Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?34
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die Lust dabei empfinden, wenn er unbefriedigt bleibt

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die Lust dabei empfinden, wenn er unbefriedigt bleibt
Frage an die, die es von sich kennen, nicht an die, die damit nichts anfangen können(Das werden wohl die meisten sein!)
Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass es Frauen gibt, die einen intensiveren Orgasmus empfinden, also mehr Lust empfinden, wenn sie, wenn es soweit ist, wissen, dass während über sie die Orgasmusswellen schwappen, ihrem Partnern jede Stimulation unterbrochen wird und er leer ausgehen wird.
Ich finde das ziemlich erregen und versuche in dem Moment, aus Verzweiflung, den Orgasmus der Partnerin mitzufühlen und somit eine "Art" Befriedigung zu erhalten, indem ich weiß, dass es meiner Partnerin gerad SEHR gut geht

Wie verbreitet ist das?
Wie viele Frauen in dieser Gruppe kennen das von sich?

Wie praktiziert ihr das in dem Moment?
******001 Frau
1.926 Beiträge
Ich mag es sehr gerne so
und sehe ein Orgasmus für meinen Partner als nicht notwendig. Kommuniziere das direkt. Mein neuer Sklave ist masochistisch und auf dem Weg sehr devot zu werden.
Sein Vergnügen ist mein Spaß.
Mehr soll es auch nicht sein.

Wenn er ohne Erlaubnis kommen sollte, was noch nicht geschehen ist, wird er bestraft. Einige harte Hiebe mit der Peitsche auf den Arsch….

Ab und an mag ich gerne zu sehen wie er abspritzt, dann darf er das auch.
Wunderbar innig und besonders. Wird auch so bleiben.

Mein Sklave schmelzt dahin mit und ohne Orgasm
😊😊😘
********uple Paar
189 Beiträge
So sollte es sein… ich darf oft wochenlang nicht kommen. Ist einfach unbeschreiblich wenn man dann darf. Und ja eine sehr harte Strafe muss bei nicht Einhaltung folgen, sonst macht’s keinen Sinn.
*******_222 Frau
7 Beiträge
Ich kann es auch nur bestätigen. Zu wissen, dass er leer ausgeht und nur für meine Lust und Befriedigung da ist, während ich so viele Orgasmen habe, wie mir beliebt, macht mich absolut heiß.
Ich finde es besonders schön, weil ich sehr oft kommen kann, was es noch erniedrigender macht.

Ich lasse ihn durchaus auch kommen, selten richtig, aktuell oft nur ruiniert und vor allem: nur mit meiner Erlaubnis. Aber allein zu hören, wie sich seine Lust immer mehr steigert und er auf den Höhepunkt zusteuert und ihm genau dann zu befehlen, dass er es inne halten soll oder er nicht kommen darf. Das steigert meine Lust ungeheuer.
Oft ist es durchaus auch so, dass er durch meine Orgasmen gar nicht dazu kommt, dass sich seine Lust so hoch aufbauen würde, als dass er kommen könnte.

War bei mir ein „Zufallsfund“, dass das meine Lust steigert, aber ich könnte nicht glücklicher über diese Erkenntnis sein.
*********ising Mann
79 Beiträge
Tatsächlich ist es bei uns eher umgekehrt. Während ich es schön finde, mal nicht zu dürfen und diese Erregung einfach weiterzuspüren, fehlt meiner Frau etwas, wenn ich nicht komme. Oft kommt sie erst in dem Moment, wenn ich auch komme.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Zitat von *********ising:
Tatsächlich ist es bei uns eher umgekehrt. Während ich es schön finde, mal nicht zu dürfen und diese Erregung einfach weiterzuspüren, fehlt meiner Frau etwas, wenn ich nicht komme. Oft kommt sie erst in dem Moment, wenn ich auch komme.

Bei uns ist das genauso, die schlussendliche Befriedigung ist erst dann erreicht, wenn der/die Partner/in gekommen ist.
Für mich ist es eines der größten Dinge, sie zum Höhepunkt lecken zu dürfen.
Ihr ist das unangenwhm, wenn ich dann nicht komme….
***ie Frau
5.688 Beiträge
Ich komme durch dieses Wissen einfach stärker und leichter.
Dass er nix bekommt.

Dazu muss es aber jemand sein, den ich wirklich sehr mag ! *hi5*
**********_0815 Paar
151 Beiträge
Ist bei uns auch so. Obwohl sie es gerne spritzen sieht, ist es mittlerweile so, dass es sie besonders scharf macht, das er nicht kommen darf und geil bleibt. Sie hat dadurch intensivere (und auch mehr) Orgasmen.

Ihre Vorliebe es spritzen zu sehen, befriedigt sie durch ruinierte Orgasmen seinerseits.
Das kann auch mal während des GVs sein.

Und immer wenn sie ihn wieder verschließt, durchfährt sie ein Schauer der Lust und macht sie feucht.
********y_80 Mann
152 Beiträge
Für mich war es eine Art Bindung, die immer stärker wurde.
Weil ich wusste, das nur Sie mich erlösen kann....wenn sie es will.
Das wissen darum, das es sie geil macht, wie mein Cage fast geplatzt ist, während ich sie lecken durfte, hat mich natürlich ebenfalls noch heissen gemacht.
Die Kontrolle über die eigene Lust, in fremde Hände zu geben ist mit einer sehr starken Bindung und noch gröserer Lust verbunden.
*****n_O Mann
179 Beiträge
Meine Lady verschlißt mich immer wieder für einige Zeit um an meiner Geilheit Spaß zu haben.
Sie meint dadurch lecke ich viel intensiver und gieriger und es macht mir dabei nichts aus wenn Sperma von ihren Freund in ihrer Möse ist.
Ja sie läst mich auch manchmal den Schwanz ihres Lover Steiflutschen, ja manchmal darf ich ihre Möse lecken während er sie Doggi fickt.
So dass ich abwechselnd ihre Möse lecken kann und auch seinen Schwanz und seine Hoden mit meiner Zunge erreiche und zum Höhepunkt seine Ladung aufnehmen kann ohne einer Möglichkeit einer Gegenwehr *schleck*
*********xFour Paar
452 Beiträge
Eigentlich eine normale Situation bei uns, wenn ich ihn keusch halte.
Ich zeige ihm auch, wo sein Platz ist, indem ich vor ihm komme entweder durchs masturbieren oder wenn er mich leckt. Seine Königin kommt, er geht leer aus.
Scheint ihn aber auch sehr anzumachen *gg* er möchte mir dann meistens auch mehr als einen Orgasmus bescheren *zwinker*
******222 Paar
89 Beiträge
Ich sehe die Meinungen häufen sich in der Richtung meiner Herrin... es macht Sie unsagbar geil wenn ich nicht kommen darf und Sie sich die Welt schön reitet. Für mich ist es pure Befriedigung Sie kommen sehen zu dürfen 🥵 und die ruinierten Orgasmen lassen mich am absoluten Limit der Gelheit was Sie nur noch geiler macht. Ich liebe Ihre unglaubliche Lust und das teuflische Grinsen wenn ich leer ausgehe... ein absoluter Gewinn für uns beide.

Dankeschön 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.