Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
779 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Sklavin mit Keuschheitsgürtel

****sy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
24/7 Sklavin mit Keuschheitsgürtel
Hey zusammen, gibt es Frauen die interessiert an einer 24/7 D/S Beziehung sind?
Ich suche aktuell eine Partnerin dafür die ebenfalls bereit wäre einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Bei Interesse gerne melden.

Lieben Gruß
Jonas
*********habit Mann
622 Beiträge
Wenn man sich hier die Geschlechterverteilung ansieht,.ist man schon froh, wenn überhaupt eine Frau mit liest ... *floet* *mrgreen*
Trotzdem viel Glück dir.
***ie Frau
6.198 Beiträge
Ich wünsch dir viel Glück. 🍀
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Leider wird das schwierig werden den hier gibt es sehr wenig Damen die darüber reden oder den Gedanken darüber haben leider gibt es 110% mehr Männer als Frauen also viel Glück 🍀
*******omW Frau
1.457 Beiträge
Die Herren glaubt mir es gibt diese Damen sie verstecken sich nur gut *zwinker*
********esel Mann
1.719 Beiträge
@****sy

Es gibt eine extra Gruppe für weibliche Keuschhaltung... Evtl auch da Mal probieren

Ansonsten viel Glück
****olf Mann
1.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********sKarl,

ehrlich gesagt - das sich wiederholende "Gejammer" und statistisch falsche Behauptungen, dass es so furchtbar viel weniger Frauen als Männer gibt, die thematisch interessiert sind, nervt mit der Zeit "etwas"... *headcrash*

Mal die Dinge in's rechte Licht rücke - es gibt hier in der Gruppe heute:

61% Männer
13,5% Frauen
24,5% Paare - die weit überwiegende Zahl heterosexuell und nicht auf einen einzigen Partner fixiert - sagen wir mal grob weitere 10-12% Frauen...
1 % Clubs & Co

So schlecht, wie du es darstellst, ist das Geschlechterverhältnis in dieser, doch eher sehr spezifischen, Gruppe keineswegs.

Und es ist auch keineswegs - gegenüber dem Alltag - im Verhältnis schwieriger, hier eine passende Frau zu finden - weil's schlicht auch im Alltag nicht so simpel ist, wie das Mancher gerne hätte (Katalogauswahl, Ankreuzkästchen, Kommunikation möglichst knapp "Wollen F*****"?)

Ja, man muss sich schon als Mann etwas Mühe geben - die Erfahrung lehrt aber, es ist dann aber kein Problem auch mit den meisten ausgefallenen Wünschen das passende Gegenüber zu finden - bisschen Geduld braucht's halt - wer die nicht hat, wird kaum je finden.

"Jammerer" über die "böse Welt" will weder eine dominante noch eine submissive Frau an ihrer Seite. Denk' mal darüber nach!

LG, DocWolf
*********habit Mann
622 Beiträge
@****olf, du hast doch die statistische Verteilung gerade selbst bestätigt. *mrgreen*
Im übrigen geht es hier nicht um gejammere sondern schlicht um Fakten.
Die Frauen, welche hier unterwegs sind, sind dann (leider) eher an Keuschaltung des männlichen Parts interessiert, nicht an der eigenen. Oder hast du andere Zahlen?
Der Verweis auf die Gruppe der weiblichen Keuschhaltung hilft nicht wirklich ... siehe Aufnahmekriterien dieser Gruppe.
Solange es also keine passendere Gruppe gibt, werd ich wohl weiter tausende Abbildungen von "Teilen in KGs" akzeptieren müssen ... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.