregendes gefühl muss ich sagen!
So der gedanke wo ich hatte, die kollegen haben ihr ding sicher in Freiheit, und meiner ist verschlossen, machte es Speziell für mich!
Und heutzutage, laufe ich damit rum, Spüre ihn kaum noch, denke auch nicht gross daran, da ich mich daran gwöhnt hatte, und er wie ein Kleidungsstück für mich geworden ist
Wüsnche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Sylar