Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
864 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er mit anderen Frauen schlafen muss

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er mit anderen Frauen schlafen muss
Ich denke/hoffe das passt thematisch in die Gruppe.

Oft ist es ja Praxis(IM BDSM Kontext z.B.), dass der Partner für die Sub Männer aussucht, die sie dann befriedigen muss(Handjob, Streicheln etc), bzw Sex mit ihnen haben muss.
Ich habe mich gerade mal versucht in die Position der Frau hineinzuversetzen, und finde den Gedanken, auch als Mann in dieser Position zu sein, also ausgewählte Frauen befriedigen zu müsse,tatsächlich erregend.

Wie empfindet ihr diesen Gedanken?
Da die meisten hier, eigentlich jederzeit einen Ständer bekommen und stundenlang durchgehend vögeln können, ohne zum Erguss zu kommen, wäre es doch gerade für Keuschlinge, und die Halterrin, ein Kick, wenn sie für ihren Sub Frauen aussucht, de er befriedigen muss oder auch Sex mit ihnen haben muss.

Macht dieser Gedanke noch jemanden an?:-)

Das Kopfkino denkt dabei natürlich gleich an so schräges wie, ihre beste Singlefreundin oder so;-) haha
*******ubus Frau
1.370 Beiträge
Also wenn ich einen KEUSCHling habe, wird der auch mein Partner sein. Mein Partner hat nichts mit anderen Frauen anzufangen. Trennungsgrund.

Also das ist ein absolutes Nogo, ein Tabu, und hat absolut nichts erotisches für mich.

Würde es ein Mann sein.... könnt ich mir das schon eher vorstellen. Aber hat für mich halt so gar nichts mit Keuschhaltung zu tun.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Naja, er darf ja dennoch keinen Erguss bekommen;-)
*******ubus Frau
1.370 Beiträge
Nun es ist für mich, nach meiner Definition nicht keusch. Es ist der Akt an sich, der schon unkeusch ist... nicht die Tatsache ob er dabei kommen darf.
*****392 Paar
38 Beiträge
Also wenn ich eine Zeit lang keusch gehalten werde, würde das mit der Befriedigung für die andere Frau sowieso nichts werden, da ich dann schon kurz nach dem Eindringen kurz vorm kommen bin und maximal 30 Sekunde durchhalte *lach*
Ich glaube nicht, dass das zielführend wäre...
*******te_X Frau
1.114 Beiträge
Ich kann mich @*******ubus nur anschließen. Scheinbar haben Frauen und Keyholderinnen im speziellen eine etwas andere Ansicht zum Thema Keuschhaltung. Liegt vielleicht auch daran, dass bei uns Damen die Realität und Erfahrung im Vordergrund steht, während bei den Herren in dieser Gruppe leider gaaaaanz viel Kopfkino herrscht. Liegt eventuell auch daran, dass die meisten sich nur selbst keusch halten und gar nicht wissen wie es ist, wenn jemand WIRKLICH die Kontrolle hat *fiesgrins*
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Kopfkino ist aber genauso wichtig und kann als Inspiration wirken:-)
Fakt ist, das ganze würde naturbedingt wohl nur bei den obersten 10% der Männer funktionieren(Aussehen)

Abgesehen davon, ohne Kopfkino wären die meisten Gruppen nahezu leer
*******te_X Frau
1.114 Beiträge
Leider stehen aber die wenigsten Frauen auf Männer, die vorrangig im Film ihres Kopfkinos beheimatet sind. Es geht uns nicht immer nur ums Aussehen, uns schrecken primär die Phantasien ab 🤷🏻‍♀️

Fremdbenutzung ist da natürlich etwas, was die Phantasie und den Puls vieler Keuschlinge in die Höhe schiessen lässt, aber die wenigsten von uns Damen würden/möchten ihren Partner teilen. Und: Sprechen wir von Keuschhaltung, oder ist es bei vielen nicht eher eine selbstgewählte Geilhaltung?
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
J, dass stimmt.
Nur wie gesagt, wären hier ohne Kopfkino, gar keine Gruppen:-)
So ist das nun mal, Männer macht das Kopfkino von Frauen an, Frauen schreckt es oft an.
*******te_X Frau
1.114 Beiträge
Zitat von *******led:
J, dass stimmt.
Nur wie gesagt, wären hier ohne Kopfkino, gar keine Gruppen:-)

Und mit weniger Kopfkino und mehr Realität gäbe es in vielen Gruppen mit Sicherheit mehr Frauen 🙄
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******led,

...wären hier ohne Kopfkino, gar keine Gruppen...

Das halte ich für eine völlig naive und vor allem faktisch falsche Sicht der Dinge... du solltest nicht von dir auf "ALLE Anderen" schließen, das geht an der Realität ganz massiv vorbei... (wobei es natürlich auch Solche gibt).

DocWolf
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
DocWolf, ich habe viel Erfahrung im Bereich Foren und Webseiten, rede also nicht nur von mir, sondern von häufiger Beobachtung.

Naiv ist also eher die Sicht es kategorisch auszuschließen
Du kannst es ja testweise mal versuchen, das so zu handhaben.

Nein, dann gäbe es keine Gruppen, da es kaum Teilnehmer gäbe.
Solche Cummunities gab es immer wieder und sind in der Versenkung verschwunden, wenn sowas unterbunden wurde

So ist das nun mal, Männer macht das Kopfkino der Frauen an und Frauen schreckt es oft ab, weil das der Männer meist heftiger ist und sie denken dann, sowas würde erwartet.
Das Problem liegt also eher bi der Erwartungshaltung der Frau, wenn Männer ihre Gedanken nicht frei äußern dürfen
Du sagt ja, Männer sollten ihr extremeres Kopfkino für sich behalten, ich würde das aber als verlogen empfinden.

Nicht umsonst treten hier viele Anonym auf(Frauen wie Männer) da sie genauso diese Angst haben, dann bei Tinder z.B. nicht gematcht zu werden, weil der/die potentielle Matcherin ihn womöglich auf solche Aussagen reduziert
ICh gebe aber auch diesen Typ einfach nicht, dadurch sortiert man aus, beide Seiten, und das ist ja auch ok, jeder tickt da anders
*******te_X Frau
1.114 Beiträge
@*******led Du schreibst hier konstant: Männer mach das Kopfkino der Frauen an

Das hier ist eine Gruppe, in der wahrscheinlich 90% der weiblichen Mitglieder FemDoms sind. Ich habe zu relativ vielen Frauen Kontakt und KEINE von uns verfügt über ein Kopfkino, welches in irgendeiner Art und Weise kundgetan wird, noch was dazu bestimmt wäre, hier einen Kerl zu erregen. Daher kann ich dein Statement einfach nicht nachvollziehen.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist es in dieser Gruppe nicht so, ich bin hier erst seit heute, in anderen ist es so, und da schreibt Frau es sogar dazu, viele haben es auch in ihrem Profil stehen usw.
Meine Fantasien etx, Homepages sind z.B. von einer Userin inspiriert, daher sind hier auch noch Fehler enthalten, er/sie vertauscht z.B.
*******te_X Frau
1.114 Beiträge
Zitat von *******led:
Vielleicht ist es in dieser Gruppe nicht so, ich bin hier erst seit heute, in anderen ist es so, und da schreibt Frau es sogar dazu, viele haben es auch in ihrem Profil stehen usw.
Meine Fantasien etx, Homepages sind z.B. von eiern Userin inspiriert, daher sind hier auch noch Fehler enthalten, eu/sie vertauscht z.B.

Quatsch nicht. Du bist hier schon länger, es ist weder dein erster Beitrag, noch dein erster Kommentar in dieser Gruppe 🙄
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ja hatte gerade die Gruppe verwechselt.
Ändert aber sonst nichts daran das es Quatsch ist.
Abgesehen davon, hab ich meinen text nicht geschrieben um andere Frauen zu erregen. Wie kommst du denn darauf?!?
Ich denke du interpretierst hier irgendwie viel zu viel hinnein.
Ich hatte das doch im Eingangspost geschrieben, wie ich darauf gekommen bin, es war nicht meine Phantasie

Ich hatte es anders herum in einer Gruppe gelesen, also Frau muss mit Mann schlafen und hab mich mal testweise in die Rolle der Frau versetzt, NACHDem ich das gelesen hatte, was die Frau geschrieben hat.
Aber egal, gehört hier gerade alles nicht hin, werde das jetzt nicht weiter durchkauen
*********_sein Paar
75 Beiträge
(Julia schreibt)
Für mich ist deine Phantasie durchaus realistisch. Eines meiner Ziele in der Erziehung meines Subs ist es, dass er jeder Person meiner Wahl sexuell dienen muss. Egal welchen Geschlechts.
Selbstverständlich ohne dabei selbst einen Orgasmus zu erlangen.
******ung Frau
44 Beiträge
Ich denke in der Maledom Welt ist es eine gängige Praxis die Femsub durch fremde Männer benutzen zu lassen.

Bei den Femdoms ist es wenn überhaupt auch eher so ihren Malesub von fremden MÄNNERN genutzen zu lassen 🤣
Sorry wegen deiner Fantasie, aber da ist der Spaß an der Demütigung durch forced bi einfach viel größer.

Wenn dich das Thema Mansharing interessiert bist du hier vielleicht einfach in der falschen Zielgruppe. Sowohl bei den Femdoms seltener, wie auch nicht sehr kompatibel mit der Keuchhaltung.

Nichts desto trotz habe ich das auch schon mal mit einem Sub gemacht. Er durfte Sex mit einer anderen Frau haben, dabei aber nicht kommen, sie aber zum kommen bringen.
Ich kann dazu nur sagen, die Dame war wenig erfreut darüber dass er nicht gekommen ist. Wusste allerdings auch nicht dass er nicht darf, nur dass er nicht "möchte" und ich war auch nicht dabei.
Außerdem gab es keine starke emotionale Bindung zu dem Sub. Also keine Partnerschaft.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
na also, aber du hast es gemacht.
Das ist der Punkt um den es geht.
Das es eine Minderheit sein wird, ist naheliegend und nicht überraschend.
Daher interessiert mich ja, wie weit oder wenig es wirklich verbreitet ist, in diesem Forum
********esel Mann
1.481 Beiträge
Also ich habe keine Phantasie in diese Richtung...

Wenn doch, wäre das aber ein absolutes No-Go ... Ich gehöre meiner Lady und umgekehrt auch...

Schon davon zu sprechen würde die Stimmung in den Keller (und noch viel weiter unten) schieben ...
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Punkt 1. hatte ich diese Fantasie auch noch nie, sondern bin beim lesen eines anderes Theas darüber gestolpert, wo Frauen es tun müssen und ich hatte mich aus Spaß mal in die Position der Frau versetzt, daher kam dieser Gedanke.

Ja, dass ist leider dabei vielen Beziehung ein Problem, die offene Kommunikation *snief*
Deshalb behalten viele Frauen ihre Fantasien lieber für sich um den Partner nicht vor den Kopf zu stoßen und umgekehrt er auch.
Blöd nur, wenn beide die gleiche Fantasie haben und es nie erfahren werden.
In Cuckolding Gruppen ist das z.B. zu beobachten.

ICh finde offene Kommunikation ist immer wichtig, man muss wirklich über alles offen und ehrlich reden können in einer Beziehung, wie mit einem guten Kumpel.

Beide müssen dazu natürlich auch gefestigt sein, und ihnen ist dann ja völlig klar, dass eine Äußerrung einer Fantasie, keine Erwartungshaltung bedeutet.

Sehr viele Frauen haben Vergewaltigungsfantasien, aber kaum welche reden offen mit ihrem Partner darüber, da es "krank" wirken könnte.
Schau dir mal den Französischen Film "Orgasmus"(Der kleine Tod) an:-)
Sehr amüsant
*******ubus Frau
1.370 Beiträge
Es ist ein um WELTEN großer Unterschied, ob ich mit meinem PARTNER über meine Phantasien spreche, oder mit irgendwelchen Leuten im Internet!

Zudem muss ich mit meinem Partner nicht über Phantasien sprechen, weil ich sie einfach direkt auslebe. Dazu ist er da. Ebenso wird es mich niemals stören, wenn auf meine Nachfrage hin mein Partner mir von seinen Phantasien berichtet.

Das Problem ist doch, dass sehr viele Leute so weit weg vom realen Ausleben sind, dass sie sich NUR alleine durch diesen Phantasienaustausch ausleben können. Nur stößt das bei mir wirklich auf ekel, wenn mich zB ein Mann fragt ob ich ihn keusch halten würde, noch ehe ich weiß, wie sein Gesicht aussieht oder ob ich ihn überhaupt küssen wollen würde.

Ich kam zB in die Gruppe, um meine realen Erfahrungen durch ein wenig Hintergrundinformationen zu egänzen. Das sind aber leider nur sehr sehr wenige Themen, die sich hier damit beschäftigen. Nebengrund war auch, dass ich auf Partnersuche bin. Letzteres hab ich hier gar nicht erst in Angriff genommen, weil das Angebot der meisten hier vorhandenen suchenden Männer absolut gar nicht zu meiner persönlichen Nachfrage passt. Und das liegt nicht an irgendwelchen Eckdaten, sondern rein an ihrem Verhalten.

Ich finds teilweise schon bedauerlich, wie oft Männer meinen, was "sehr viele Frauen" so alles denken.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troll*
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
ja, dass kann ich tatsächlich So bestätigen, ist aus Mannersicht tatsächlich nicht anders nur sagen die das selten so offen.
So haben hier sicher beide Seiten ihre Meinung zum anderen Geschlecht. So ist das reale Leben hält.
Und das ist doch super, du siehst es so negativ, tarsächlich kann man so doch super vorsortieren.
Für die Partnersuche eignet sich, als Mann, So eine Gruppe sowieso nicht wirklich gut, da sollte man andere Wege nutzen.
Für Frauen mag das deutlich mehr Sinn machen, in Gruppen nach potentiellen Partnern zu suchen.

lol, schon toll, wie unparteiisch der Mod sich verhält 😂😂😂
So verhält sich ein sehr guter Moderator ..nicht😂
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********_sein:
(Julia schreibt)
Eines meiner Ziele in der Erziehung meines Subs ist es, dass er jeder Person meiner Wahl sexuell dienen muss. Egal welchen Geschlechts..
Das trifft es so ziemlich. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.