Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich und der billige Chinese im Homeoffice

****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich und der billige Chinese im Homeoffice
Corona und einer Baustelle in meinen Arbeitsräumen sei Dank habe ich gerade mal etwas Zeit für Zeug zu dem man sonst nie kommt. Ich mag es nicht als Affinität bezeichnen aber ein schon länger bestehendes Interesse an Keuschheitsgürteln für Frauen ist eben da. Leider habe ich dazu im WWW bemerkenswert wenig von Frauen gefunden, die im Thema drin stecken.. Homeoffice ist da eine tolle Chance das mal auszuprobieren.

Während es für Männer eine Vielzahl unterschiedlich gestalteter Produkte in jeder Preisklasse gibt, sieht es für Frauen offenbar eher dürftig aus und so reduziert sich hier die Auswahl auf wenige „Markenhersteller“ deren Preisgestaltung trotz aller Qualität letztendlich doch etwas habgierig erscheint und eben billiger Konfektionsware aus China. Insgesamt ähneln sich alle Modellvarianten sehr und deren Konstruktion findet sich auch bei den Asiaten wieder.

Aber..
Was taugt das billige Zeug? Der Volksmund in den verschiedensten Communities folgt hier gutbürgerlichem Allgemeinwissen: „Chinaware ist Ramsch und nicht zu gebrauchen, gar gefährlich“. Meist kommt das von Leuten die sich mit Mode von KiK & Co einkleiden und eigentlich kommt sehr viel Alltagskleidung eben aus Asien.

Ich sollte endlich mal zur Sache kommen, oder?

Vor kurzem habe ich für meinen Test einen KG bei einem der großen Internetversandhandel bestellt. Um den Gag nicht zu überziehen, wählte ich hier den billigsten für € 56,48, „UUIUU Damen-Keuschheitsgürtel Fetisch Slave Bondage Metall Edelstahl-Keuschheits Panty Geschlecht spielt for Frau Weiblicher Keuschheitsgürtel“. Dieser brauchte dann schnelle 18 Tage über den großen Teich bis zu mir ( da haben die Chinesen aber Gas gegeben mit ihrem Frachter..).

Der T-Straped KG ist aus Edelstahl, ist in Taille und Schritt mit Silikoneinlagen gefüttert. Im Bund wird er mit einem Steckschloss gesichert, weiterhin gibt es ein Vorhängeschloss am Frontschild mit dem man den Schritt öffnen kann. Weiterhin ist der Schrittbereich mit kleinen Löchern versehen – als Ablauf beim kleinen Geschäft. Geliefert wurde er in 2 Teilen ( Bund und Schrittteil) mitsamt einer kleinen Tüte großzügiger Anzahl Schrauben und Muttern sowie einem kleinen Blechmaulschlüssel. Darüber hinaus habe ich noch einen Kreuzschraubenzieher und eine Schlüsselfeile ( war teilweise schlecht entgratet..) gebraucht. Der Zusammenbau war selbsterklärend und schnell erledigt – nix wie rein in das Ding! Natürlich hat er nicht sofort gepasst. Also anpassen. Da alles mit Schräubchen gemacht ist, kein Problem. Anpassen war dann einige Tage lang angesagt. Konfektionsware eben.

Irgendwann schien er zu passen und so wurden die anfänglichen, kurzen 1-2 Stunden Tragezeit länger und ich mutiger, fuhr 30 km mit dem Auto zu einem Bekannten. Ein Toilettengang stand an. Mal sehen. Die Möglichkeit, den KG vorn für den Schritt zu öffnen erwies sich als nutzlos da das obere Teil fest mit dem Bund verschlossen ist und eine starre Verbindung eingeht. Man kann es also nicht hoch- oder von Körper wegklappen. Es stört also mehr als es nutzt und ist im Weg. Zudem nutzt ein KG ja wenig wenn seine Trägerin den Schlüssel hat. Es kostet etwas Überwindung, drauf los zu lullern wenn da noch ein Höschen ist.. Geendet ist das dann auch ein einer Sauerei. Ablaufbohrungen zu klein. Alles ging überall hin und hat auch die Silikoneinlage unterspült die dadurch ihren Halt verlor und der Falz mit dem sie am Blech hält absprang. Es ist mir bei geschlossenem KG nicht gelungen das wieder in Ordnung zu bringen. Da aber eben dieser Falz um die Kanten des Frontschildes die Oberschenkel vor einschnitten schützt, brach ich meinen Versuch nach einiger Zeit verärgert ab. Mein Bekannter war etwas verwundert, was ich da aus dem Bad mitbrachte als ich zurückkam..

Es folgte einige Zeit in der ich versucht habe, den Silikoneinsatz irgendwie festzukleben um das Problem zu beseitigen. Das Silikon hat sich als Klebstoffresistent erwiesen. Die letztendliche Lösung: das Ding muss noch enger. Wenn der KG wirklich überall stramm anliegt, bleibt diese Einlage auch an ihrem Platz. Allerdings kann man einer Überschwemmung nur begegnen indem man den Schließmuskel beansprucht und nur „halbe Kraft“ laufen lässt oder sich schwallweise erleichtert. Das Ganze dann zu reinigen ist Übungssache und braucht seine Zeit. Übrigens sollte man das nicht in einer zu engen Toilettenkabine irgendwo versuchen.. ( ein großes Geschäft habe ich mir bislang damit verkniffen und meine Tragezeiten entsprechend geplant).

Eng angelegt lässt der KG sich begrenzt gut tragen. Das Frontschild drückt innen etwas gegen die Oberschenkel – das wirkt sich auf die Art zu gehen aus. Da der Bund sehr eng ist, schrumpfen die Mahlzeiten, was auch dafür sorgt, dass man von einem zum anderen Tag keine Probleme hat den perfekten Sitz zu finden, sonst funktioniert das nicht.
Er ist immer zu spüren. Das Tragegefühl ist immer da, manchmal lästig. Manche KG Trägerinnen haben erzählt, Dauerbetrieb würde die Lust schwinden lassen – ich habe anderes erlebt. Das Frontschild hält das Gewebe rund um die Klit immer auf Trab – das merkt man. Wuschig beim Einkaufen war nicht lange witzig.. Nachts auch nicht. Zwar kann man schon seine Finger irgendwie darunterschieben aber der wahre Jakob isses nich.. Eher kommt es zur Sehnenscheidenentzündung als zum Orgasmus. Der KG tut also, was er soll. Jedenfalls über inzwischen einen ganzen Tag mit Toilettenpause.

Wer sich also mit dem Thema positiv interessiert befasst einen KG zu tragen, investiert das Geld für einen billigen Chinesen nicht vergeblich. Wie Ihr hier lesen könnt, genügt er in jedem Fall um erste Erfahrungen zu sammeln, Schwächen zu erkennen und später beim Kauf eines „richtigen“ KG genau benennen zu können was wichtig ist.

Ob das etwas ist, das sich alltags dauerhaft tragen lässt, wage ich zumindest Angesichts meiner Lebensführung zu bezweifeln denn ohne Einschränkungen ist das nicht machbar.

Test läuft noch..
*******osus Mann
115 Beiträge
Danke @****ie Sehr angenehm geschrieben. Viel Spass, Geduld und Wille beim weiteren Testen 👍 Ich lese hier gerne mal mit. Finde es spannend, mal „die andere Seite“ etwas besser kennen zu lernen 😊
****olf Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Dessie,

herzlichen Dank für deinen tollen Bericht - viel zu selten wird hier auch über weibliche KGs geschrieben. Schade eigentlich!

Man sollte am Rande vielleicht noch viel deutlicher machen, dass auch nahezu alle bei uns in AT/DE verkauften weiblichen KGs letztlich aus dem Land der aufgehenden Sonne stammen.

Der einzige Vorteil den ich beim Kauf in AT/DE noch sehe: man erspart sich eventuelle Peinlichkeiten am Zoll. Zahlt dafür dann aber auch mindestens 2-3 x soviel. Dabei gehen viele erotische "Spielsachen" längst ungesehen und unbeanstandet durch den Zoll - schon wegen des geringe Preises. Und selbst wenn sich der Zoll dafür interessieren sollte: der Mehrpreis an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ist allemal regelmäßig viel geringer, als ein Preis bei einem lokalen Händler.

Einziger Nachteil, den ich (aus Kundensicht) erkennen kann, dem fernen Osten eine Chance zu geben: die Lieferzeiten können schon recht erheblich werden... aber, wenn's nicht eilig ist...

Ich habe inzwischen Vieles aus dem ferne Osten bestellt - war immer zufrieden. Zwei bislang vorhandenen Reklamationsgründen wurde bestens mit fernöstlicher Freundlichkeit entsprochen. (Englische Kommunikation vorausgesetzt).

Wir freuen uns, wenn du weiter von deinen Erfahrungen berichtest!

LG, DocWolf
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wolf!

"viel zu selten wird hier auch über weibliche KGs geschrieben."

Ist überall so. Unterwegs beim Forschen habe ich schon gedacht, es gibt vielleicht mehr KG Hersteller als Trägerinnen.
Oder aber, welche die KGs aus den scheinbar klassischen Gründen tragen und das nicht an die große Glocke hängen wollen..
Also..klassisch in Sinne von: Er zieht aus ins gelobte Land, die Ungläubigen erschlagen und verschliesst seine Geliebte zuvor um sich ihrer Treue zu versichern. Den Schlüssel vertraut er seinem besten Kumpel an und wenn er dann nach vier oder fünf ereignisreichen Jahren zurückkehr hat Gott ihn für seine Mühe mit 2 empfängnisfrei entstandenen Kindern beschenkt.. Spaß beiseite, ich meine eher nicht ganz freiwillig.

Aber genau genommen denke ich, dass viele Frauen das Thema öffentlich eher taburisieren weil zu emotionale Schilderungen als falsches Signal verstanden werden und entsprechende Fragen und seltsame Post verursachen.

Du schriebst auch etwas über denn Zoll..
Das war hier kein Problem, ich glaube dabei geht es in D. nach dem Wert der Sache. Allerdings habe ich bei dem gleichen Versandhandel auch einen Satz Edelstahlfesseln bestellt - der kam nie, sondern eine seltsame Entschuldigung des chinesischen Händlers, dass der hiesige Zoll die Sachen nicht durchgewunken hat weil er sie für Polizeiausrüstung hielt.

Merkwürdige Vorstellung, hier gruselig zu finden was die Chinesen für Gefangene verwenden und es dann selbst zu spielen zu nehmen..
********ghts Mann
930 Beiträge
@****ie
Mein Kompliment! Wirklich schön geschrieben.
Und als einer, der die Orgasmen seiner Liebsten streng rationiert, rennst Du mit Deinem Bericht bei mir offene Türen ein.
Zumal ich mit genau diesem Produkt des großen Versandhandels bereits liebäugelte.
Sie hat ja bald Geburtstag und wird sich bestimmt wie Bolle freuen, wenn sie das Geschenk öffnet.
Immerhin wärt Ihr dann schon zu Zweit, was einer Steigerung der Keuschheitsgürtel-Trägerinnen in Deutschland von voraussichtlich 100% entspricht.
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Na so weit ist es noch lange nicht und eine ausdrückliche Empfehlung war das nun auch nicht. Das Ding hat seine Tücken von denen ich nur das wesentliche geschildert habe - über einen recht kurzen Zeitraum. Dieser KG hat hinten 2 gummierte Kettchen die vom Schritt jeweils zur Mitte über die Pobacken gehen. Es sitzt sich gelegentlich schlecht und selten lange damit. Kissen muss drunter!

Zum Geburtstag so etwas.. Na dann gib ihr für die erste Zeit auch alle Schlüssel - dann kannst du schauen, wer wohl wessen Orgasmus rationiert..;-)

"du kommst hier net rein.." *liebguck* *lol*

Es sollte absolut ihre Entscheidung sein ob und wann sie sie zurückgibt.

Ich werde mein Spielchen damit noch eine Weile weitertreiben und irgendwann auch davon berichten, was noch so kam aber an sich steht schon fest, dass es wohl lediglich eine erotische Ergänzung für meinen Spielzeugkasten werden wird.

Wir werden also noch sehen wie weit meine Begeisterung daran geht aber inzwischen verstehe ich *echte KG Freunde schon deutlich besser.

Vielen Dank für das Kompliment und viel Spaß beim Geburtstag feíern!
Ich habe den Bericht in die Keuschhaltung: Weibliche Keuschhaltung verschoben.

Er war zwar in der Rubrik Keuschhaltung: Alles über Keuschheitsgürtel an sich einwandfrei platziert.
Allerdings kommen dort dann ruck-zuck Berichte über andere KGs und Peniskäfige und schon ist er irgendwo im Nirgendwo verschwunden. Was wirklich schade wäre.

Ich möchte die weibliche Keuschhaltung damit auch nicht diskriminieren, ganz im Gegenteil.

So denke ich, so finden an der weiblichen Keuschhaltung Interessierte viel schneller und leichter dauerhaft Information und müssen sich nicht durch unendlich viele andere Threads wühlen.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
****dre Frau
183 Beiträge
Zitat von ****ie:

Aber genau genommen denke ich, dass viele Frauen das Thema öffentlich eher taburisieren weil zu emotionale Schilderungen als falsches Signal verstanden werden und entsprechende Fragen und seltsame Post verursachen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich daran liegt.
Aus meiner Sicht ist es für Männer halt viel einfacher, weil es da nicht zwingend ein Voll-KG sein muss. Voll-KG ist aber halt schwierig im Alltag, also finde ich.

Ich habe gerade überlegt, ob da nicht auch ein klassisches Männer- und Frauenbild eine Rolle spielen könnte. Klischee: Männer wollen immer, daher ist es reizvoll, ihnen das zu entziehen. Frauen müssen von Sex überzeugt werden, daher macht es keinen Sinn, da noch was zu nutzen, was das Thema schwieriger macht.

Und unabhängig davon geht es bei Femsub für mein Empfinden auch oft um dauerhafte Zugänglichkeit (Rock ohne Unterwäsche), da stört ein Keuschheitsgürtel ja nur.
********ghts Mann
930 Beiträge
@****ie
Als nichts anderes hatte ich Deinen Bericht über den KG verstanden, dass es ein erotisches Spielzeug mal für zwischendurch ist.
Die Restriktion gelingt auch ohne Blech.
Zumal sich hier schon aufgrund ihres Berufes (sehr aktive Tätigkeit voller Bewegung) ein auch nur ansatzweise dauerhaftes Tragen jedes Voll-KG ausschließt.

@****dre
Ich glaube, dass Du es mit Deinen Einwänden auf den Punkt bringst.
So wie der „dauerwollende“ Mann weggeschlossen wird, so nimmt man der „erst überzeugt werden müssen“ Frau das schützende Höschen.
********SubU Paar
243 Beiträge
Zitat von ****ie:
Dieser brauchte dann schnelle 18 Tage über den großen Teich bis zu mir ( da haben die Chinesen aber Gas gegeben mit ihrem Frachter..).

SubU: Tatsächlich sehr schön auch mal so einen ausführlichen Erfahrungsbericht von der anderen Seite zu lesen. Bei meinen Streifzügen über die chinesischen Portale habe ich natürlich auch oft weibliche Keuschheitsgürtel angesehen, daher kenne ich die Auswahl auch recht gut. Viele Teile lassen sich mit ein wenig Gebastel kombinieren, für den Tüftler ein wahres Schlaraffenland.

Das mit den 18 Tagen geht allerdings tatsächlich nur mit dem Flieger, ein Containerschiff braucht von China um das Kap der guten Hoffnung herum zumeist etwa 25-30 Tage, bei üblichen Zwischenstopps, bis Hamburg. Hinzu kommen noch ein bis zwei Wochen für den übrigen Postweg, Zoll und so weiter. Momentan hat sich die Lage bei Kleinzeug wieder normalisiert, die letzten Sachen kamen sogar mal in 12 oder 14 Tagen. Da geht wohl vieles mangels Personal und Kapazitäten auch komplett am Zoll vorbei.
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Naja..
..vielleicht lag der ja auch schon in irgendeinem Zollaußenlager in Europa.. mir egal.
*********ve75 Mann
280 Beiträge
Klasse...
Ich kann mich in deinem Bericht total wiederfinden. Auch ich hab aus China nun schon vier oder fünf gekauft und auch einen vollkg ....interessant damit zu experimentieren....und auch die Hürden die du geschildert hast hätte ich auch.
Jetzt wüsste ich welchen ich mir für Dauer vorstellen könnte und was erfüllt sein müsste um es auch im Alltag tragen zu können . Aber dazu bräuchte man eine willige Ehefrau die auch daran gefallen finden würde. Daher auch nur ein weiteres Tool ungenutzt in der spielkiste....dafür aber aus China erträglichen monitären Verlustes.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht ..schreib es bitte.....finde Frauen im KG sexy.
Schön Beschrieben.
Eng ist besser.

Das Silikon klebt man so:
Im Baumarkt Waschbenzin, Silikonprimer flexiblen Silkonkleber und je eine Rolle Zewa und Isoband kaufen

Den Stahl und das Silikon mit dem Waschbenzin reinigen und mut den Zewas trocknen.
Primer aufpunseln, Minute warten. Kleber beidseitig dünn aufstreichen und Teile zusammenfügen.
Isoband zur Fixierung drum sonst kleben die kurzen Seiten nicht. Zwei Tage warten und dann nochmal putzen.
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp!

Das mit dem Baumarkt hat aktuell so seine Hinderlichkeiten..

Und - wer weiß, vielleicht wäre dann auch schon ein Fancy Steel Plagiat in Arbeit. An Rat und Tat würde es dazu nicht mangeln.
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

bzgl. "viel zu selten wird hier auch über weibliche KGs geschrieben."

und

"Aber genau genommen denke ich, dass viele Frauen das Thema öffentlich eher taburisieren weil zu emotionale Schilderungen als falsches Signal verstanden werden und entsprechende Fragen und seltsame Post verursachen."

Es gibt eine externe (Forums-)Website, da tauschen sich einige KG-Trägerinnen recht intensiv aus. Liegt vielleicht auch daran, dass die Website eher keinen Fetisch-Charakter hat.
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
..wenn es nicht gerade die ist, von der ich denke dass du sie meinst würde mich das schon interessieren.

Aktuell habe ich einen älteren Account eines kleinen Forums zum Thema nach längerer Zeit reaktiviert und bin seit gestern abend Baff erstaunt über den echt abgefahrenen Umgang den sich ein (der?) hiesige Admin gegenüber weiblichen Usern erlaubt. Was mir dort beim Chat untergekommen ist, ist unter aller Kanone *snief*

Diese Seite scheint vom Namen her geradezu prädestiniert dort hereinzuschauen, ist aber ein IRC Dinosaurier mit fragwürdigem Datenschutz und offenbar sehr bodenständigem Klientel.

Da freu ich mich doch über den Joyclub!
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update zum vorherigen Beitrag:
Besagtes Forum läuft auf dem Webspace einer anderen Comunity zum Thema BDSM - main teilt sich den Chat in 2 Räumen. Offenbar hat man das Hausrecht dort nicht geklärt.
*********ress Mann
21 Beiträge
Hi Dessie,
auch von mir Kompliment, dass du das bisher viel zu wenig beleuchtete Thema weibliche Keuschhaltung etwas an die Öffentlichkeit bringst.
Zur Vermutung warum das so selten ist, habe ich zwei Punkte bisher häufig gehört:
• Bei Männern sei die Interesse an der Sache höher, bei Frauen sei es eher Teil eines Beziehungsaspekts, was eher nicht öffentlich ausgetratscht wird
• (wie auch hier schon angedeutet) die wohl durchaus berechtigte Befürchtung unliebsamer Zuschriften.
Bin neugierig, was du uns weiter berichten wirst.
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
So.
Schluss, aus - das wars.
Der billige Chinese hat den Weg zum Alteisen, bzw in den Ruhestand gefunden.

• die Silikoneinlage im Schritt war nicht zu bändigen
• letztlich auch die Ummantelung der Tallie
• hygiene schwierig
• zahlreiche Klamotten waren dadurch untragbar, da der KG den Platz des Hosen- bzw Rockbündchens beanspruchte und die Sachen einfach nicht vernünftig saßen.

Jaa... das ist traurig.. *snief*

Aber..

*bald gibt es einen Bericht vom anderen billigen Chinesen! *zwinker*
********ghts Mann
930 Beiträge
@****ie
Da ich Deine Berichte selbst stakkatohafter Kurzform genieße, freue ich mich auf den Bericht zum anderen Chinesen.
*******dom Mann
173 Beiträge
@****ie die Berichte sind wunderbar geschrieben. Danke dafür. So ist es wirklich eine gute Idee der Sub mal einen KG auf kurzer Zeit "schmackhaft" zu machen um dann im Anschluss auf einen richtigen angepassten zu gehen. So wie du schreibst, macht er kurzfrstig genau das was er soll. Die Frau von dem befingern abhalten.

Hoffe das der angekündigte Bericht von einem anderen billigen Chinesen bals kommen wird. Freu mich auf den Erfahrungsbericht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.