Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal! ob als Mann oder Keyholderin

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal! ob als Mann oder Keyholderin
Guten Tag zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende???

Hoffe das Thema gibt es nicht schon in Irgendeiner form, falls doch, habe ich es nicht gesehen oder gefunden, dann SORRY!!

-Aber, wie war das für euch so, als Ihr das erste mal einen Penis- Käfig anhattet, und auch damit unterwegs wart??
• Oder wie war es auch für die Damenwelt, als ihr das Erste mal jemand verschlossen hattet, und die schlüssel bekommen habt??
Also Sprich, auf zur Arbeit, Ausgang, Fam. Fest, Treffen mit Freunden, ect.?

Für mich war es am anfang ein ganz Spezielles gefühl, auch das wissen eigentlich jetzt im Ausgang sitzen zu müssen zum Pinkeln, und auch das man den Käfig noch gespürt hatte, bis man sich daran gewöhnt hat. Aber auch treffen mit Freunden war am anfang irgendwie komisch, da ich immer die Gedanken hatte, fuck, ich bin hier sicherlich der Einzige, wo seinen Penis in einem Käfig hat und alles. Aber trotzdem war es auch ein schönes, und aufregendes gefühl muss ich sagen!
So der gedanke wo ich hatte, die kollegen haben ihr ding sicher in Freiheit, und meiner ist verschlossen, machte es Speziell für mich!
Und heutzutage, laufe ich damit rum, Spüre ihn kaum noch, denke auch nicht gross daran, da ich mich daran gwöhnt hatte, und er wie ein Kleidungsstück für mich geworden ist *g*

Wüsnche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Sylar *g*
********ity8 Mann
70 Beiträge
Zum ersten Mal Unterwegssein fällt mir eine kleine Anekdote ein:
Das erste Mal unterwegs war mein Weg zur Arbeit. Es war Winter und eiskalt. Hier hat sich dann gezeigt, dass mein erster Cage, bzw. der Ring, zu groß war. Durch die Kälte zog sich an mir untenrum nämlich alles zusammen und der Cage rutschte ab. Er fiel mir quasi beim Gehen durch‘s Hosenbein heraus, als ich direkt am Firmengebäude ankam. Gott sei Dank war es sehr früh Morgens und noch dunkel und es hat keiner etwas gesehen oder mitbekommen. *g*
Dennoch war es ein überwältigendes Gefühl, damit das erste Mal das Haus zu verlassen.
*******dom Mann
173 Beiträge
@****r30 Aber war diese Zeit nicht die schönste Zeit von dem Tragen des KG's? Immer die Gedanken zu haben, immer diese Gefühle und Empfindungen zu haben? Das hat die Geilheit doch wohl immer weiter voran getrieben. Und ist es, heute wenn du dich dran gewöhnt hast nicht schade, dass du das alles so nicht mehr "fühlst"? Das die kleinen Dinge schon so viel auslösen?
*********u1976 Frau
5 Beiträge
Ich würde das auch so gerne mal erleben... habe leider noch nie einen Käfig live gesehen geschweige denn einen Penis darin... vielleicht darf ich das noch erleben, würde mich freuen *g*
******561 Mann
6.112 Beiträge
Ich würde das gerne mal ausprobieren *freu*
*****ver Mann
102 Beiträge
Zitat von *********u1976:
Ich würde das auch so gerne mal erleben... habe leider noch nie einen Käfig live gesehen geschweige denn einen Penis darin... vielleicht darf ich das noch erleben, würde mich freuen :-)

Da dürfte es hier in der Gruppe genug Auswahl geben 😉
*****r53 Mann
408 Beiträge
Das erstemal war schon komisch, ich hatte immer das gefühl alle würden es sehen. Oder sie würden mir nur auf meine Hose schauen.
*******er62 Mann
82 Beiträge
Neuling
Nachdem ich die Fantasie eines Käfigs schon länger habe wird mein kleiner Pimmel ab Mittwoch in diesem kleinen Käfig immer wieder mal verschlossen sein. Ich bin sehr gespannt...
Das ist das gute Stück
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.