Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*********lotow Frau
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich verorte meine Sexualität im asexuellen Spektrum und durfte die Erfahrung machen, dass über die Keuschhaltung anderer meine eigene sexuelle Lust sehr angeregt wird.
Tatsächlich haben sich mir dadurch ganz neue Welten eröffnet und ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen, die ihr im Bezug auf Keuschhaltung macht und gemacht habt.

Liebe Grüße,
Bettie
******oup Paar
22 Beiträge
Cucki unter Verschluss
Hallo zusammen!

Wir das Hornycoup freuen uns auf diese Gruppe.
Unser Er akzeptiert nun endlich final seine Cuckirolle und wurde verschlossen.
Auf ein tolles Hotwife leben *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ick Mann
40 Beiträge
Hallo ich bin Chris,
Ich bin sehr devot und hörig lasse mich von den Damen (Herrinnen) gerne nach ihren Wünschen erziehen/züchtigen.
Seit 10 Jahren bin ich online Sklave und werde von meiner Herrin keusch gehalten.
Ich suche hier eine Herrin der ich dauerhaft als Sexsklave/Sexschüler/Flr/Diener zur Verfügung stehen soll um den gemeinsamen Fetish auszuleben.
Danke Viele Grüße Chris
*****ett Paar
606 Beiträge
Hallo ihr Lieben Keuschhalter und keusch Gehaltenen
Wir sind ein BDSM Paar, bei dem Femdom / malesub großes Gefallen findet. Keuchhaltung und Orgasmuskontrolle ist für uns spannend, da wir eine Wochenendbeziehung führen, und er so unter der Woche "Sichergestellt" wird.
Er findet es auch spannend, den PK beim Sport und in der Sauna zu tragen, ohne dabei " erwischt" zu werden.
Wir freuen uns auf Austausch mit Geleichgesinnten.
Liebe Grüße, die Siluwetts
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich sehr für das Thema Keuschhaltung, da ich sehr gerne einen Käfig trage.
Am liebsten würde ich mich von einer dominanten Person permanent verschlossen halten lassen.

Ich freu mich sehr auf neue Kontakte und Austausch zu dem Thema.
*******FFM Mann
46 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich lebe immer mal wieder die Keuschheit aus. Derzeit experimentieren wir auch in Richrung Cuckold und längere Keuschheitsphasen.
ich bin hier um mehr über das Thema zu erfahren und mich auszutauschen - vielleicht auch real.
Hallo und danke für die Aufnahme, wir stehen noch am Beginn der Keuschhaltung da es sich etwas schwierig gestaltet aufgrund einer Fernbeziehung und seiner dauergeilheit 🤭
Wir hoffen noch den richtigen Weg zu finden um es dauerhaft durchziehen zu können.
*******ngos Mann
127 Beiträge
Moin aus Kiel, herzlichen Dank für die Aufnahme...
... in diese Gruppe, mit einem richtig prickelnden Thema, wie ich finde.
Mich hat Keuschhaltung (vor allem beim Mann) schon seit vielen Jahren interessiert, habe auch viel herumgebastelt und experimentiert und erst seit kurzem, scheine ich nun eine für mich passende Lösung gefunden zu haben.
Während mir damals noch die "Ausbruchssicherheit" so extrem wichtig war (was ich momentan als völligen Quatsch empfinde, da es die sowieso zu nie 100% geben kann) - geht es mir heute vor allem um den praktikablen Komfort, beim Tragen.
Solange ich mich selber abstinent halten möchte, habe ich auch gar nicht vor, auszubrechen. Dass ich überhaupt einen KG brauche, liegt besonders daran, dass ich sonst einfach instinktiv hingreifen und mich immer wieder zum Höhepunkt bringen würde. Nur um das zu verhindern, ist der PK sinnvoll für mich, dann allerdings auch eine echte und wirksame Hilfe, so eine Barriere noch dazwischen zu haben, die man erst mit Vorsatz entfernen müsste.
Hoffe auf anregende Diskussionen in diesem Forum, ich bin gespannt.
*********oussu Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind noch relativ neu im Thema Keuschheitsgürtel. Wir haben mit dem Locktober angefangen und ich bin seitdem verschlossen. Noch sind wir auf der Suche nach dem richtigen Käfig.

Neben chestity, machen wir noch leichtes cbt und Orgasmen Control.

Ich habe mich hier angemeldet um mehr zum Thema Keuschheitsgürtel zu lernen.

Viele Grüße
*********t_52 Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

In der Vergangenheit war es Neugier, weil ich einfach durch Bücher und Geschichten zu diesem Thema gekommen bin.
Dann selbst versuche mit verschiedenen KG, gefühlt noch nicht den richtigen Käfig gefunden, worüber ich mich gern unterhalten würde.

In meiner letzten Beziehung ist dann das Thema wieder neu aufgetaucht, wenn meine Partnerin meine Lust kontrolliert hat und ich nicht selbst einfach Hand anlegen konnte und sie mich sexuell benutzte zur Befriedigung ihrer Lust.

Deswegen bin ich dem ganzen Thema offen und freue mich über regen Austausch.

Liebe Grüße
*********rt91 Mann
3 Beiträge
Moin moin in die Runde,

ich beschäftige mich seit vielen Jahren schon mit Keuschhaltung, dafür habe ich mir eigens auch den PA stechen lassen, um ausbruchssichere Käfige tragen zu können.

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden, interessante Austausche zu erleben und vielleicht mit ganz viel Glück auch eine Keyholderin! *g*

Bis dahin allen eine schöne Zeit!

Anbei der aktuelle Cage von mir.
Bild ist FSK18
**********995_1 Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Ich bin erst seit diesem Jahr wirklich mit Keuschhaltung (und allgemein Kink) in Berührung gekommen. Ich kannte es oberflächlich schon viele Jahre vorher, hab aber immer abgewunken, da ich mich allgemein auch meiner submissiven Seite bis dato nicht geöffnet hatte. im Frühjahr habe ich dann aus einer Laune heraus damit angefangen und war ehrlicherweise sofort hooked. Zunächst hat mich dieses einnehmende, einengende Gefühl komplett gefesselt. Danach begann ein regelrechter Kaufrausch an unterschiedlichen Formen und Größen, auf der Suche das passende zu finden.
Diese Reise ging eine ganze Weile so und endete leider ständig in Frustration. Für eine Weile war das Thema wieder ad acta bis etwa in den September. Mit einem halbwegs passenden Käfig (etwas zu groß aber iO) habe ich mich dann in den Locktober reingewagt und habe eine kleine Veränderung durchgemacht. Keuschheit und Keuschhaltung begannen für mich absolut zum Teil meines Alltags zu werden.
Das abgeben der Kontrolle dabei habe ich erst da richtig zu lieben verstanden. Der November war Reisebedingt wieder eine Pause, aber nun bin ich wieder voller Freude im Dezember in das Thema reingestartet und habe mir auch den ersten richtigen, hochwertige(re)n und vor allem gut passenden Käfig zugelegt, seitdem fühlt es sich noch einmal wie eine andere Welt an.

Ich freue mich darauf von verschiedenen Erfahrungen zu hören und mich auch damit austauschen zu können :).

Schöne Grüße
BB
****87 Paar
5 Beiträge
Einen wunderschönen Abend,

ich bin jetzt mit meinem Gatten seit 2022 hier in Jc unterwegs und erfreuen uns immer wieder andere Sachen neu zu entdecken. Wir sind beide Dominant und spielen getrennt voneinander.
Ich lebe mein Leben als Sadistin aus und will es in Zukunft auch mit PKs ausprobieren.
Ich freue mich schon sehr die Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße
eure Herrin Elli
*******iend Mann
91 Beiträge
Klingt sehr interessant, was Du suchst, liebe Elli😍
*******ger5 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Seit anderthalb Jahren habe ich nun auch endlich mit der Keuschheit zu tun und genieße es, wenn meine Partnerin mich auf unbestimmte Zeit verschließt. Angefangen mit günstigen und im Nachhinein wirklich unangenehmen Käfigen habe ich mich nun zu etwas hochwertigeren, passenden und langfristig angenehmen Käfigen herangetastet (die Schublade mit den Modellen ist tatsächlich randvoll)... Tagsüber trage ich einen negativen und nachts ist es hin und wieder ein Käfig aus Kunststoff (meistens gibt es dann morgens während der Dusche eine kurze Pause).
Meine Partnerin weiß die Vorzüge in der Zeit sehr zu schätzen und genießt die Aufmerksamkeit und meine zuvorkommendere Art und so haben wir beide etwas davon... bis die Zeit gekommen ist und...naja ihr wisst schon *zwinker*
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften in dieser Gruppe, Austausch auf Augenhöhe und auch noch etwas von den Älteren zu lernen (besonders bezüglich 24/7... Der Tipp mit Babyöl war übrigens damals super und hat mir sehr geholfen).
Lieben Gruß aus dem Osnabrücker Land,
Leon *g*
**********Hubby Paar
97 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind mittlerweile schon seit über 20 Jahren fest miteinander verbunden. haben in dieser Zeit viel erlebt und ausprobiert. Keuschhaltung ist schon seit längerer Zeit ein immer wiederkehrendes Spiel.
Aufgrund unserer sexuellen Entwicklung und Erkundung unser sexuellen Fantasien haben wir uns in letzter Zeit immer mehr mit Cuckolding beschäftigt.
Wohin und wie weit unser Reise hier geht wissen wir beide nicht aber wir finden immer mehr gefallen daran.
Wir freuen uns sehr über einen regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße Michi und Robert
Bild ist FSK18
****69 Mann
86 Beiträge
Hallo in die Runde, bin ganz neu hier und freue mich, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich habe diese Woche beim Weihnachtswichteln einen KG "gewonnen". Den musste ich gleich ausprobieren. Dabei habe ich festgestellt, dass das Anbringen am Schwanz eine ziemlich "fummelige" Angelegenheit ist. Außerdem drückt mich der Kunststoff an mehreren Ecken und Kanten. Aber trotz allem habe ich mich doch recht schnell daran gewöhnt. Da ich (wie auf meinen Fotos zu sehen) ein sehr "kompaktes" Modell gewonnen habe, ist das Thema mit der Hygiene recht wichtig. Bin schon gespannt, was es da von euch so für Tipps gibt ....
**********Mason Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind seit acht Jahren ein Paar und seit einem verheiratet. Wir haben BDSM vor ca zwei Jahren für uns entdeckt, wobei sich die Femdom/Malesub Konstellation schnell etabliert hat. Beim Erkunden dieser für uns neuen Welt, sind wir recht schnell auf das Thema FLR gestoßen und waren uns sehr schnell einig, unsere Beziehung so führen zu wollen. Anfangs war es gar nicht so einfach die anerzogenen Muster abzulegen und in die neuen Rollen zu finden.
Seine Keuchhaltung war hierbei der Schlüssel und ist inzwischen zentraler Bestandteil unserer Beziehung. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen, uns hierüber austauschen zu können und vielleicht die eine oder andere Inspiration zum Thema zu erhalten.
*******ock Mann
44 Beiträge
Bin der neue aus Badisch-Sibirien...
Hallo auch *g*

Ich bin der neue hier, und werd jetzt öfter mal reinschaun...
Hab schon seit vielen Jahren diverse Keuschheitsschellen gekauft und getestet, aber meist immer nur sporadisch getragen.
Das soll sich jetzt etwas ändern und ich will mich bis hin zum dauerhaften Verschluß steigern.

Aktuell nutze ich meist entweder eine Edelstahl-Schelle oder den Cellmate V3. Je nach "Lust und Laune"...

Freue mich auf nette Unterhaltungen und Infos...

Gruß,
Andreas
Bild ist FSK18
*********ellte Frau
9.331 Beiträge
Lebe BDSM schon seit 25 Jahren aus, mal mehr mal weniger und halte die meisten meiner Sklaven keusch. Im Laufe der Zeit habe ich viele Keuschheitsvorrichtungen getestet, doch ich lerne nie aus. Außerdem bin ich erst neu umgezogen und habe nichts gegen neue Kontakte!
Ich schaue mich jetzt erstmal hier um und lese mit.
****olf Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******ock,

willkommen in unserer Runde.

Tip: Einen KG oder PK ohne Inhalt musst du nicht auf "ab 18" setzen. Nur mit Inhalt... *zwinker*

LG, DocWolf
Junger devoter Student aus Karlsruhe sucht eine dominante Dame oder auch ein Paar.

Ich bin 23 Jahre alt, 180cm groß und sportlich/schlank. Dass ich devot bin weiss ich schon lange, nun will ich meine Erfahrungen weiter ausbauen. Vorhanden ist verschiedenes Spielzeug und ein großer Kink für SPH und Demütigung jeglicher Art. Meldet euch gerne :))
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.